huetschi Bilbo Zab007 Star du Nord Robbes StoneHäns Conan Troutman
Erinnerung zur Rueckmeldung, wenn gewuenscht
huetschi Bilbo Zab007 Star du Nord Robbes StoneHäns Conan Troutman
Erinnerung zur Rueckmeldung, wenn gewuenscht
huetschi Bilbo Zab007 Star du Nord Robbes StoneHäns Conan Troutman
Erinnerung zur Rueckmeldung, wenn gewuenscht
Star du Nord hat sich gestern schon abgemeldet ...
Star du Nord hat sich gestern schon abgemeldet ...
Es ist fast 4 Uhr morgens und du erwartest ernsthaft, dass ich das ohne Fehler hinbekomme? ![]()
Es ist fast 4 Uhr morgens und du erwartest ernsthaft, dass ich das ohne Fehler hinbekomme?
Nein, deshalb hab ich das auch nur ganz ruhig, seriös und ohne weitere blöde Meldung erwähnt ![]()
![]()
Star du Nord hat sich gestern schon abgemeldet ...
Und StoneHäns draftet dieses Jahr gar nicht mit.
Und StoneHäns draftet dieses Jahr gar nicht mit.
Haha, ich glaube das hat er extra als Test eingebaut, ob ich hier beim Frühstückskaffee schon aufmerksam bin ![]()
Und StoneHäns draftet dieses Jahr gar nicht mit.
Jetzt werde ich von jeder Seite blos gestellt ![]()
![]()
Jetzt werde ich von jeder Seite blos gestellt
Quatsch, das schaffst du schon ganz alleine ![]()
![]()
Ich werde die Picks 141 und 142 noch vollziehen, aber den Pick 240 würde ich an das Draft Board crew dann abgeben.
Lg
Quatsch, das schaffst du schon ganz alleine
![]()
![]()
![]()
huetschi Bilbo Zab007 Star du Nord Robbes StoneHäns Conan Troutman
Erinnerung zur Rueckmeldung, wenn gewuenscht
Hatte mich leider schon abgemeldet
Ich poste besser nichts mehr am Morgen ![]()
![]()
Bin nicht mehr dabei
Muss dieses Jahr leider auch passen.
Jetzt wo es schwieriger wird haben sie keinen Bock mehr ![]()
So, beginnen wir einmal mit der Verteilung des Bärenfells ...
pointi: Giants, Jets, Texans
Silversurger: Jaguars (& pick #240 der Panthers)
die Bills mit ihren 7 picks teilen wir im Organisationsteam auf
der Rest ist noch Thema von Verhandlungen ![]()
Und hier der Rest:
Valeson_13 übernimmt die Saints
somit bleiben die Steelers, Ravens und Titans bei mir
um die Vikings wird sich ebenfalls das Organisationsteam kümmern, vorzugsweise die hauseigenen Packerssympathisanten ![]()
Und hier der Rest:
Valeson_13 übernimmt die Saints
somit bleiben die Steelers, Ravens und Titans bei mir
um die Vikings wird sich ebenfalls das Organisationsteam kümmern, vorzugsweise die hauseigenen Packerssympathisanten
![]()
![]()
Wie gut dass es bis zum ersten Vikings Pick noch etwas hin ist. Longsnapper Scouting ist ziemliches Neuland fuer mich ![]()
![]()
Ich denke ich lasse mich da von dem 90er Jahre Hit von Ini Kamoze inspirieren.
Here comes the Longsnapper (murderer)
I'm the lyrical gangster (murderer) ....
![]()
Auch nicht mehr dabei