Was ist, vor dem letzten Tag, bislang euer "Highlight-Trade" in diesem Jahr?
Für mich ist es, wenn ich den direkten Impact bedenke, am ehesten Soler zu den Braves UND der 3er Tausch zwischen von White Sox, Cardinals und Dodgers.
Was ist, vor dem letzten Tag, bislang euer "Highlight-Trade" in diesem Jahr?
Für mich ist es, wenn ich den direkten Impact bedenke, am ehesten Soler zu den Braves UND der 3er Tausch zwischen von White Sox, Cardinals und Dodgers.
Dann versuch ich es nochmal anders:
Wie lautet euer Fazit zur Trade Deadline?
Meins folgt später.
Wie lautet euer Fazit zur Trade Deadline?
Ein Glück ist der weg…
Wie lautet euer Fazit zur Trade Deadline?
Bei mir kommt sie recht unspektakulär an. Jedes Team hat etwas getan, aber ich sehe keinen echten Highlight-Trade und auch keinen Klub, der mich von der Quantität oder der Qualität der Trades her besonders überrascht oder enttäuscht hat. Um dennoch ein paar zu nennen: Arozarena zu den Mariners gefällt mir sehr gut, Chisholm bei den Yankees zu sehen, gefällt mir gar nicht. Die Dodgers haben leider in letzter Sekunde einen sehr guten Move mit Flaherty gemacht. Ob die Orioles sich mit Jiménez einem Gefallen getan haben, weiß ich nicht, aber ich wünsche es ihnen. Die Mets haben sinnvollerweise Bullpen-Arms angehäuft und Winker finde ich auch nicht schlecht. Hätte mir aber einen besseren Starter als Blackburn gewünscht (Flaherty z. B.).
Ich find es krass, dass die Padres zum zweiten Mal innerhalb von (ich glaube) drei Jahren ihr Farm System an der Spitze mehr oder minder ausradiert haben.
Und natürlich, was die Dodgers noch alles an Land gezogen haben. Gewundert hat mich der Soler Trade von Atlanta. Hier passen Leistung und Gehalt in den nächsten
Jahre mMn überhaupt nicht zusammen. Aber gut, auch Nostalgie scheint ihren Preis/Wert zu haben.
Für die Mets hätte ich mir dann doch etwas mehr als Nick Blackburn in Sachen SP gewünscht. Wenn man aber sieht, was ein Kikuchi oder selbst ein Trevor Rodgers
an Prospect Material gekostet haben, geht das so wohl in Ordnung.
Und man muss ja auch folgendes sagen: Falls es in diesem Jahr, zum zweiten Mal seit 2016, für die Play Offs reichen sollte, hätte das 2024er Team schon viel
mehr erreicht, als die meisten ihm überhaupt zugetraut hätten. Und Stand heute sage ich: Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, habe ich mich darüber
gefreut, dass man im Juni und Juli wieder so richtig mitfiebern konnte.
WOW,
Jazz Chisholm wird ein Yankee. Details folgen!
4 Homeruns in seinen ersten 3 Spielen…noch nie hat ein Yankee das geschafft. Kann man mal machen…
Ich hasse Baseball
4 Homeruns in seinen ersten 3 Spielen…noch nie hat ein Yankee das geschafft. Kann man mal machen…
Und nun erstmal lange raus. Er ist bei den Yankees angekommen...
Auch wenn statisch noch alles drin ist, haben sich die Mets mit diesem West Coast Trip und der Disasterserie gegen die A's gefühlt aus dem NL Wildcard Rennen verabschiedet.
Schade, ich dachte, dass wir noch "meaningful games in September" bekommen würden. ABER - aktuell liegen die Mets so ziemlich auf Kurs, meine Prognose aus dem März zu erfüllen.
Die Mets sind mal wieder im "Never say die" Modus. Und der Reporter von "The Athletic" beschreibt meine Gefühlslage dazu sehr gut:
ZitatIt’s not just the propensity for late-inning heroics that we’ve seen lately. But you know this squad actually cares about winning. They really want it. And it makes rooting for them that much more enjoyable.
