Der dürfte fürs Practice Squad eingeplant sein, so er denn nicht von einem anderen Team vom Waiver genommen wird.
Ok hoffen wir das Beste
Der dürfte fürs Practice Squad eingeplant sein, so er denn nicht von einem anderen Team vom Waiver genommen wird.
Ok hoffen wir das Beste
bis auf LB Welch, den ich doch im Team gesehen hätte, bisher keine großen Überraschungen. nur 5 LB könnte bedeuten, dass es DL Mosby doch ins Team schafft
je näher wir der Saison kommen, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass Dilloin und Lloyd entweder auf IR starten werden oder aber den Cut (Dillon) nicht schaffen.
Dillon auf IR. Somit sehen wir ihn wohl nicht mehr aktiv für uns
der weit verbreitete Jubel über die "7.-Runden-steals" Pratt und King ist auch eher schlecht gealtert
King überrrascht ein wenig. fand ihn in der Preseason mit sehr guten Ansätzen und wäre das Risiko, ihn übers Wire ins PS zu schmuggeln, eher nicht gegangen. den Platz für eine 6. CB hätte ich mir bei den OLinern geborgt, denn ich sehe weder Telford noch Glover zum Saisonbeginn im 53er. gleiches gilt aber auch für K Joseph
Da sich die Anzahl der Spieler, die nach den Cuts von anderen Teams geclaimed werden, ja dann doch immer in Grenzen hält gehe ich schon davon aus, dass wir viele der Genannten auf unserem Practice Squad wiedersehen werden. King, DuBose, S Johnson und vermutlich auch Clifford sind da sehr wahrscheinliche Kandidaten. Pratt angeblich nicht.
Von den Cuts ist Welch ein absoluter Nobrainer fuer die PS, wenn er nicht geclaimed wird. Ich wuerde auch eher Pratt in die PS setzen und nicht Clifford, aber das ist nicht mein Business..
Von den Cuts ist Welch ein absoluter Nobrainer fuer die PS, wenn er nicht geclaimed wird. Ich wuerde auch eher Pratt in die PS setzen und nicht Clifford, aber das ist nicht mein Business..
Sehe ich auch so.
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist doch ein Scherz, hoffe ich.
Das ist doch ein Scherz, hoffe ich.
als ob cheesehead.tv fake news verbreiten würde
Endlich ein neuer Kicker, auch wenn ich den nicht auf dem Schirm hatte.
Egal, kann nur besser werden.
Endlich ein neuer Kicker, auch wenn ich den nicht auf dem Schirm hatte.
Egal, kann nur besser werden.
Seine College Stats sehen aehnlich gruselig aus wie die von Carlson. In der Pre-Season war er augenscheinlich aber ganz passabel.
Seine College Stats sehen aehnlich gruselig aus wie die von Carlson. In der Pre-Season war er augenscheinlich aber ganz passabel.
Außer bei den Extra Punkten, mehr wie 100 % geht nicht.
Außer bei den Extra Punkten, mehr wie 100 % geht nicht.
Waren aber halt nur College XPs und keine NFL XPs
Waren aber halt nur College XPs und keine NFL XPs
Selbst das hatte Carlson nicht geschafft...
WR DuBose, S Johnson und OL Newman wurden alle von anderen Teams vom Waiver genommen. bei Johnson und DuBose ist das sehr schade, hätte die gern im Ps gesehen. WR Toure wechselt in die Packers Außenstelle ein Stück weiter den See runter.
Spricht zumindest mal für die Tiefe unseres Teams. Welch ist bei den Ravens gelandet. Sehr schade