Green Bay Packers Offseason 2024

• Sieht leider so aus...

Zur Saison könnten eventuell noch 2 Kicker auf den Markt kommen.

Die Browns und die Patriots haben scheinbar jeweils 2 halbwegs brauchbare Kicker im Kader und werden (wahrscheinlich) nicht mit jeweils beiden in die Saison gehen....:madness

Aber das Thema wird wohl leider noch andauern bei den Packers. :marge

Auch die Jets haben 2 recht brauchbare Kicker, Zuerlein sollte gesetzt sein also wird wohl Austin Seibert auf den Markt kommen.

• Das Kicker Thema nervt mich übelst und hat mich in der letzten Saison schon graue Haare gekostet. Ist es wirklich so schwer da fündig zu werden?!

Oh ja! Können wir Vikings bestätigen (6 Kicker seit 2012).

• Bin beim kicken relativ entspannt. Würde mir eh wünschen öfter den vierten zu gehen oder für 2. Glaube auch da könnte sich diese Saison was tun und die Quote nach oben gehen

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Das Kicker Thema nervt mich übelst und hat mich in der letzten Saison schon graue Haare gekostet. Ist es wirklich so schwer da fündig zu werden?!

Ich glaube das ist die Strafe für das relative Glück bei den QB's. Selbst ein Tucker würde bei uns vermutlich nichts reißen. :madness

• The Green Bay Packers released DL Kenneth Odumegwu (oh-doo-MAY-goo) and designated K Alex Hale as the player for the NFL International Player Pathway program. General Manager Brian Gutekunst announced the transactions on Wednesday

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• So, im Training gegen die Ravens haben sich wohl sowohl Offense als auch Defense deutlich besser angestellt als gegen die Broncos, denke da hats intern mal ein paar Ansagen gegeben. Zumindest war LaFleur nicht amused nach dem Joint Practice in Denver und vielleicht war so ein Schuss vor den Bug noch in der Vorbereitung gar nicht schlecht. Carlson hat zuletzt alles an Fieldgoals versenkt was anstand und scheint im Moment die Nase leicht vorn zu haben. Sollten wir im letzten Preseason-Spiel mal ein paar mehr Kicks zu sehen bekommen als nur den einen wie gegen die Broncos könnte das vielleicht das entscheidende Spiel für das Rennen zwischen ihm und Joseph werden.

Ansonsten gilts jetzt verletzungsfrei durch das letzte Preseason-Spiel zu kommen (LaFleur hat noch offen gehalten, ob Starter zum Einsatz kommen) und dann kanns bald endlich wieder losgehen! :bounce:

• hätte kommende Woche noch etwas Luft, eine Preview zu verfassen. Interesse oder will es wer anders übernehmen?

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Auch wenn es auf beiden Seiten nicht die Starter waren, aber die Defense hat heute richtig spaß gemacht, und das rushing-game in der Offense konnte auch durchaus überzeugen.

• hätte kommende Woche noch etwas Luft, eine Preview zu verfassen. Interesse oder will es wer anders übernehmen?

Dürfte ich mir selbst als Vikings-Fan die Frechheit erlauben zu wünschen, dass du bitte, und sonst niemand, immer eine Packers-Preview machst? Danke. :earl:

• je näher wir der Saison kommen, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass Dilloin und Lloyd entweder auf IR starten werden oder aber den Cut (Dillon) nicht schaffen.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• aber den Cut (Dillon) nicht schaffen

echt? du bist der meinung, dillon schafft es nicht? warum denkst das?

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

Einmal editiert, zuletzt von deganawida (26. August 2024 um 11:26)

• der Vertrag von Dillon zeigt, dass man nicht langfristig mit ihm plant und zudem ist er auch noch verletzt. es kostet auch quasi kein Geld, ihn zu cutten. Wilson hat mE schon in der letzten Preseason sehr gute Ansätze gezeigt und das in dieser noch einmal bestätigt. wenn Lloyd nicht auf IR landet, könnte ich mir tatsächlich Wilson anstelle von Dillon vorstellen.

• Das ist unser neuer QB2.

