• Ich finde die Throwback Uniforms cool. Da die Rechte bei den jetzigen Tennessee Titans liegen, auch OK. Wurde alles zu Hause gemacht. Wenn es tatsächlich offizielle Aussagen gibt, die die Houston Texans verhöhnt, wäre das nicht in Ordnung. Gebe auch JJ Watt recht, wenn man damit verliert, sollte man es sich vielleicht überlegen. Etliche Throwbacks sehen nicht sonderlich aus. Vielleicht auch einige Color Rush.

Am Ende finde ich es übertrieben und Geschmackssache. Darf aber jeder seine Meinung haben.

• Um es aus einer anderen Sicht zu sehen. Die Geschichte der Houston Oilers zu Tennessee Oilers zu Tennessee Titans ist vielleicht auch zu berücksichtigen. Vielleicht übersehe ich da was oder verstehe was falsch.

Mal kurz bei Youtube gesucht und was aus 1998 gefunden:

IMG_20250107_204904.jpg

• Um es aus einer anderen Sicht zu sehen. Die Geschichte der Houston Oilers zu Tennessee Oilers zu Tennessee Titans ist vielleicht auch zu berücksichtigen. Vielleicht übersehe ich da was oder verstehe was falsch.

Die Houston Oilers haben Houston verlassen und sich in Titans umbenannt. Soweit okay, normal in der Prosport-Welt. Dann gibt's später ein neues Team in Houston, auch gut.

Und dann trollt das alte Team das die Stadt verlassen und die Fanbase enttäuscht hat mit den alten Jerseys genau im Spiel gegen das Team das neue Team das nun halt die Houston Texans sind? Das ist einfach unterste Schublade :madness .

Gruß trosty

• Die Houston Oilers haben Houston verlassen und sich in Titans umbenannt. Soweit okay, normal in der Prosport-Welt. Dann gibt's später ein neues Team in Houston, auch gut.

Und dann trollt das alte Team das die Stadt verlassen und die Fanbase enttäuscht hat mit den alten Jerseys genau im Spiel gegen das Team das neue Team das nun halt die Houston Texans sind? Das ist einfach unterste Schublade :madness .

Es gibt verschiedene Sichtweisen. Das wenige was ich von den Titans gelesen habe, war eher Pro Oilers und der Geschichte. Immerhin gab es 2 Jahre (1997-1998) die Tennessee Oilers in diesen Uniforms. Muss man unbedingt gegen die Houston Texans so spielen? War sicherlich nicht glücklich. Das wäre nur in Absprache OK aus meiner Sicht. Immerhin haben sie die beiden Spiele gegen die Texans in 2023 und 2024 zu Hause verloren. Vielleicht etwas Karma?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

"If Tyreek Hill actually leaves the Dolphins that might be the first time he successfully pulled out"

ICH KANN NICHT MEHR... :neubi::neubi::neubi::neubi:

• Das Playoff-Spiel Rams-Vikings am Montag wurde aufgrund der aktuellen Situation rund um Los Angeles ins Stadion der Cardinals nach Arizona verlegt.

• Das Playoff-Spiel Rams-Vikings am Montag wurde aufgrund der aktuellen Situation rund um Los Angeles ins Stadion der Cardinals nach Arizona verlegt.

Sportlich hat das glaube ich nicht den größten Impact einfach weil es andere Spiele gibt wo der Heimvorteil eine größere Rolle spielt, aber natürlich trotzdem bitter für alle Rams Supporter.

Schwierig ist natürlich sich jetzt auf das sportlich zu konzentrieren, wünschen wir nur das Beste für alle die in und um Los Angeles leben.

• Sportlich hat das glaube ich nicht den größten Impact einfach weil es andere Spiele gibt wo der Heimvorteil eine größere Rolle spielt

Das Stadion in Arizona ist schon bei Spielen der Vikings bei den Cardinals stets zu gefühlt 50% lila, insofern würde es mich nicht wundern, wenn der Heimvorteil am Montag einigermaßen deutlich bei Minnesota läge.

Darüber wirklich freuen kann man sich auch als Vikingsfan angesichts der Umstände natürlich nicht.

Gruß Johnny No89

• Das Stadion in Arizona ist schon bei Spielen der Vikings bei den Cardinals zu gefühlt 50% lila, insofern würde es mich nicht wundern, wenn der Heimvorteil am Montag einigermaßen deutlich bei Minnesota läge.

So kurzfristig? Monday Night? Kann ich mir nicht wirklich wirklich vorstellen. Wobei das natürlich auch für Angelenos gilt, die momentan auch noch ganz andere Sorgen haben.

Gruß trosty

• So kurzfristig? Monday Night? Kann ich mir nicht wirklich wirklich vorstellen.

Es gibt anscheinend einen Haufen Minnesotans, die in Arizona ihr "Winterquartier" haben, daher auch der regelmäßig hohe Anteil bei den Spielen gegen die Cardinals. So zumindest die Aussage einiger lokaler Teambeobachter. We shall see ;)

Gruß Johnny No89

• Wie überträgt man denn die bereits gekauften Tickets / Plätze von einem Stadion in ein anderes? Stelle mir das echt schwierig vor.

• Wie überträgt man denn die bereits gekauften Tickets / Plätze von einem Stadion in ein anderes? Stelle mir das echt schwierig vor.

Ich denke Geld zurück und komplett neuer Verkauf. So hab ich das zumindest verstanden.

Gruß trosty

• Ich denke Geld zurück und komplett neuer Verkauf. So hab ich das zumindest verstanden.

Das wäre natürlich der einfachste Weg, eventuell in Kombination mit Vorkaufsrecht auf die gleiche Kategorie.

• Das wäre natürlich der einfachste Weg, eventuell in Kombination mit Vorkaufsrecht auf die gleiche Kategorie.

