Miami Dolphins Offseason 2024

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe sehr, das die Organisation Recht hat, bin aber skeptisch.

Dieser Ansatz, das man nicht versucht offensichtliche Defizite anzugehen, sondern versucht das was man eh schon gut macht noch besser zu machen kann funktionieren. Ich hoffe es. Aber ich befürchte, das wir wieder an den gleichen Problemen scheitern werden, an denen wir in den letzten beiden Jahren gescheitert sind.

"Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

-Hannah Arendt-

• Ich bin da optimistischer!

Klar, wundere ich mich auch, dass die OL erneut so stiefkindlich behandelt wird.
    Und wollte dann eigentlich schreiben: Aber wir haben ja auch noch 23,9 Millionen Cap Space und wer weiß, wo das Geld hinwandert?
    Doch jetzt sehe ich, dass aus den 23,9 Millionen, die vor einer Woche bei Overthecap noch Bestand hatten, jetzt auf 8,9 Millionen geschrumpft sind?!?
    Hat jemand dafür eine Erklärung?

Das ändert aber wenig an meinem Optimismus, bzw. der Freude über die McDaniel-Vertragsverlängerung.
    Er sorgt definitiv für eine tolle Team-Stimmung.
    Inzwischen kommen Spieler gerne nach Miami (teils für weniger Geld).
    Und die Dolphins spielen endlich wieder einen tollen Offensiv-Football - wie damals mit Marino & den Marks-Brothers. (Und ich glaube, dass McDaniel in dieser Saison noch eine weitere Stufe dieses Offense-Feuerwerks startet.)

Ob's für einen PlayOff-Sieg oder noch mehr reicht?... Man wird sehen. Dazu gehört aber auch eine Menge Glück. Und man sollte nicht vergessen, dass die Dolphins inzwischen eine absolut Top-Mannschaft sind. In der NFC würde niemand an einer PlayOff-Teilnahme zweifeln. Das sind Dinge, die die Verantwortlichen beeinflussen können. Was sie nicht beeinflussen können, dass die AFC derzeit ultra-brutal stark besetzt ist.

Es gibt sehr wenig, worüber ich bei Grier/McDaniel schimpfen kann. Also: Weiter so!!!

• Ich bin gespannt, McDaniel ist ja auch noch jung und wenn die Entwicklung bei ihm so weitergeht wie von season 1 auf 2 bin ich ebenfalls optimistisch... und bei Trainern muss man ja auch sagen, sollte es komplett in die Hose gehen, kann man sich ja trotzdem jederzeit trennen, dann leidet nur der Geldbeutel von Ross, er wirds verschmerzen können... Von demher find ichs gut, auch hier, Ruhe ausstrahlen nach Innen und Außen!

• Und wollte dann eigentlich schreiben: Aber wir haben ja auch noch 23,9 Millionen Cap Space und wer weiß, wo das Geld hinwandert?
    Doch jetzt sehe ich, dass aus den 23,9 Millionen, die vor einer Woche bei Overthecap noch Bestand hatten, jetzt auf 8,9 Millionen geschrumpft sind?!?
    Hat jemand dafür eine Erklärung?

Gab da wohl irgendeine Anpassung, wie bestimmte Zahlungen in Tyreek Hills neuem Vertrag gegen den Cap zuzuordnen sind, sodass sich der Cap für dieses Jahr verringert hat. Habe ich aber auch nicht genau verstanden.

• GWqNiokXcAAAYbq?format=jpg&name=900x900

Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so unausgewogenen Injury-Report gesehen zu haben.
    Und wahrscheinlich haben die Jaguars nur deshalb Daniel Thomas gelistet, damit es nicht so aussieht, als hätte man das Ausfüllen vergessen... :)

In Miami macht man sich vor allem um Ramsey Sorgen, ob er Sonntag spielen kann.

• Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so unausgewogenen Injury-Report gesehen zu haben.

Sieht auf jeden Fall krass aus, relativiert sich aber etwas, wenn man die ganzen "VetRest" Einträge streicht.

Aber klar, wenn wir weiterhin eine rate of attrition haben wie in der pre-season, also immer so drei-vier Verletzte Spieler pro Spiel, dann wird das eine lange Saison...

"Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

-Hannah Arendt-

• Stimmt, es sieht positiver aus, wenn man die VetRest streicht... aber es sieht noch viel grauenhafter aus, wenn man die Spieler auf den anderen Verletzten-Listen hinzurechnet... :hang

Egal: Im ersten Spiel gegen Jacksonville wird Mike McDaniel sein neuestes Feuerwerk zünden, dass die Jaguars erblinden und die ganze Liga staunt. Da bin ich mir sehr, sehr sicher!

Wer doppelt schön, wenn die neue NFL-Season direkt mit einem Dolphins- & Wettgewinn startet...
    130 Euro Auszahlung für 10 Euro Einsatz...
    ...dann hätte ich den Gamepass schon fast wieder raus... :mrgreen:

image.png

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuer Vertrag für Jalen Ramsey, mal gucken ob er am Sonntag auch spielt

• Bilbo 8. September 2024 um 13:47

Hat das Thema geschlossen.