Ich befürchte das für die Mariners tatsächlich auch. Dabei sah es für die Mariners nach dem Sweep der Mets vor 2 Wochen noch so gut aus.
Ich verfolge in der Regular Season nur die Brewers, aber ich wundere mich ob es jemals ein Team gab, das so schlecht war wie die White Sox. Ich meine 0.230 spricht Baende, aber nur 63% der Wins des zweitschlechtesten Teams ist wirklich uebel.
GilbertBrown Aktuell sind sie tatsächlich auf Rekordkurs. Aber jetzt kommen ja die Mets und die Serie dieses Wochenende bereitet mir schon jetzt Kopfzerbrechen.
Wir gehen in den September und in beiden Ligen ist in Sachen Wildcard noch richtig Musik drin.
Die Mets und ihre Fans bekommen "Meaningful Games in September" (IYKYK).
Und mit den Duellen DET @ SD und BOS @ NYM könnten in der AL schon Vorentscheidungen in Sachen Wildcard fallen. Denn:
Sollten die Tigers und die Red Sox ihre Serien nicht gewinnen, die aktuellen Wildcard-Teams aber nicht patzen, wird es immer schwieriger,
den Rückstand noch aufzuholen.
Also wenn ihr anderen hier ja noch "into it" wärt, würde ich ja nahezu täglich von den Mets schwärmen.
Da ihr es aber nicht seid, tobe ich mich an anderer Stelle aus. Aber das ist schon eine verrückte Saison für die Männer
in Orange und Blau!
Also ich bin auch noch dabei, kenn ich ja fast gar nicht mehr dass es auch im September und Oktober noch um was geht 2015 kann gerne wiederholt werden
2015 kann gerne wiederholt werden
Aber nur bis zu einem gewissen Punkt, bitte.
Ich kam die letzten Tage leider kaum zum Schauen und vor dem Ende der Siegesserie hatte ich mich auch nicht getraut, was zu sagen, aber ich fiebere natürlich ebenfalls voll und ganz mit dem teuersten Underdog aller Zeiten. LFGM!
Puh, heute mal einen Tag/eine Nacht durchschnaufen im NL WIldcard Race!
Danke an die Mariners für den Sieg über die Padres.
Jetzt steht ein KRASSES Wochenende an!
Mets @ Phillies (3 Gms)
Dodgers @ Braves (4Gms)
Brewers @ Dbacks (3 Gms)
Danach sind es dann noch Spiele pro Team und es sieht immer mehr danach aus, als wenn man 89 und sogar 90 Siege bräuchte, um eine NL WIldcard zu bekommen.
Sieht so aus als haetten die Dbacks einen gebrau(ch)ten Tag. 12-0 Brewers nach 4 (still holds top 6th). Ich fuerchte Willy Adames wird zu teuer. Aber vielleicht geht ja noch was in Sachen #2 Spot in der NL, die Dodgers reissen I'm Moment zumindest auch keine Baeume aus.
Sieht so aus als haetten die Dbacks einen gebrau(ch)ten Tag. 12-0 Brewers nach 4 (still holds top 6th). Ich fuerchte Willy Adames wird zu teuer. Aber vielleicht geht ja noch was in Sachen #2 Spot in der NL, die Dodgers reissen I'm Moment zumindest auch keine Baeume aus.
Wie schnell das in Baseball gehen kann hat man aber wieder gesehen.
2 Fehler von Monasterio (einer davon ziemlich derb), und in 3 Innings machen die D Backs 8 runs.
Bei Willy habe ich nicht wirklich Hoffnung, spielt ne Bombensaison und hat sich den (vermutlich) dicken Vertrag auch verdient.
Ein small market team wie die Brewers wird da nicht mitziehen (können) wenn bestimmte Zahlen aufgerufen werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich würde aber wenn es irgendwie möglich ist mit Contreras langfristig verlängern. Ist mMn auch FA nach der season
Was für ein Kackwochenende. Zwei völlig unnötige Niederlagen, Serie verloren, Lindor auf unbestimmte Zeit draußen, Wild Card am seidenen Faden. Dazu das nicht weniger frustrierende Lionsspiel, das hier natürlich nichts zur Sache tut, für mich aber zum Gesamtgefühl beiträgt. Gut, dass heute die Arbeitswoche wieder anfängt.
Ja, irgendwie scheint die Saison der Mets jetzt am seidenen Faden zu hängen. Der Lindorausfall wirkt auch psychologisch auf Team und Umfeld scheinbar ziemlich hart.
Aber ich bleibe dabei: Egal, wie diese Saison ausgeht - der Zeitraum vom zweiten London Game bis zu diesem diesem Wochenende haben als Mets-Fan so viel Spaß gemacht,
wie ich ihn seit der zweiten Saisonhälfte 2015 nicht mehr hatte!
Ja, 2022 lief es in der regular Season lange Zeit gut, das war aber auch mit den entsprechenden Erwartungen verbunden. In diesem Jahr gab es quasi keinerlei Erwartungen
in Quenns, erst Recht nicht nach dem katastrophalen 0-5 Start.
Und sollte es mit den Playoffs nicht hinhauen, hoffe ich ja irgendwie, dass es dann schon vor der Serie in Atlanta in die Binsen geht. Denn schon wieder Heartbreak in Atlanta
brauche ich ehrlich gesagt nicht.
ABER, wir sind mit den Braves gleichauf. Sowohl mit den Dbacks als auch mit den Padres müssten wir nur aufschließen, um dank Tiebreaker, vor ihnen zu stehen. Noch ist ALLES drin.
METS WIN (über das WIE sprechen wir hier lieber nicht ...)
Braves LOSS
DBacks LOSS
und in der AL sind die Tigers und die Mariners auf einmal wieder viel näher dran, als man es noch vor dem Wochenende geglaubt hätte.
METS WIN
Braves LOSS
DBacks LOSS
Padres LOSS
und in der AL blickt alles auf die AL Central Duelle, die maßgeblich über die Wild Cards entscheiden werden.
Die Tigers haben die ersten 2 Spiele in Kansas geholt. Dann nach Baltimore um dann in den letzten Spielen erst 3x gegen die Rays und zuletzt noch mal gegen die White Sox. Genau noch 10 Spiele Zeit um 1,5 Spiele aufzuholen.
Aber selbst wenn es diese Saison nicht klappt haben die Tigers nach etlichen Jahren endlich mal einen positiven record. Die Mannschaft ist im Schnitt glaube ich 25 Jahre alt und nächste Saison könnte Detroit mithalten. Mit Skubal einen top Pitcher, Torkelson auf 1B und Meadows auf CF, Riley LF, Sweeney, Baez und Ibanez auf SS.
Bin erst ganz frisch und muss noch viel lernen aber langsam komme ich klar. Wer weiß, vielleicht ja WC schon dieses Jahr. Denke aber das dieses Jahr die Yankees auf die Dodgers die WS spielen. Der Ohtani ist schon ein guter! Judge aber auch.
Werden meine ersten World Series die ich bewusst schaue. Werde mir auch noch Literatur besorgen.
Geiler Sport
Werden meine ersten World Series die ich bewusst schaue. Werde mir auch noch Literatur besorgen.
Kann dir das Buch von Silversurger empfehlen 😃👍
Kann dir das Buch von Silversurger empfehlen 😃👍
Ich wollte nicht direkt drauf eingehen. Ich gehe einfach in den Buchhandel und bestell es mir. Soll ja gerade für Anfänger Perfekt sein!
ZitatEs gibt einige, die Ihnen den Divisonssieg zutrauen. Dazu brauch es ein schwaches Jahr der Twins. Sollten Sie NICHT die Divison gewinnen, sehe ich eigentlich keine Chance auf eine Wildcard. Aber die Tigers sollte eigentlich über .500 abschließen und damit, im Vergleich zu den letzten Jahren, für etwas mehr Unterhaltung sorgen.
Bisher sieht meine Tigers-Einschätzung vom 09.04. ja ziemlich gut aus. Okay, die Indians sind das starke Team und NOCH ist die Wildcard drin. Aber die Tendenz hat gepasst.