LB warte ich noch drauf. Safety glaube ich nicht.
Green Bay Packers Offseason 2024
-
-
The Major of Door County is back. Unter irgeneiner CBA Regel von der ich nie was gehoert habe und ihn wohl nur 1.1M gegen die Cap zaehlen laesst. Wenn das so stimmt: Well done Gute und Russ Ball. Dillon wird kein RB1 mehr, aber als RB2 oder 3 ist er fuer das Geld ein Nobrainer. Nun, da wir Thunder und Thunder als RB1 und RB2/3 haben, koennte ein Lightning RB nicht schaden.
Source: Packers extend RB Dillon on 1-year dealThe Green Bay Packers are keeping some continuity at running back. Three days after releasing Aaron Jones in favor of signing free-agent Josh Jacobs, they have…www.espn.com -
also ich hätte ja keine Träne vergossen, wenn Dillon irgendwo anders unterschrieben hätte, aber in diesem sehr seltsamen Contruct macht es sicherlich Sinn ihn für ein weiteres Jahr zu halten. sollte er von der Rookie Class im Training Camp an die Wand gedrückt werden, wird sicherlich auch der Dead Cap zu verschmerzen sein.
-
Ich denke auch, zu den Konditionen kann man das mit Dillon machen.
Nimmt noch mehr Druck aus dem Draft und lässt noch Platz für einen LB in der FA.
Das folgende wäre, für mich, übrigens ein nahezu perfekter Draft für die ersten 4 Runden.
Packers 4-round mock draft after landing Josh Jacobs and Xavier McKinneyThe Green Bay Packers upgrade the roster in this four-mock NFL mock draft after signing Josh Jacobs and Xavier McKinney.lombardiave.com -
Das folgende wäre, für mich, übrigens ein nahezu perfekter Draft für die ersten 4 Runden.
Einen O-Liner möchte ich nicht in Runde 1.
Ansonsten passen die Positionen. Wobei das Resign von Dillon ja noch nicht in den Mock eingeflossen ist. Also RB eigentlich nur, wenn uns eine Rakete in die Hände fällt.
Mangels College-Wissen kann ich zu den Namen nix sagen. Werde mich wie erst recht kurzfristig vor der Draft mit den Spielern beschäftigen.
-
Die Packers sind ja gut darin in mittleren oder späteren Runden gute Oliner zu finden daher könnte man einigermaßen BPA picken. Auch wenn ein Safety noch sein muss. Aber ansonsten ist das Team schon sehr ordentlich aufgestellt
-
Ich werde mich wegen der Mock Draft erst spaeter dazu aeussern, aber unzufrieden waere ich damit nicht.
-
Ich würde da weitgehend d'accord sein, obwohl wir unser Top-OLer ja traditionell eher in den mittleren und späteren Runden rekrutieren. Ansonsten würde ich nur bei einem Corner in Runde 3 eher murren, das wäre schon ein Luxuspick. Angesichts des neuen D-Schemes würde ich einen weiteren Offball-LB gerne sehen, da sind wir aktuell dünn besetzt - und auf dem FA-Markt ist keiner mehr, der mich wirklich begeistern würde. Tatsächlich ist das neben Safety für mich unser Hauptneed.
-
Ich würde da weitgehend d'accord sein, obwohl wir unser Top-OLer ja traditionell eher in den mittleren und späteren Runden rekrutieren. Ansonsten würde ich nur bei einem Corner in Runde 3 eher murren, das wäre schon ein Luxuspick. Angesichts des neuen D-Schemes würde ich einen weiteren Offball-LB gerne sehen, da sind wir aktuell dünn besetzt - und auf dem FA-Markt ist keiner mehr, der mich wirklich begeistern würde. Tatsächlich ist das neben Safety für mich unser Hauptneed.
Wäre TT noch on the clock, würde ich wetten, wir holen in der ersten Runde einen CB und machen ihn dann zum S
-
Wäre TT noch on the clock, würde ich wetten, wir holen in der ersten Runde einen CB und machen ihn dann zum S
Da hast du sicher recht - und bescherst mir einige gar nicht mal so schöne Erinnerungen ...
Mit dieser Offseason bin ich bisher aber wirklich sehr zufrieden, weil wir in der FA zwar wenige, aber richtig gute Moves für angemessene Kohle gemacht haben. Angesichts der Wagenladdung an Picks, v.a. auch recht hoher Picks, und unseres jungen Teams ohne allzu viele Löcher sehe ich uns sehr, sehr gut aufgestellt.
-
War das nicht eher umgekehrt? Micah Hyde waere ein super S gewesen, aber die Packers haben ihn auf CB verschmoren lassen.
-
die Vertragsdetails zu Nixon sind nun endlich raus und die 3Jahre/18Mio lesen sich dann doch deutlich entspannter. es sind "lediglich" $6,5Mio als Signing Bonus garantiert, sein Cap Hit in 2024 liegt bei knapp $4Mio. in 2025 steigt der auf $6,8Mio. liefert er nicht, kann man mit einem Dead Cap von ca. $4Mio bei gleichzeitiger Ersparnis von ca. $2,5Mio den Vertrag nach der Saison beenden.
