NFL Divisional Weekend - Live Talk

• deswegen ist es legitim auch mal einen vierten Versuch auszuspielen.

Ist es. Aber in der Situation wäre es trotzdem ohne hindsight keine kluge Entscheidung gewesen.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Ist es. Aber in der Situation wäre es trotzdem ohne hindsight keine kluge Entscheidung gewesen.

ja es ist immer eine Gegenrechnung, aber wenn es darauf ankommt, dann würde ich alles versuchen und nicht auf ein Remis gehen. Das macht sich meistens nicht bezahlt.

Ich als Verein musste reagieren!

• ja es ist immer eine Gegenrechnung, aber wenn es darauf ankommt, dann würde ich alles versuchen und nicht auf ein Remis gehen. Das macht sich meistens nicht bezahlt.

Verstehe dich schon. Meist würde ich dir zustimmen. In dem Fall fand ich aber den FG try richtig.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• OK, NFL 2023 offiziel beendet. Nur noch Mistteams dabei, wie gefuehlt seit 7 Jahren zu den CCGs (ausser wenn die Packers mal drin waren, selten genug). I'll be back in September.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Und wer ist #1?

Das Voelkchen, das gerade das letzte sympathische Team rausgeworfen hat. Die gehen mir gerade so auf den Sack wie die Patriots die letzten 20 Jahre.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Das Voelkchen, das gerade das letzte sympathische Team rausgeworfen hat. Die gehen mir gerade so auf den Sack wie die Patriots die letzten 20 Jahre.

Ich fühle deinen rant gerade so sehr. :tongue2: 
    Ich werds mir trotzdem anschauen.

• Verstehe nicht, was die Bills da in den letzten 2 Minuten gemacht haben. Komplett das Steuer in der Hand und dann zielsicher in den Graben gelenkt. Kurze Pässe, Allen Runs, alles aber doch nicht den Ball zweimal in die Endzone feuern?

Dass der Ball dann rechts vorbei geht, ist natürlich extrem bitter in mehrfachem Sinne. Aber selbst mit FG hätte Mahomes genug Zeit gehabt das noch zu gewinnen.

• Schon krass die Unterschiede selbst in der NFL ...

https://twitter.com/jarrett_daveler/status/1746383729608520108

https://twitter.com/MySportsUpdate/status/1749257138927550702

• Verstehe nicht, was die Bills da in den letzten 2 Minuten gemacht haben. Komplett das Steuer in der Hand und dann zielsicher in den Graben gelenkt. Kurze Pässe, Allen Runs, alles aber doch nicht den Ball zweimal in die Endzone feuern?

Dass der Ball dann rechts vorbei geht, ist natürlich extrem bitter in mehrfachem Sinne. Aber selbst mit FG hätte Mahomes genug Zeit gehabt das noch zu gewinnen.

feiges playcalling. Darunter sind viele Teams zum Opfer gefallen in dieser Saison

• feiges playcalling. Darunter sind viele Teams zum Opfer gefallen in dieser Saison

Ich würde es eher überstürztes Playcalling nennen. Feige war da gar nichts, es war nur ungeeignet in diesem Moment. Klar - ich will nen TD, aber je später desto besser. Und die Chancen sind doch größer, wenn Mahomes wenig Zeit auf der Uhr hat.

Bei 4th & 9 muss ich dann wohl das FG nehmen. Davor wurden die Fehler gemacht.

Man muss aber auch sagen, dass die Chiefs in der zweiten Halbzeit den besseren Eindruck gemacht haben, auch weil sie die Runs der Bills plötzlich gestoppt bekommen haben.

• Ich würde es eher überstürztes Playcalling nennen. Feige war da gar nichts, es war nur ungeeignet in diesem Moment. Klar - ich will nen TD, aber je später desto besser. Und die Chancen sind doch größer, wenn Mahomes wenig Zeit auf der Uhr hat.

Bei 4th & 9 muss ich dann wohl das FG nehmen. Davor wurden die Fehler gemacht.

Man muss aber auch sagen, dass die Chiefs in der zweiten Halbzeit den besseren Eindruck gemacht haben, auch weil sie die Runs der Bills plötzlich gestoppt bekommen haben.

Einverstanden. Das ganze Game Management war nicht optimal. Man hatte die Gelegenheit das über die Bühne zu bringen. Sie aber nicht genutzt ... mangelnde

Souveränität. Ich hatte den Eindruck den Bills ist das Herz in die Hose gerutscht.

• Was ich nicht so ganz verstehe ist die starke Abneigung bis hin zum Hass auf die Chiefs hier. Ich kann ja nachvollziehen wenn man innerhalb der Division starke Abneigungen gegen die drei anderen Konkurrenten hat und ihnen nichts gute wünscht; aber aus der restlichen AFC oder sogar NFC? :madness

Bringt Erfolg wirklich soviel negative Empfindungen bei den Leuten hervor? Ich bin seit über 40 Jahren Fan dieses Sports und habe nie eine lang andauernde Missgunst gegenüber einem Team empfunden. Im Gegenteil, sogar die Denver Broncos habe ich, zu Zeiten eines John Elway, sehr geschätzt. Ganz einfach weil AUCH sie mir guten und unterhaltsamen Football geboten haben.

Selbst wenn die Packers zehn Jahre in Folge im SB stehen würden, könnte ich keinen Hass auf diese franchise entwickeln. Freilich wären mir die Vikings lieber; aber wenn den Packers das gelingt, haben sie mir höchstwahrscheinlich sehr häufig tollen Sport geboten und dafür würde ich sie zumindest hoch achten.

Mir fallen jetzt auch keine heftigen faux pas der Chiefs ein, die solch eine Abneigung gegenüber Kansas City hervorrufen hätten können. Okay, die Toney-Aktion im Bills-Spiel vor ein paar Wochen war dumm und die Äußerungen von einigen (auch Mahomes) danach sehr fragwürdig. Aber das sehen doch alle, auch bei den Chiefs, heute etwas differenzierter. Allerdings daraus gleich eine solche Missgunst zu entwickeln...für mich unverständlich.

College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

• Bringt Erfolg wirklich soviel negative Empfindungen bei den Leuten hervor?

ich glaube (leider) ja. Bin da ein gebranntes Kind mit den Patriots, auch wenn es da sicherlich noch einige Gründe mehr als den Erfolg gab, um sie nicht zu mögen.

Ich habe den Leckerbissen, der Bills-Chiefs jedes Mal ist, sehr genossen und war mehr für die Bills (trotz eigener Division ;) ) als gegen die Chiefs

Gruß, DU-TH

• Ich habe nix gegen die Chiefs. Ich wünsche mir aber ein anderes Team als SB-Sieger. Die Ravens mag ich definitiv weniger. Hass kenn ich da eigentlich nicht in dem Sinne...

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau