Hinweise/Anmerkungen/Probleme mit dem neuen Update (6.0)

• Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig oder zumindest nah dran :mrgreen:

Können wir uns irgendwie auf ein Datum einigen, an dem Alle Team Threads von Offseason zu Regular Season wechseln und alle Offseason Threads gleichzeitig schließen?

Um diese Zeit ist es immer unübersichtlich wo man die neuesten Posts zu den jeweiligen Teams findet. Manchmal noch Offseason, manchmal schon Regular Season, manchmal in beiden.

• Ja das ist ein altes Thema, am liebsten wäre mir da auch ein Automatismus der das übernimmt, ist aber nicht so einfach machbar.

Aktuell läuft es halt so dass die Leute die sich dafür verantwortlich fühlen die Threads aufmachen und auch die alten melden um sie zu schließen.

Aktuell sehe ich da auch keine wirklich bessere Lösung

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• Ich glaub die Frage gabs hier schon, aber ich bin irgendwie nicht fündig geworden: gibt es eine Möglichkeit sich die Threads von ignorierten Usern anzeigen zu lassen?

• Vielleicht muss ich meine Frage nochmal konkretisieren: Es ist aktuell so, dass ein Thread nicht bei den ungelesenen Beiträgen aufgelistet wird, wenn ich dessen Ersteller ignoriert habe. Da wir aber einige Threads haben, die sich sehr spezifisch auf ein Thema stützen würde ich diese gerne trotzdem sehen können, auch wenn ich den Ersteller ignoriere. Seine Beiträge sollten natürlich trotzdem weiterhin ausgeblendet werden. Gibt es da eine Möglichkeit?

• Bin mir nicht sicher ob es für Dich hilfreich ist: Bei mir gibt es bei den ignorierten Themen auch Themen, die von ignorierten Usern erstellt wurden.

Magst du mir verraten, wo ich ignorierte Themen anzeigen kann? Ist tatäschlich etwas umständlich, den MLB Thread immer über die SuFu aufzurufen.

• Magst du mir verraten, wo ich ignorierte Themen anzeigen kann? Ist tatäschlich etwas umständlich, den MLB Thread immer über die SuFu aufzurufen.

Aufm Handy: Burger-Menü rechts oben, Auswahlmöglichkeiten: Ungelesen, Themen der letzten 24 Stunden und Ignorierte Themen.

• Ich bin nicht sicher woran das liegt, aber irgendwas stimmt mit diesem Emoji nicht.

:popcorn:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Teams shoot themselves in the foot then we come back and shoot ourselves in the head." - Breece Hall

• Ich bin nicht sicher woran das liegt, aber irgendwas stimmt mit diesem Emoji nicht.

:popcorn:

Ich weiß es. Ich musste das transparent machen und dabei ist mir wohl ein bissel viel "weg gegangen"

Ich schau mal im Laufe der Woche ob ich das gefixt bekomme.

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• Ich weiß es. Ich musste das transparent machen und dabei ist mir wohl ein bissel viel "weg gegangen"

Ich schau mal im Laufe der Woche ob ich das gefixt bekomme.

Und noch bisschen kleiner denke ich.

Gruß trosty