-
So gerne ich ihn hab, finde ich das Gehalt für einen praktisch reinen returner immer noch viel zu viel. Aber vielleicht muss ich mich einfach auch nur an die neuen Preise gewöhnen.
3 Jahre, 4.5kk garantiert, 1.5kk pro Jahr plus max 1.5kk/y als incentive, das hätte ich so ungefähr erwartet.
-
-
Die haben Brett Favres Crocs vergessen ...
-
So gerne ich ihn hab, finde ich das Gehalt für einen praktisch reinen returner immer noch viel zu viel. Aber vielleicht muss ich mich einfach auch nur an die neuen Preise gewöhnen.
3 Jahre, 4.5kk garantiert, 1.5kk pro Jahr plus max 1.5kk/y als incentive, das hätte ich so ungefähr erwartet.
Wieso reiner Returner? Nixon war letztes Jahr Starter in der Defense...
-
Die haben Brett Favres Crocs vergessen ...
StimmtWie konnte ich das vergessen
-
nach LB Kristian Welch (den ich nicht mal auf dem Schirm hatte) wurde nun auch LB Eric Wilson für ein weiteres Jahr unter Vertrag genoimmen. beide waren Stammspieler in den ST, man versucht also, diese Unit auch qualitativ beieinander zu halten und gleichzeitig ein wenig Depth auf LB zu schaffen. die LB Position bleibt aber trotz dieser Verpflichtungen mit die am schwächsten besetzte im ganzen Team.
-
LB wird wahrscheinlich, so wie man Gutekunst kennt, mindestens 2 x in der Draft bedient.
Da bin ich relativ entspannt, das wäre wohl in der FA für die Packers sonst zu teuer geworden.
Zum Draft habe ich wieder einen Tag Urlaub, ich bin echt gespannt und freue mich darauf.
-
Wir haben einen neuen Kicker :
-
Die Rache für RB A. Jones.
-
Die Rache für RB A. Jones.
Yup, jetzt legen sich die Vikings Fans auf die Straße vors Haus und schreien
-
Wir haben einen neuen Kicker :
Erstmal finde ich es gut, dass wir auf Kicker etwas ändern. Letztes Jahr waren da ein paar zu viele misses bei für meinen Geschmack. Und seine Stats sowie der Preis klingen erstmal ziemlich gut.
Aber ich hab ne Frage. War Joseph der, der den Vikings vor ein paar Jahren die Playoffs versaut hat, weil er mit auslaufender Uhr irgendsonen 20 yarder versemmelt hat? Ich weiß leider das Jahr und das Spiel nicht mehr, aber es war damals ein ziemlich große Geschichte. Vielleicht weiß jemand, welches game ich meine.
Schöne Ostern an die Community
-
Erstmal finde ich es gut, dass wir auf Kicker etwas ändern. Letztes Jahr waren da ein paar zu viele misses bei für meinen Geschmack. Und seine Stats sowie der Preis klingen erstmal ziemlich gut.
Aber ich hab ne Frage. War Joseph der, der den Vikings vor ein paar Jahren die Playoffs versaut hat, weil er mit auslaufender Uhr irgendsonen 20 yarder versemmelt hat? Ich weiß leider das Jahr und das Spiel nicht mehr, aber es war damals ein ziemlich große Geschichte. Vielleicht weiß jemand, welches game ich meine.
Schöne Ostern an die Community
Blair Walsh, 10.01.2016, bei eisigen Temperaturen, 27 yrds wide left.
-
Nee, das war Blair Walsh in den Wild Cards im Januar '16 gegen die Seahawks. Joseph versemmelt nur gefühlt jeden dritten PAT und 3 von 5 Versuche über 50 Yards
-
Ich bin auch noch nicht wirklich überzeugt vom neuen Kicker.
Denke, die Packers werden sogar noch einen Rookie zusätzlich ins Camp holen.
-
Blair Walsh, 10.01.2016, bei eisigen Temperaturen, 27 yrds wide left.
Stimmt, Walsh. jetzt, wo du es sagst, sehe ich es wieder vor mir. Dankeschön!
-
Nee, das war Blair Walsh in den Wild Cards im Januar '16 gegen die Seahawks. Joseph versemmelt nur gefühlt jeden dritten PAT und 3 von 5 Versuche über 50 Yards
Ähnliches haben wir von Carlson eigentlich auch bekommen
-
Ich würde mich über einen Kicker freuen, der die PAT möglichst alle macht und bis 45 yards über 90 % Trefferquote liegt.
In der neuen Saison kommt noch hinzu, dass er möglichst genau beim Kick-off sein sollte.
-
Man sollte auch bedenken, dass seine "Stats" zu einem großen Teil in einer Turnhalle gemacht hat. Auf einem richtigen Footballfeld ist das schon schwerer.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der das Camp überlebt, ebenso Carlson...
-