Zumindest bekommen Rams Seasonticket-Inhaber zwei Stunden „Vorsprung“ beim Verkauf, für die öffnet der Verkauf bereits um 10Uhr heute?, für alle anderen um 12uhr.

• Gibt's eigentlich einen Grund warum erst die AFC spielt und dann die NFC ? Ist doch normalerweise nicht so

War letztes Jahr auch schon so, aber wohl nur zufällig. Generell geht es darum die sexy games in die prime time slots zu schieben.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• War letztes Jahr auch schon so, aber wohl nur zufällig. Generell geht es darum die sexy games in die prime time slots zu schieben.

Da waren es aber 2 spiele AFC und dann 1 Spiel NFC..Packers gegen Cowboys war das 3. Spiel

#GoBucs

• Gibt's eigentlich einen Grund warum erst die AFC spielt und dann die NFC ? Ist doch normalerweise nicht so

Ist zwar eher zufällig, hat aber viel mit der Zusammensetzung des Spielplans zu tun und wer welche Spiele überträgt. Prinzipiell wird der Spielplan am Wildcard-Weekend "rückwärts" aufgebaut, sprich Montag -> Samstag. Das Spiel am Montag versucht man ein Spiel 4 vs 5 anzusetzen, weil damit kannst du bereits Sonntagabend den Spielplan fürs Divisional-Wochenende festlegen weil alle Spiele mit Ausnahme des Teams von Montag dann bereits feststehen (das würde nicht klappen bei 3vs6 oder 2vs7). Zudem hat CBS dieses Jahr zwei Wildcard-Spiele, und diese sind offenbar beide an die AFC gebunden. Diese müssen dann an verschiedenen Tagen angesetzt werden (Samstag + Sonntag), damit sich kein Spiel überlappen kann.

Dies sorgt dann dafür das das NFC-Spiel 4 vs 5 auf den Montag gegangen ist, und damit auch kein Team einen zu großen Vorteil hat mit Pausen sind die anderen beiden NFC-Spiele auch Sonntag. Sprich es bleibt nur noch ein Spiel für die AFC am Sonntag über, und zwei am Samstag. Und dann geht es nach Attraktivität der einzelnen Spiele welches wo landet:

- die AFC-South mit den Texans ist nicht wirklich populär, daher spielen die eigentlich immer Samstag 4:30pm zur Eröffnung des Wochenendes

- Steelers/Ravens war vermutlich auf dem Papier das attraktivere Spiel gegenüber Broncos/Bills, daher hat man es Prime für Samstagabend gegeben

- bleibt nur noch DEN/BUF über im Vergleich zu GB/PHI und WSH/TB. GB/PHI ist klar aus TV-Sicht das beste Spiel des Wochenendes, daher bekommt es mit Sonntag 4:30pm auch den besten Slot bei FOX, daher bleibt für CBS nur Sonntag 1pm mit DEN/BUF übrig da NBC das Sunday-Night-Game garantiert hat

das mit dem fixierten Abwechseln kommt erst zu den Championsship Games

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

Ein sehr interessanter Bericht was das so alles bedeutet das Spiel so kurzfristig umzuziehen, was alles dranhängt und wie es umgesetzt wird:

How the NFL and Rams worked together to relocate playoff game amid an L.A. tragedy
    NFL commissioner Roger Goodell and Rams president Kevin Demoff reveal what has gone into relocating the Rams' playoff game amid devastating fires in L.A.
    www.latimes.com

Gruß trosty

• Referees für die Divisional Round: (einer dieser vier wird dann auch den Superbowl leiten)

Texans@Chiefs: Clay Martin

Commanders@Lions: Ron Torbert

Vikings/Rams@Eagles: Shawn Smith

Ravens@Bills: Carl Cheffers

Für die Conference Championships kann man wohl mit Clete Blakemann und Shawn Hochuli rechnen.

• Warum wundert es mich UEBERHAUPT nicht, dass es wieder mal in Philly passiert ist. Die Eagles Fans prahlen ja immer, dass sie im Lincoln Financial Field Ar******er sind und sind stolz drauf. Habe ich bei Diskussionen mit ihnen bei vier Eagles Spielen in Green Bay zu 80% bestaetigt bekommen. Daher ist Philadelphia die NFL City, die mit Abstand auf dem allerletzten Platz steht, um meine "See the Packers in every NFL Stadium" Bucket List abzuarbeiten. Es gibt ueberall Vollhonks und auch nette Leute in Philly, aber unter Eagles ist die Anzahl Trottel, die sich voellig daneben benehmen, halt augenscheinlich signifikant hoeher als irgendwo anders. Und das beruht nicht allein auf meinen Gespraechen, sondern auf saemtlichen Erfahrungsberichten von Awayfans, die sich getraut haben, sich im LFF zu outen. Ich habe nichts gegen etwas Smack Talk just for Fun, ueberhaupt nicht, aber es gibt halt Grenzen.

Das war vom Packersspiel am Sonntag:

That Jagoff Eagles Fan Who Verbally Assaulted the Packers Fan Has Allegedly Been Outed as an Analyst for a Firm That Promotes 'Diversity, Insights and Creating Lasting Change' | Barstool Sports

Tja, Ryan C., von einem Tag auf den Anderen erst mit lebenslagem Stadionverbot im Lincoln Financial Field belegt und jetzt auch noch arbeitslos. Karma is a bitch und das meist zurecht :hinterha::hinterha::hinterha:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Tja solche "ich schreib das hier nicht aus"-Menschen gibt es leider überall.

Wir waren letztes Jahr drei Wochen in den USA und auch in Philly. Haben dort zum Glück nur nette Menschen getroffen. Sind also nicht alle so.

Aber Karma ist in diesem Fall echt gut :)