Hinweise/Anmerkungen/Probleme mit dem neuen Update (6.0)

• Kein Problem mit dem Update, aber ich finde die "neuen" Smilies hässlich und die alten einerseits überladen und andererseits chaotisch angeordnet. Viele der alten Smilies sind aufgrund ihrer Anzahl der Nichtverwendung seit Jahren nutzlos. Könnte man das, über kurz oder lang, und wenn es die meisten User auch wollen sollten, anpassen?

Was meint den die Community allgemein, noch nicht spezifisch, hier dazu?

• An den Smileys können wir durchaus arbeiten. Ich bin für Vorschläge offen, sowohl neu als auch Altbestand der weg soll.

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• Ich finde manche Doppelte könnten weg:

:3ddevil: :angry :cursing: :evil:

:paelzer: :/ (Wobei mir hier der Alte besser gefällt)

:thdown::thumbdown:

:thup::thumbup:

:tele::hello (Fon und hello, wobei für mich beide weg könnten)

Und so manche kann ich mich nicht entsinnen, die mal irgendwo in einem Beitrag gesehen zu haben:

:grim: :GE :argu  :twisted: :tongue :sword2: :keks: :dona :toimonst: :wendigo: :dawkins :offtopic

Edit hat den wieder entfernt, der sollte bleiben: :gaehn

Einmal editiert, zuletzt von FFM Dolphin (9. Juli 2024 um 13:12)

• :gaehn

Sorry, aber der muss bleiben. Den brauche ich einmal im Jahr als Reaktion auf den unvermeidlichen Bobby-Bonilla-Day-Post.

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• Ich mag nur diese neuen nicht, die alten würde ich alle lassen.

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Ich mag nur diese neuen nicht, die alten würde ich alle lassen.

Ich mag die neuen auch nicht. Kann man als Admin eigentlich auswerten wann und wie oft oder seit wann gar nicht, welcher Smilie verwendet wurde? Ich würde mir wünschen die neuen wegzumachen, bei den alten auszumisten und die Anordnung nach Verwendung zu sortieren. :snif, :earl:, :yawinkle: und :cards würde ich viel weiter oben anordnen.

Doppelte wie :conf::confu oder :tongue2::tongue oder :gegen:abgekann man reduzieren, um die Überladung zu beenden.

Und der neue :thumbsup: hier, steht als einziger vor den alten und kann, wenn schon nicht weg, wenigstens runter zu den anderen Neuen, die ich nicht verwenden möchte.

• Und der neue :thumbsup: hier, steht als einziger vor den alten und kann, wenn schon nicht weg, wenigstens runter zu den anderen Neuen, die ich nicht verwenden möchte.

Der ist nicht neu. Die hier sind alle die gleiche Generation: :thumbsup: :mrgreen: :top: :ladysman: :jump2:

• Ist es möglich das jeder User für sich persönlich, eine Favoritenliste erstellt?

Als Beispiel: Es gibt 10 Smileys die User X regelmäßig benutzt und mag. Diese 10 Smileys makiert er als Favoriten. Dadurch erscheinen die ganz Oben. Der Rest ist dann normal angeordnet. Ist das technisch machbar oder wäre das zu kompliziert?

Ich fände es nämlich schade wenn Smileys fliegen würden. :abge

• Ich gebe zu bedenken, dass wenn man jetzt Smileys löscht, dadurch auch alte Postings verändert. Nun kann man argumentieren, dass "kaum jemand alte Postings liest", aber wenn man das macht, dann könnte man auch die Hälfte des Forums wieder löschen.

Ich bin dafür, die Smileys wie sie aktuell sind, beizubehalten. :ja:

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Ich gebe zu bedenken, dass wenn man jetzt Smileys löscht, dadurch auch alte Postings verändert. Nun kann man argumentieren, dass "kaum jemand alte Postings liest", aber wenn man das macht, dann könnte man auch die Hälfte des Forums wieder löschen.

Ich bin dafür, die Smileys wie sie aktuell sind, beizubehalten. :ja:

Berechtigter Einwand. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es möglich ist, sie aus der Auswahlliste auszublenden, ohne sie aus der Datenbank zu löschen.

Edit: Sorry, hatte hier zuerst den falschen Beitrag zitiert.

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• Test.

Die krassesten Tore der UEFA EURO 2024 | Sportschau Fußball
    Zurücklehnen und genießen: Ob der Fallrückzieher von Jude Bellingham gegen die Slowakei in der Nachspielzeit, das wunderschöne Tor von Spaniens Youngster Lam...
    www.youtube.com

Oh Cool! Wenn man ein Youtube-Video als Link setzt, also nicht als Media postet, dann erscheint das Thumbnail. Das ist besonders gut für Videos, die man sonst nicht verlinken konnte, ohne das zu bekommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das ein neues Feature? Oder habe ich das nur bis jetzt nicht mitbekommen?

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Gibt es eine Möglichkeit, bei der Ignore-Funktion Beiträge und gestartete Threads zu trennen? Blockiere ich einen User, kann ich damit zwar seine Beiträge innerhalb eines Threads durch aufklappen lesen, aber gestartete Threads sind nicht einzusehen, es sei denn, in ihnen wurde aktiv in den letzten 24 Stunden gepostet. Leider etwas unhandlich, weil entsprechende User vielleicht mal ein sinnvolles Thema angestoßen haben oder durch den Olymp beim Auslagern als Threadstarter hinterlegt wurden.
    Ist da eine Trennung möglich? Also gestartete Threads anzeigen lassen, aber Beiträge weiterhin ausblenden? Die entsprechenden Threads zu abonnieren löst das Problem leider nicht.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3