• Das ist logisch, aber ich hatte mich ein bisschen an der Darstellung gerieben, als müsste er sich fragen, was er überhaupt will. Denn:

Entschuldigunge die durchaus harte Wortwahl bzw vielleicht auch etwas ungerechte. Aber von einem Starspieler erwarte ich einfach mehr (er natürlich ebenfalls auch von sich)

• Ist es nicht auch so das man in den PO´s nur Peanuts bekommt oder war das nur in der NFL so?

Also ich halte Profisport ja auch für "versaut", aber einen Spieler, der sich in einem Finale (!!!) weniger anstrengt als in der regular season, weil er da schlechter bezahlt wird als sonst, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen :madness

„Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

• Zitat

Ken Rosenthal" He is the captain, the face of the franchise, the $360 million man. For all those reasons, Aaron Judge cannot hide from his postseason misery. But in reality, the Yankees’ embarrassing performance in the World Series is a systemwide breakdown. Crazy as this might sound, considering they won 94 games and their first American League pennant since 2009, they are not very good at baseball."

Meinungen?

Gruß JFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• Meinungen?

Der letzte Satz ist eine überspitzte Provokation, alles andere ist keine Erkenntnis, für die man einen Experten bräuchte.

- Dass Judge nicht die Leistung bringt, die man nach der überragenden Saison von ihm erwartet hätte, ist mehr als offensichtlich.

- Dass man nicht 0-3 wegen des Versagens eines einzelnen Spielers steht, sondern das ganze Team die Verantwortung trägt, ist ebenfalls logisch.

- Dass man nach 94 Saisonsiegen und dem Einzug in die World Series über deren bisherigen Verlauf enttäuscht ist, liegt auch auf der Hand.

• Tatsächlich unterfüttert der restliche Artikel das Argument zum Teil. Tenor "Die Yankees waren in der AL der Einäugige unter den Blinden":

What the Yankees are good at is bludgeoning weaker opponents, something they accomplished in the regular season by leading the majors in home runs and in the American League playoffs by dominating the offensively challenged Kansas City Royals and Cleveland Guardians. For the Yankees to succeed, Judge in particular needs to mash. They got away with a minimal contribution from him against AL Central competition in the first two rounds. They’re not getting away with it against the Los Angeles Dodgers in the World Series.

If – when? – the Yankees fail to rally from their three-games-to-none deficit, they will do themselves a disservice if they simply pat themselves on the back for a great season and fail to take an honest look at who they are. The Dodgers are the better team. Better offensively. Better defensively. Better on the bases. And, surprisingly, better with their starting pitching, too.

At this point, it’s fair to ask how the Yankees might have fared against some of the other postseason qualifiers in the NL – the San Diego Padres, the New York Mets, the Philadelphia Phillies, the Milwaukee Brewers. It’s also fair to ask if they will be as successful in the AL next season, particularly if Juan Soto departs and other teams in the league continue to improve.

The Yankees’ brand of baseball is offensive, not only in the statistical meaning of the word, but also the aesthetic one. They have been hard to watch this series, just as they have been for much of the season. Whether they re-sign Soto or not, they need to address their sloppiness on the bases and in the field. Which, with a team this flawed fundamentally, will be easier said than done.

Manager Aaron Boone is responsible on some level for the Yankees’ frequent on-field lapses. General manager Brian Cashman is responsible for a trade deadline in which the Dodgers’ additions (Jack Flaherty, Tommy Edman and Michael Kopech) turned out better than the Yankees’ (Jazz Chisholm Jr., Mark Leiter Jr.). The Yankees backed out of a preliminary trade agreement for Flaherty after reviewing his medical records, and subsequent efforts to complete a deal were futile.

Mehr -> https://www.nytimes.com/athletic/58820…-shared-article

Gruß JFL

• Die Yankees halten ihre Saison am Leben und gewinnen das Bullpen-Game (von LAD Seite aus) vor allem dank einem Grands Slam von Anthony Volpe.

Gruß JFL

• Die Szene mit den zwei Fans, die Mookie Betts den Ball entreißen ist natürlich ein Skandal, der mit normaler Fan-Interference nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun hat. Wenn einer den Arm des Spielers greift und der zweite in den Handschuh, kann das beim Outfielder zu schweren Verletzungen führen.

Ich mein, guckt es euch an:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß JFL

• Die Szene mit den zwei Fans, die Mookie Betts den Ball entreißen ist natürlich ein Skandal, der mit normaler Fan-Interference nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun hat. Wenn einer den Arm des Spielers greift und der zweite in den Handschuh, kann das beim Outfielder zu schweren Verletzungen führen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Beide Fans wurden aus dem Stadion geschmissen und ich hoffe sie kriegen zumindest ein temporäres Stadionverbot. Das ist wirklich gefährlich gewesen...

Externer Inhalt x.com

Schwachköpfe halt….wo ist der Skandal?

• Wie wird denn sowas regeltechnisch bewertet?

Bei jeglichem Eingriff von außen müssen die Umpires die Situation so bewerten wie sie ihrer Ansicht nach ausgegangen wäre, wenn es den Eingriff nicht gegeben hätte. In dem Fall war es einfach, der Catch war ja zweifellos gemacht.