Für einen 7th-Rounder kommt Malik Willis von Titans.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gefällt mir gut :dafue

nicht das ich Willis für den Top-QB halten würde, aber er ist ein klares Upgrade gegenüber Clifford und Pratt. er kommt in ein sehr QB freundliches Offense System mit einem sehr erfahrenen Position Coach. ob Willis auch Spiele für die Packers gewinnen könnte, ist natürlich nicht klar, aber ich denke, dass er mehr Potential hat, das Team im Spiel zu halten, wenn es darauf ankommt.

• Mmh, ich weiß nicht... Der gute hat den Kampf um QB2 bei den Titans gegen Mason Rudolph verloren... Seine Stats in der Regular Season sehen jetzt auch nicht wirklich beruhigend aus mit knapp über 50 % Completion Rate und 0TD zu 3 INT.

Es wird sich zeigen, ob er eine Upgrade zu unseren beiden anderen Möglichkeiten auf QB sein wird, aber ich hätte mir am Ende, wenn man einen anderen Weg auf Backup QB gehen möchte, den erfahrenen, gerne etwas teureren Veteran, gewünscht. Der evtl alleine aufgrund seiner Erfahrung uns ein oder 2 Spiele gewinnen kann, sollte Love ausfallen. Dies sehe ich bei Willis eher nicht... Aber Mal sehen, was unsere Coaching Staff noch für eine Entwicklung aus ihm heraus zaubern kann.

• Spricht eigentlich viel gegen K Matthew Wright, der gerade (mal wieder) von den Steelers entlassen wurde?

An Boswell kam er nicht vorbei, aber sollte doch nix heißen.

Ich meine, wer halbwegs in Pittsburgh kicken kann, der sollte das doch auch im Lambeau Field hinbekommen... :madness

Verzweifelung macht sich breit...:marge

• Ich denke auf Kicker passiert heute auch noch was, ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man mit einem von den Beiden in die Saison geht.

Einen 7th-Rounder für Willis auf Rookiegehalt finde ich OK. War zwar keine gute QB-Klasse 22, aber besser als Collins oder Pratt sollte er schon. Pratt dann aufs PS!?

• Einen 7th-Rounder für Willis auf Rookiegehalt finde ich OK. War zwar keine gute QB-Klasse 22, aber besser als Collins oder Pratt sollte er schon. Pratt dann aufs PS!?

sehe ich ähnlich. es ist Wette auf einen jungen QB mit recihlich Arm und Rushing Upside. mMn eine Kombination die im LaFleur System tödlich für die gegnerische Defense sein kann. ich würde weder für PRatt noch für Clifford einen Platz im 53er Kader verschwenden. können gern beide noch ins PS.

• Ich denke auf Kicker passiert heute auch noch was, ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man mit einem von den Beiden in die Saison geht.

Das hoffe ich sehr...:mrgreen:

QB 2 ist mir im Moment ziemlich egal, wenn nix passiert, spielt Love sowieso durch, aber ich bekomme Schnappatmung, egal bei welchem unserer Kicker.:cards

• die ersten Cuts sind bekannt und kommen nicht überraschend

Green Bay Packers 2024 roster cuts tracker
    Follow along as the 53-man roster takes shape ahead of Tuesday’s deadline.
    www.acmepackingcompany.com

Reportedly Will Be Waived/Released

Reportedly Will Be Placed On Injured Reserve

• RB AJ Dillon (season-ending)
    • TE Tyler Davis (season-ending)
    • DT Jonathan Ford (eligible to return)

3 Mal editiert, zuletzt von Just|Me (28. August 2024 um 07:12)

• Angeblich auch Anders Carlson....

Bin gespannt.

das wäre aber nur eine Hälfte der erhofften Cuts auf Kicker :mrgreen:

• die ersten Cuts sind bekannt und kommen nicht überraschend

https://www.acmepackingcompany.com/2024/8/26/2422…s-53-man-roster

Reportedly Will Be Waived/Released

Reportedly Will Be Placed On Injured Reserve

Oh schade, Caleb Jones hat mir gut gefallen am Samstag :marge

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Touré war auch zu erwarten. Neben den gesetzten Watson, Doubs, Wicks und Reed hat so ziemlich jeder WR auf sich aufmerksam gemacht und Plays rausgehauen, so dass wir vermutlich mit 6 WR in die Season gehen werden. Um Touré wars aber ziemlich ruhig.