Green Bay Packers Offseason 2024

• Eine gesunde Mischung aus Jones-Dillon mit gesunder Aggressivität und halt noch jung und nicht so abgenutzt.

Das ist aber auch nur auf das Alter bezogen. Jacobs hat mehr NFL Carries als Aaron Jones.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Das ist aber auch nur auf das Alter bezogen. Jacobs hat mehr NFL Carries als Aaron Jones.

Was aber daran liegt das Jones schon arg verletzungsanfällig war in den letzten Jahren.

Daran wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern und ist meiner Meinung nach auch der Hauptgrund der Trennung.

• 7 Mio für 1 Jahr, ist ja ein Mega-Deal für ihn :hinterha:

dann...

a) entweder bekommt er bei keinem mehr oder

b) er will sich an den packers rächen

am ende... business, oder?

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• Jones erscheint mir ehrlich gesagt nicht wie jemand, der nur deshalb in die Turnhalle umzieht, weil er dann den Packers 2x im Jahr ihren Fehler zeigen kann. das er einem Paycut nicht zugestimmt hat, ist aber absolut nachvollziehbar.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Warten wir es einfach erst mal ab, die nächste Saison wird zeigen, ob Gutekunst wieder mal richtig lag.

Wir Fans sind verständlicherweise immer emotional, seine (knallharte) Aufgabe ist das Business und der Erfolg der Franchise. Für Emotionen ist da nicht viel Platz.

Ich möchte seinen Job nicht haben. :GE:thdown:

• Wir Fans sind verständlicherweise immer emotional, seine (knallharte) Aufgabe ist das Business und der Erfolg der Franchise. Für Emotionen ist da nicht viel Platz.

Man muss aber auch sagen, dass wir das nicht gewöhnt sind

Ted Thompson hat in der FA selten so gehandelt bzw war ganz ein anderer Typ - oder sieht ihr das anders?

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• Man muss aber auch sagen, dass wir das nicht gewöhnt sind

Ted Thompson hat in der FA selten so gehandelt bzw war ganz ein anderer Typ - oder sieht ihr das anders?

Wir haben bei Ted Thompson aber auch immer wieder gehofft, dass er in der FA mal zuschlägt.

Es sind definitiv unterschiedliche Typen, aber ich kann nicht wirklich sagen, was mir besser gefällt...

Menschlich wahrscheinlich Thompson, wirtschaftlich halte ich Gutekunst für besser.

Viele fordern immer wieder den sportlichen Erfolg über alles zu stellen, das bedeutet aber auch, die Emotionen außen vor zu lassen und knallhart zu handeln. Danach jammern aber wieder viele (will mich nicht ausschließen :mrgreen:) über die Respektlosigkeit.

Man kann es nie allen recht machen.

Schei..job.:wink2:

• Viele fordern immer wieder den sportlichen Erfolg über alles zu stellen, das bedeutet aber auch, die Emotionen außen vor zu lassen und knallhart zu handeln. Danach jammern aber wieder viele (will mich nicht ausschließen :mrgreen:) über die Respektlosigkeit.

Was ja merkwürdig ist, warum sehen wir Fans solche Moves (mich eingeschlossen!) als Respektlos an? Und warum haben wir im Umkehrschluss volles Verständnis für den Spieler, wenn er zu einem Erzrivalen wechselt, um seine Payback Chance zu erhalten. Ist dies nicht gleichermaßen respektlos der Franchise und vor allem den Fans gegenüber?

Ich denke man hat zu den Spielern über die Jahre einfach eine andere "Bindung" aufgebaut, aufgrund der sichtbaren Erolge, die er auf dem Platz liefert, als zu einem spröden GM, der die Saison über nicht so im Mittelpunkt steht. Deswegen neigt man dazu, Spieler zu glorifizieren und sie "in Schutz zu nehmen."

