Was denkt ihr wer sich in den Semi-Finals durchsetzt?
Ich bin bei Indiana und Ole Miss, wobei ich mir vor allem von dem Spiel Ole Miss - Canes wahnsinnig viel erwarte.
Was denkt ihr wer sich in den Semi-Finals durchsetzt?
Ich bin bei Indiana und Ole Miss, wobei ich mir vor allem von dem Spiel Ole Miss - Canes wahnsinnig viel erwarte.
Sam Leavitt (das für mich größte QB Juwel im College) unterschreibt bei LSU. Da bin ich ja mal gespannt.
Sam Leavitt (das für mich größte QB Juwel im College) unterschreibt bei LSU. Da bin ich ja mal gespannt.
Bin gespannt wie fit er zurück kommt
Überrascht mich nicht, Kiffin kann mit den mindestens 25mio NIL Geld pro Jahr sehr viel machen.
Dylan Raiola schließt sich den Oregon Ducks an.
Der hat mir in der 2024er Saison wirklich gut gefallen (hab die letzte Saison nur am Rande verfolgt und Nebraska gar nicht, deshalb keine Ahnung, wie er sich entwickelt hat) und ich finde Raiola bei den Ducks wirklich spannend, aber kennt da einer Hintergründe?
Dachte die Familie und Nebraska sind super eng?
Damit deutet für mich aber auch vieles daraufhin, dass Moore in die Draft geht.
Dylan Raiola schließt sich den Oregon Ducks an.
Der hat mir in der 2024er Saison wirklich gut gefallen (hab die letzte Saison nur am Rande verfolgt und Nebraska gar nicht, deshalb keine Ahnung, wie er sich entwickelt hat) und ich finde Raiola bei den Ducks wirklich spannend, aber kennt da einer Hintergründe?
Dachte die Familie und Nebraska sind super eng?
Damit deutet für mich aber auch vieles daraufhin, dass Moore in die Draft geht.
Wird ein paar Millionen Hintergründe geben jeden davon in Form von USD
Wird ein paar Millionen Hintergründe geben jeden davon in Form von USD
War 2025 wohl irgendwo zwischen 2,5 und 3 Mio, was auf jeden Fall unter den Top-10 an NIL-$ ist.
Nur am Geld wird’s wohl nicht gelegen haben und es besteht ja immer noch die Gefahr, dass Moore zurückkommt und er ein Jahr nicht startet.
War 2025 wohl irgendwo zwischen 2,5 und 3 Mio, was auf jeden Fall unter den Top-10 an NIL-$ ist.
Nur am Geld wird’s wohl nicht gelegen haben und es besteht ja immer noch die Gefahr, dass Moore zurückkommt und er ein Jahr nicht startet.
Er hat anscheinend verkündet er würde auch Jahr hinter Moore lernen wollen.
Mal schauen ob die Ducks ihn für das Geld auf die Bank setzen würden, sollte Moore nicht in den Draft gehen. Wobei Phil Knight werden die Peanuts egal sein.
Er wollte es (mal wieder) Patrick Mahomes gleich tun und ein Trikot der Ducks tragen...
https://x.com/i/status/2007268522498633980
Bleibt Marcus Freeman weiterhin standhaft, derzeit nicht in der NFL coachen zu wollen?
Die Playoffs mit "nur" 12 Teams dürfte wohl bald wieder Geschichte sein. Die Big Ten möchte auf 24 Teams aufstocken, während die anderen Conferences 16 Teams favorisieren.
Bleibt Marcus Freeman weiterhin standhaft, derzeit nicht in der NFL coachen zu wollen?
Ja, ist zumindest nächstes Jahr noch in South Bend.
Die werden ihm auch nächstes Jahr noch die Tür einrennen.
Ja, contact wurde erst letzte Woche verlängert
Wo kann man das Finale hierzulande sehen? Stream oder TV...
Wo kann man das Finale hierzulande sehen? Stream oder TV...
DAZN
https://x.com/AdamSchefter/status/2011521661229805923
Moore bleibt am College. Hätte mich wirklich auf Raiola bei den Ducks gefreut und weiß nicht, ob es eine gute Entscheidung war, dass man sein 3. Collegejahr wahrscheinlich auf der Bank verbringt…
Ist ggf gar nicht , wie der Weg von Moore. Railoa könnte bzw wird vermutlich ein Redshirt-Year einlegen und hätte dann theoretisch noch zwei Jahre. Finde gar nicht so abwegig .
Ist ggf gar nicht , wie der Weg von Moore. Railoa könnte bzw wird vermutlich ein Redshirt-Year einlegen und hätte dann theoretisch noch zwei Jahre. Finde gar nicht so abwegig .
Geht das nach 2 Jahren so einfach oder spricht das eher dafür dass seine Verletzung schwerwiegender ist
Wann hat sich das letzte mal ein vermeintlicher Top 5 Pick entschieden am College zu bleiben? Peyton?
Wann hat sich das letzte mal ein vermeintlicher Top 5 Pick entschieden am College zu bleiben? Peyton?
Müsste einer der Clemson DLiner gewesen sein, Ferrell oder Wilkins?
Ob Moore wirklich ein Top-5 Pick ist, wird man aber abwarten müssen. Drew Allar hat letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt auch Qb1-Hype bekommen und geht jetzt vllt undrafted.
Müsste einer der Clemson DLiner gewesen sein, Ferrell oder Wilkins?
