Auf gehts in die nächse Runde. Oftmals haben die Divisionals die besten und spannensten Spiele in den Play-Offs abgeliefert,
Darf dieses Weekend gerne genauso sein. Allen viel spaß dabei.
Auf gehts in die nächse Runde. Oftmals haben die Divisionals die besten und spannensten Spiele in den Play-Offs abgeliefert,
Darf dieses Weekend gerne genauso sein. Allen viel spaß dabei.
Auf gute, spannende Spiele ![]()
Go Ravens!
Hook 'em ![]()
(oder wie auch immer man da sagt...)
Go Texans
Jaaaaa … Divisionals ! Playoffs ! Los gehts ! ![]()
2 Kaffee geext - Check (will beide Spiele sehen)
Radler - Check (Nachschub im Kühlschrank- Doppelcheck)
Salat mit Hühnerbrust - Check ( Ja, esse gesund Salat, schau heute mit Freundin und ja, ihr Spitzname ist fies ) ![]()
Playoffs - Check
Geil - immer noch Check
1/2 Kuscheldecke - Check (werde für 3/4 Anteil kämpfen !..Notfalls mit Tackles ! ) ![]()
Starke Hymne.
Bin für die Ravens. Come on, Lamar.
Cooler run der Texans bisher. Werden leider jetzt von den Ravens aber obliterated denke ich.
Jetzt ein schöner Drive von Houston inklusive Touchdown bitte
yess, geiler pass
Ein minmales Rungame müssen die Texans hinkriegen, sonst sehe ich keien Chance durch diese Ravens Defense.
Stroud kann nicht immer solche 3rd Down Throws machen müssen.
Ein minmales Rungame müssen die Texans hinkriegen, sonst sehe ich keien Chance durch diese Ravens Defense.
Stroud kann nicht immer solche 3rd Down Throws machen müssen.
Sehe ich auch so. Bisher finde ich es läuft recht günstig für die Texans und sie sind trotzdem 3 Punkte hinten.
Richtige Flagge
Das wird ein langer Abend für Stroud.
Das mit den dämlichen Strafen sollte Houston schleunigst unter Kontrolle bringen
Richtige Flagge
Dachte kurz der ball war vielleicht touched. Aber da dies nicht der Fall war gabs eigentlich keine Debatte. Höchtens TB wäre damit davongekommen. ![]()
Die Ravens haben scheinbar zu viel Fußball geguckt. ![]()
Houston noch nicht bereit für dieses Spiel. Kann sich aber im laufe des Spiels noch ändern.
Ravens Defense is ready
Puh, das ist ein verdammt dickes Brett für die Texans zu bohren. Hoffe Sie können das Match lange offen halten, Baltimore wirkt schon sehr in the zone
Schöner, schneller Stop der Texans-Defense
Baltimore aber auch noch ziemlich eingerostet...
Ein Ex-Viking hält einen anderen beim Punt, nice! ![]()
wasfür ein dämlicher Drop
Ach Schultzi ...
Solche muss man in so einem Spiel fangen.
Das ist schon seeeeehr sloppy von den Texans.
Mannnnnnnn, Schuuuuuuuuuuultz ![]()
Wie viele dämliche Strafen möchtest du nehmen? Texans: ja.
Diese dämlichen Pre Snap Penalties sollten die Texans schleunigst abstellen
Puuuhhh, Glück gehabt Texans