Ich denke, Gute hat aus dem Bakh Debakel gelernt. Es sind ja nicht nur die Millionen von Cap Space die gebunden werden, sollte ein Spieler längerfristig verletzt sein, sondern auch der Rosterplatz. Jacobs wäre nie gekommen, hätte man Jones seine finanziellen Wünsche erfüllt. Und wenn er dann wieder die halbe Saison oder länger verletzt gewesen wäre, hätte man dann wieder keinen adäquaten RB im Roster gehabt, und Gute hätte alles abbekommen...

Sollte sich natürlich Jacobs verletzen und viele Spiele ausfallen und Jones bei den Vikings verletzungsfrei bleiben und stark aufspielen... Dann wird Gute dies alles abbekommen. :tongue2:

Er hat für die Franchise auf längere Sicht, meines erachtens, alles richtig gemacht und was am Ende dabei raus kommt, das wird erst die Zeit zeigen...

• Ich würd im Lambeau Field sogar die Klos schrubben und mich dann gaaaaanz langsam hocharbeiten :jeck:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Für die Kohle? Aber sofort würde ich den nehmen ;)

bei dir wäre ich mir aber nicht sicher, ob du im Sinne der Franchise in der Lombardi Ave. handeln würdest

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Solange die Verträge im FO garantiert sind (sind sie doch? :paelzer:), dürften sie mich bei Nicht-Erfolg auch sehr gerne nach dem ersten Jahr feuern :xmargevic:tongue2:

Minnesota Vikings 2024:

14-4 : one and done. Meh.

• Um mal die etwas weniger prominenten Namen zu debattieren, ich bin etwas traurig, dass Johnny Owens uns verlässt (natürlich auch wieder innerhalb der Division). Als Rotationsspieler hätte ich den eigentlich gerne behalten, aber da wird für die Breite sicher über den Draft was nachkommen und für die Spitze ist ein McKinney natürlich absolut prime.

Die Verlängerungen von Ballentine und v.a. Nixon finde ich gut und hatte darauf gehofft. Allerdings erscheinen mir die 3Y/18M für Nixon schon arg viel dafür, dass er im Grunde "nur" ein wahnsinns returner ist, aber außerhalb der ST zumindest in meiner Wahrnehmung kaum impact hat. Wie seht ihr das, ist er das Geld wert?

• a) entweder bekommt er bei keinem mehr oder

b) er will sich an den packers rächen

am ende... business, oder?

a) natürlich, b) nein

Ich kann die Business-Entscheidung der Packers Jones zu cutten durchaus nachvollziehen. Das FO hatte sicher seine Gründe. Gefallen muss sie mir als Fan aber ja nicht ;)

Eine Gefühlsentscheidung von Jones kann ich sogar auch irgendwo verstehen. Wobei ich mir das Jones nicht vorstellen konnte oder möchte. Schlussendlich kennen wir nun mal die Spieler selbst eh nicht!

Jones liefert seit LaFleur jede Saison ab und bis auf letzte Saison hatte nie mehr als 2(?) Spiele pro Saision gefehlt. AFAIR war die Injury 2023 doch der "übliche Packers-Hamstring".

Deswegen finde ich 7 Mio und nur ein 1-Jahresvertrag für einen Top-RB mit Receiving-Skill schon irgendwie seltsam und ein echtes Schnäppchen

Evtl. gibt es aber auch einfach medical concerns von denen wir nichts wissen :madness

• Um mal die etwas weniger prominenten Namen zu debattieren, ich bin etwas traurig, dass Johnny Owens uns verlässt (natürlich auch wieder innerhalb der Division). Als Rotationsspieler hätte ich den eigentlich gerne behalten, aber da wird für die Breite sicher über den Draft was nachkommen und für die Spitze ist ein McKinney natürlich absolut prime.

Die Verlängerungen von Ballentine und v.a. Nixon finde ich gut und hatte darauf gehofft. Allerdings erscheinen mir die 3Y/18M für Nixon schon arg viel dafür, dass er im Grunde "nur" ein wahnsinns returner ist, aber außerhalb der ST zumindest in meiner Wahrnehmung kaum impact hat. Wie seht ihr das, ist er das Geld wert?

also bei Owens bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich traurig. fand ihn bestenfalls Durchschnitt mit zugegeben einigen hellen Momenten. bei Nixon darf man auf die echten Zahlen gespannt sein. steht der nicht sowieso schon mit Dead Cap in den Büchern? kann mir von daher nicht vorstellen, dass er mit dem Vertrag groß die Bank in Sachen garantiertes Kapital sprengen wird.

• Die Verlängerungen von Ballentine und v.a. Nixon finde ich gut und hatte darauf gehofft. Allerdings erscheinen mir die 3Y/18M für Nixon schon arg viel dafür, dass er im Grunde "nur" ein wahnsinns returner ist, aber außerhalb der ST zumindest in meiner Wahrnehmung kaum impact hat. Wie seht ihr das, ist er das Geld wert?

Nixon war letzte Season Starter im Slot und daher eigentlich mit der Defense ständig auf dem Feld. Der ist also weit mehr als ein reiner Special Teamer. Allerdings hat er da in der Tat Luft nach oben und hatte allein letzte Season 15 missed tackles. Man könnte also meinen, er passt perfekt in unsere Defense. :tongue2:

• Bei Nixon bin ich irgendwie unschlüssig.

Richtig gut ist er nur als Returner, sonst kommt er mir immer nur wie ein Notnagel vor. Macht er solide, mehr aber nicht. Sowohl als CB, wie auch bei Special Teams.

Ich denke, er wird für seine Vielfältigkeit bezahlt. :madness Kommt mir aber auch etwas viel vor. Interessant wäre hier wirklich der garantierte Betrag...

Bei Jonathan Owens werde ich eher seinen herzallerliebsten Anhang vermissen. :love Er selbst hat mir zu oft nicht intelligent genug agiert.

• Noch ein bisschen Hintergrund zum Jones-Signing aus dem "SKOR North Scoops"-Podcast auf YouTube, da es ja manchen gewundert hat, warum das mit den Vikings nach seiner Entlassung so schnell ging:

Sowohl Aaron Jones als auch Jonathan Greenard und Andrew van Dinkel werden von Drew Rosenhaus vertreten und im Rahmen der Verhandlungen über Greenard und van Dinkel hat Rosenhaus gegenüber den Vikings anscheinend schon ein paar Andeutungen bezgl. Jones' evtl. Verfügbarkeit gemacht. Und als er schließlich entlassen wurde, haben sie gleich zugegriffen.

Minnesota Vikings 2024:

14-4 : one and done. Meh.

• und hier gibt es eine recht informative Abhandlung, warum es für Jones rein finanziell absolut Sinn gemacht hat, dass Packers Angebot abzulehnen und das der Vikings anzunehmen.

• Frage in die Runde :

Ok Owens ist weg, habe ich gar nicht mitbekommen :paelzer: Wohin ?

Und ich habe auf Twitter gelesen, dass Deguara auch weg ist ? :paelzer:

Noch irgendjemand ?

Kann ich das irgendwo nachlesen ? Auf nfl.com kann ich nix finden... Gibt es da einen Tracker irgendwo ?

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Ok Owens ist weg, habe ich gar nicht mitbekommen :paelzer: Wohin ?

Simone Biles traegt jetzt Teddybaerenoutfits.

Deguara hat noch nirgendwo unterschrieben, zumindest habe ich nichts anderes mitbekommen. Waere jetzt aber auch nicht der allergroesste Verlust.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Und ich habe auf Twitter gelesen, dass Deguara auch weg ist ? :paelzer:

Deguara hat noch nirgendwo unterschrieben, zumindest habe ich nichts anderes mitbekommen.

Er reiht sich scheinbar nahtlos in unsere 3. Runden Pick und deren Schicksal ein.

2019 Sternberger ist jetzt in der XFL/UFL (?)

2020 Deguara :madness

2021 Amari Rodgers spielt mit Sternberger bei den Birmingham Stallions

Also ja, weiß ich nicht ob wir den noch mal wieder sehen, vorallem nachdem wir jetzt mit Kraft und Musgrave 2 gute Jungs haben auf TE

• Gibt es irgendwo einen Free Agent Tracker im Netz ?

Hat da jemand einen Tipp ?