• Die übergriffigen Fans wurden übrigens für Spiel 5 gesperrt. Was mit nächstem Jahr ist (mindestens der Haupttäter ist Seasonticket-Besitzer), haben die Yankees noch nicht entschieden.

Krass finde ich, dass die beiden in der amerikanischen Presse mit vollem Namen und Wohnort genannt werden.

• Krass finde ich, dass die beiden in der amerikanischen Presse mit vollem Namen und Wohnort genannt werden.

Fänd ich in Deutschland bei Fehlverhalten auch nicht verkehrt. Dann würde sich der ein oder andere das vielleicht nochmal überlegen.

Gruß JFL

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Glückwunsch an die Dodgers!

So Mr. Cohen, Scheckbuch raus. Soto soll bitte ein Met werden!

Gruß JFL

• Glückwunsch an die Dodgers. Das bessere Team hat gewonnen.

Wenn man nicht in der Lage ist ein 5-0 über die Runden zu bringen hat man es auch einfach nicht verdient.

• Pleiten, Pech und Pannen…was ein alberner Quatsch da heute Nacht.

Glückwunsch an die Dodgers. Das beste Team gewinnt den Titel. Sieht man auch nicht jedes Jahr…

• Glückwunsch an die Dodgers!

So Mr. Cohen, Scheckbuch raus. Soto soll bitte ein Met werden!

Sollte Soto die Bronx tatsächlich verlassen, hätte es Hal absolut verdient, wenn man seine Loge sprengt. (Natürlich wenn keiner drin ist…:hinterha:)

• Zitat

I feel like every team has the same opportunities when I go into free agency,” Juan Soto said only minutes after a crushing World Series defeat. “I don’t want to say anybody has an advantage. Because at the end of the day, we are going to look at what they have and how much they want me.”

Ohne Metsbrille, aber mit Metswissen:

Es wäre dür mich eine RIESENüberraschung, wenn Cohen sich diese Gelegenheit nehmen lassen würde. Sowas wie bei Yamamoto lässt sich ein Steve Cohen kein zweites Mal bieten. Vergesst nicht, er hat die Figur "Bobby Axlrod" stark inspiriert.

Und Cohen kann halt auch, ohne mit der Wimper zu zucken sagen: "Weißte was, 10/701 oder gar 12/841." Vor allem, wenn sich Soto darauf einlassen sollte, zumindest in manchen seiner Vertragsjahre ähnlich finanzielle Kreativität zuzulassen, wie das bei Othani der Fall war.

Und für mindestens die nächsten 2-3 Jahre ist kein, auch nur ansatzweise vergleichbarer Free Agent in Sicht, wenn man sich die Combo Alter + Stats ansieht.

Die spannendste Frage ist für mich: Haut Cohen einen raus und macht das Ding gleich fix oder spielt er auf Zeit? Es wird entweder beim AAV (70 Mil pro Jahr) ODER bei der Gesamtsumme (700 Mil) mehr als bei Othani brauchen.

Und da können mMn weder die Yankees, noch die Blue Jays oder die Dodgers aktuell mithalten.

ABER, wissen werden wir es erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Gruß JFL

• Glückwunsch an die Dodgers. Das bessere Team hat gewonnen.

Wenn man nicht in der Lage ist ein 5-0 über die Runden zu bringen hat man es auch einfach nicht verdient.

Ich glaube noch schöner wurde nur das 3-28 versaut.

Dürfte ein Inning für die Geschichtsbücher werden :mrgreen:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Es wäre dür mich eine RIESENüberraschung, wenn Cohen sich diese Gelegenheit nehmen lassen würde. Sowas wie bei Yamamoto lässt sich ein Steve Cohen kein zweites Mal bieten. Vergesst nicht, er hat die Figur "Bobby Axlrod" stark inspiriert.

Hast du Billions überhaupt mal gesehen? Wenn Ax eine Sache IMMER anstrebt, dann ist es ein Gewinn. Ein 700 Mio $ Vertrag gibst du eher aus Prestige und nicht, weil du dir einen großen Gewinn davon versprichst.

Und da können mMn weder die Yankees, noch die Blue Jays oder die Dodgers aktuell mithalten.

Faktisch kann jeder mithalten, der bereit ist, sich dieses Prestige zu leisten. Aber im hirnlosen Geldausgeben haben die Mets alle Teams und im speziellen die Yankees abgelöst. Ganz besonders hirnlos in diesem Fall, da man nur einen Bruchteil der Dodgers oder gar der Yankees umsetzt und noch nichtmal ansatzweise in deren Liga spielt. Deswegen verstehe ich deinen Optimismus. Ist ja nicht dein Geld :jeck:

• Ich glaube noch schöner wurde nur das 3-28 versaut.

Dürfte ein Inning für die Geschichtsbücher werden :mrgreen:

Da bin ich doch wahrhaftig ein Inning zu früh in die Koje gegangen :madfan: Hab mir das vorhin angeguckt - alter Falter, mehr Pleiten, Pech und Pannen geht ja nicht mehr :jeck: