Bei ihr fehlt mir echt der speed. Da hätte ich mehr erwartet bei 10 Jahren Altersunterschied und ihrer Vita.
Ich glaube da fehlt in dem Alter auch der Punch
Bei ihr fehlt mir echt der speed. Da hätte ich mehr erwartet bei 10 Jahren Altersunterschied und ihrer Vita.
Ich glaube da fehlt in dem Alter auch der Punch
Hätte ich den Kampf scripten müssen, dann wäre er exakt so gelaufen. Beide haben ihr Gesicht gewahrt.
Am Ende der deutliche Sieg nach Punkten für Halmich.
Ja, mag durchaus sein.
Der Typ ist so geil
Der Typ ist so geil
Überraschung Überraschung...
Ich glaube das wird was politisches
Ich bin kein Altenpfleger....
Mein Highlight der Veranstaltung
90 Millionen RTL Deal? Mal sehen was da nächste Woche kommt
Elton und Raab unter der Dusche hat irgendwie was von ner Mischung aus fremdschämen und Loriot.
Ich brauche dieses T-Shirt!
Die Vorstandsetage bei RTL reibt sich gerade die Hände. Und bei Pro Sieben kotzen sie gerade im Strahl...
Dank der Nostalgie vorm Kampf ne 7/10. Gemessen an linearer TV-Unterhaltung in 2024 vielleicht sogar ne 9/10.
Hätte ich so nicht erwartet.
Also ich glaube es steht fest der hat richtig Bock.
Schön die Rippe gebrochen der Raab.
Ich brauche dieses T-Shirt!
war ja klar. . Ein Glück ich habe RTL + nicht.
Die Vorstandsetage bei RTL reibt sich gerade die Hände. Und bei Pro Sieben kotzen sie gerade im Strahl...
Ja ok das war der rohrkrepierer. RTL plus mit extra kosten. Das war’s dann für mich
Tja. Suprise. Nur per Stream.
fickt euch
Sind wir mal ehrlich, dass lineare Fernsehen ist doch sowieso fast Tod
Das war doch klar Leute? Das kann doch niemanden überraschen? RTL steckt doch nicht so viel Geld in ein lineares Produkt.
Geil „ wie er die influencerin niedermacht
„um mich selbst zu unterhalten“
für alle die nicht geguckt haben - was wurde denn verkündet?
Fast - Das große Backen läuft noch im linearen
für alle die nicht geguckt haben - was wurde denn verkündet?
Gibt ab nächsten Mittwoch eine neue Show in der man wöchentlich eine Million Euro gewinnen kann gegen Stefan Raab.
Zwar brutal ot, aber gabs von Netflix nicht auch mal die Ankündigung, dass man einen linearen Sender pushen will.
Wird mich nicht dazu bringen ein weiteres Abo abzuschließen. Denke das wird eine Mischung aus TV Total und Schlag den Raab.
Dieses grinsen der RTL Mitarbeiter... die wissen genau was sie da heute Abend für einen PR Coup gelandet haben ....
fickt euch
Ich bin ja nun wirklich kein Raab-Fanboy und entgegen anderslautender Anschuldigungen auch kein Swift-Hasser, aber für das, was du heute Abend hier abgezogen hast, hätten sie dich in jenem Umfeld längst ans Kreuz genagelt. Wenn du den Raab so schlimm findest, dann schau doch einfach nicht.
5 Jahre Stefan Raab. Ich feier das.
Wer will darf dann jetzt weiter meckern.