Ob Moore wirklich ein Top-5 Pick ist, wird man aber abwarten müssen. Drew Allar hat letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt auch Qb1-Hype bekommen und geht jetzt vllt undrafted.
Naja, aber heuer wäre er wahrscheinlich Top5 gewesen, darum geht's ja
Im Grunde herrscht im College Football spätestens ab jetzt ein neues „Zeitalter“. Durch die Millionen, die ein Spieler jetzt erhält, ist das bisher bekannte Risiko für die Spieler wesentlich kleiner.
Ich sage Moore wird kein 1st Rounder im kommenden Draft.
Ich sage Moore wird kein 1st Rounder im kommenden Draft.
Weil er am College bleibt. ![]()
Weil er am College bleibt.
Ich meine im Draft 2027. Sorry.
Naja, aber heuer wäre er wahrscheinlich Top5 gewesen, darum geht's ja
Möglich, oder aber er wurde jetzt gehyped, weil man sonst gar keinen Qb außer Mendoza hat, um den man Storys kreieren kann.
Rueben Bain galt auch die ganze Saison als sicherer Top5-10 Pick und erst langsam scheint sich der Wind zu drehen.
Wer im Dezember und Januar als Top5-Pick gilt, kann im April viel später gehen.
Ich denke schon, dass Moore, auch aus Mangel an Alternativen, dieses Jahr gute Chancen gebar hätte früh gepickt zu werden, aber ich bin da bei Black Hole , dass die Saison 2026 zeigen wird, dass Moore mit seiner Entscheidung vor allem den Jets einen Gefallen getan hat und deutlich später gepickt wird, als das aktuell diskutiert wird.
Im Grunde herrscht im College Football spätestens ab jetzt ein neues „Zeitalter“. Durch die Millionen, die ein Spieler jetzt erhält, ist das bisher bekannte Risiko für die Spieler wesentlich kleiner.
Wobei ich hier schon zwischen QBs und dem Rest unterscheiden würde. Wenn Du QB5 oder QB10 eines Draft-Jahrgangs wärst, verdienst Du im College vermutlich besser als über die Rookie Wage Scale (wobei ein NFL-Profi ja über sein Gehalt hinaus auch Namens- und Bildrechte hat). Als Receiver, O-Liner oder D-Liner dürfte der Unterschied immer noch extrem pro NFL ausfallen. Jeremiah Smith mit seinen 4 Millionen in 2024 und 2025 würde mit seinem Gehalt in der Mitte der ersten Runde landen, Caleb Downs wäre gehaltstechnisch schon ein 2nd Rounder. Aus finanzieller Sicht ist es da fast immer empfehlenswert, in die Draft zu gehen, selbst wenn man potenziell aus der ersten Runde fallen könnte.
Möglich, oder aber er wurde jetzt gehyped, weil man sonst gar keinen Qb außer Mendoza hat, um den man Storys kreieren kann.
Rueben Bain galt auch die ganze Saison als sicherer Top5-10 Pick und erst langsam scheint sich der Wind zu drehen.
Wer im Dezember und Januar als Top5-Pick gilt, kann im April viel später gehen.
Ich denke schon, dass Moore, auch aus Mangel an Alternativen, dieses Jahr gute Chancen gebar hätte früh gepickt zu werden, aber ich bin da bei Black Hole , dass die Saison 2026 zeigen wird, dass Moore mit seiner Entscheidung vor allem den Jets einen Gefallen getan hat und deutlich später gepickt wird, als das aktuell diskutiert wird.
Und warum? Er war ein Top Prospect , hat ein super Umfeld inkl Top HC und ist in der B1G, wo er sich auch entsprechend präsentieren kann. Natürlich kann vieles passieren, aber die Zeichen stehen eher gut für ihn würde ich behaupten
Wobei ich hier schon zwischen QBs und dem Rest unterscheiden würde. Wenn Du QB5 oder QB10 eines Draft-Jahrgangs wärst, verdienst Du im College vermutlich besser als über die Rookie Wage Scale (wobei ein NFL-Profi ja über sein Gehalt hinaus auch Namens- und Bildrechte hat). Als Receiver, O-Liner oder D-Liner dürfte der Unterschied immer noch extrem pro NFL ausfallen. Jeremiah Smith mit seinen 4 Millionen in 2024 und 2025 würde mit seinem Gehalt in der Mitte der ersten Runde landen, Caleb Downs wäre gehaltstechnisch schon ein 2nd Rounder. Aus finanzieller Sicht ist es da fast immer empfehlenswert, in die Draft zu gehen, selbst wenn man potenziell aus der ersten Runde fallen könnte.
Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Ab „jetzt“ ist das Risiko nur etwas kleiner, da die entsprechenden Spieler bereits paar Mio eingesammelt haben.
Aus dem Umwelt von Moore wurde ja bereits während der Season gesagt, dass ihm seine persönliche Entwicklung wichtiger ist als der schnelle Schritt in die NFL. Und langfristig kann er davon stark profitieren. Im Nachhinein hätte ein Richardson ebenfalls noch lieber am College bleiben sollen.
Geht das nach 2 Jahren so einfach oder spricht das eher dafür dass seine Verletzung schwerwiegender ist
Da er noch keine RS Saison hatte, geht das. Hat Moore hinter Dillon auch gemacht.
Mit einem Medical-Redshirt hat das nichts zu tun, da bekäme er dann im Anlassfall noch eine zusätzliche Saison.