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Also ja, weiß ich nicht ob wir den noch mal wieder sehen, vorallem nachdem wir jetzt mit Kraft und Musgrave 2 gute Jungs haben auf TE

Dazu haben wir Davis auch verlängert, der zwar in erster Linie für die Special Teams vorgesehen ist aber halt auch nominell TE.

• Vielleicht mal noch ein paar Anmerkungen zum Jacobs Vertrag. Das Gesamtvolumen von 48Mio entspricht exakt den Vertrag, den Jones nach auslaufen seines Rookie Deals bekommen hat. Auch das garantierte Geld ist mit ca. 12Mio vergleichbar. Der Struktur des Jacob Vertrags ist allerdings etwas anders, so dass die Packers nach der 2025 ein sehr realistisches Ausstiegsszenario haben, denn es fallen nur ca. 6Mio Dead Money an. Prinzipiell könnte man bei 9Mio Dead cap sugar auch nach einem Jahr aus dem Vertrag aussteigen. Aber wir wollen ja hoffen, dass Jacobs hinter unserer OLine wieder deutlich besser liefert als hinter der 2023er Raiders Variante.

• Vielleicht mal noch ein paar Anmerkungen zum Jacobs Vertrag. Das Gesamtvolumen von 48Mio entspricht exakt den Vertrag, den Jones nach auslaufen seines Rookie Deals bekommen hat. Auch das garantierte Geld ist mit ca. 12Mio vergleichbar. Der Struktur des Jacob Vertrags ist allerdings etwas anders, so dass die Packers nach der 2025 ein sehr realistisches Ausstiegsszenario haben, denn es fallen nur ca. 6Mio Dead Money an. Prinzipiell könnte man bei 9Mio Dead cap sugar auch nach einem Jahr aus dem Vertrag aussteigen. Aber wir wollen ja hoffen, dass Jacobs hinter unserer OLine wieder deutlich besser liefert als hinter der 2023er Raiders Variante.

Prinzipiell mag ich Jacobs sehr gern, da die Raiders mein Zweitteam sind verfolge ich sie natürlich auch sehr stark. Ich behaupte aber, dass seine schwächeren Zahlen nicht allein auf die Oline zurückzuführen sind. Das mag sicher auch ein Grund sein, aber die Oline war jetzt nicht so schlecht wie man sie vielleicht manchmal vermutet hat. Ein Faktor war denke ich sein Holdout vor der letzten Season, denn er ist erst kurz vor Season-Start zum Team gestoßen und hat sich damit offensichtlich keinen Gefallen getan. Er wirkte da bei weitem nicht so frisch und spritzig wie noch im Jahr davor. Dazu war er zwischendurch auch immer wieder banged-up und hat auch in Summe 4 Spiele verpasst.

Natürlich war aber auch die Raiders-Offense als Ganzes ziemlich disfunktional, McDaniels sei dank. Das Passing-Game war nicht sonderlich beeindruckend, was es dem Rungame dann natürlich auch nicht leicht macht. Die Hoffnung ist also, dass er zum einen diesmal mit vernünftiger Vorbereitung und ohne Verletzung einsteigt, von unserem Offense-System profitiert und sicherlich auch von unserer Oline (auch wenn die in Sachen Runblocking ehrlicherweise wesentlich schwächer als im Passblocking ist).

• die McKinney Vertragsgestaltung gefällt mir recht gut. "nur"$23Mio garantiertes Geld (ok, + dem 2024er Base Salary), er bekommt damit sogar weniger als der neue RB der Eagles. im ersten Jahr sehr Cap freundlich gestaltet, ohne die Restsumme extrem ans Ende des Vertrags zu schieben. die Steiegerungen von Jahr 2 bis 4 orientieren sich moderat am steigenden Salary Cap. ab der kommenden Offseason würde sich der Vertrag auch restrukturieren lassen, sofern man mehr Cap Space benötigt (eigentlich ähnlich wie bei Jacobs)

da sich der FA MArkt nun deutlich abgekühlt hat: meint ihr, dass man doch noch einen 2. Safety oder einen LB holt?