Wäre es nicht eine Alternative gewesen, noch ein Jahr zu warten? Kenne jetzt seine bisherige Vertragsstruktur nicht aber ein Tag muss ja immer möglich sein, oder? Und noch ein Jahr Tape hätte glaube ich nicht geschadet. Klar, absolut hätte man vielleicht mehr gezahlt, im Verhältnis zum Cap aber wahrscheinlich sowieso das Gleiche.
Wir reden hier ja nicht über einen Top10 Vertrag, sondern DEN Top-Vertrag was AAV angeht. Das verwundert mich einfach.
Ich denke, Teil der Strategie der Packers war von Anfang an(seitdem er gedraftet wurde), ihm das Gefühl zu geben, das er der Mann ist. Es wurde immer wieder kommuniziert, das er Arod beerben wird, es wurde eben gerade nicht die 5th year Option gezogen, um ihn dann noch hinterher zu taggen. Nein, man hat einen neuen Vertrag ausgehandelt, bei dem Love auch auf dich selbst gewettet hatte und dem Team auch entgegenkommen ist.
Und nun gibt man ihm weiter das Vertrauen, zeigt die viel beschworene "Wertschätzung" und bleibt seiner Linie treu, Love das Gefühl zu vermitteln, unangefochten der nächste Franchise Quarterback zu sein.
Finde ich den motivierenderen Weg, als ihm Jahr zu Jahr das Gefühl zu geben, er muss um seinen Status zittern, weil die Franchise sich nicht festlegen mag, weil sie nicht 100% von ihm überzeugt ist...