War einige Zeit nicht online - wie immer im Frühjahr!
Muss wohl mit dem Alter zu tun haben!
Die Emschertal Pirates sind auch in 2024 bei allen in 2023 gemeldeten Ligen wieder dabei. Das hat Tradition!
WS
War einige Zeit nicht online - wie immer im Frühjahr!
Muss wohl mit dem Alter zu tun haben!
Die Emschertal Pirates sind auch in 2024 bei allen in 2023 gemeldeten Ligen wieder dabei. Das hat Tradition!
WS
Wieder dabei in B-Liga und FDL (gerne auch weiter als Commish).
Wieder dabei in der A-Liga
Die Tomahawks treten in der E-Liga gerne wieder an.
Baltic Sea Pirates sind in der Liga E mit dabei.
Baltic Sea Pirates melden sich auch wieder für die FDL
Melde mich zum Dienst (und Commish wenn gewünscht)
Wie mein Fußballverein unternehme ich selbstverständlich einen erneuten Aufstiegsversuch...
Danke an Charger für den sanften Tritt in den Hinter. Die Bastards sind natürlich in der E-Liga dabei und versuchen sich im gefühlt 100. Jahr in Folge am Aufstieg. Liegt natürlich immer an der Draftposition.
Mucker natürlich wieder dabei
Bin wieder dabei in beiden Formaten mit meinen Eifel Cheeseheads
Hallo zusammen, sorry aber durch die Vorbereitungen für den Urlaub und die Hochzeit, war ich die letzte Zeit sehr wenig hier. Dank freundlicher Erinnerung freue ich mich mich dich noch rechtzeitig für die neue Saison zurückmelden zu können.
Liebe Grüße aus Thailand
Hallo, ich war ja jetzt leider ne längere Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv, hatte einfach privat ne Scheiß Zeit, würde jetzt aber gern wieder regelmäßig hier aktiv sein und würde daher gern weiter mit dabei sein, würde aber verstehen wenn ihr da aufgrund der Aktivität meinen Platz anderweitig vergeben würdet…. Würde dann aber wieder von ganz neuen starten wollen.
Damit ist die FDL schonmal komplett und geht 2024 mit denselben Teams an den Start wie 2023
In den Hauptligen sieht es dagegen akt. noch nicht so gut aus. Wenn da nicht in den nächsten 1-2 Tagen noch eine kleine Rückmelde- und/oder Neueinsteigerwelle kommt, sieht es leider so aus, als wenn wir die E Liga ev. leider dann dicht machen müssen
Und wenn es dann nicht genau hinkommt mit den Teilnehmern, dann greift nach langer Zeit u.U. auch leider mal wieder unsere Inaktiv Regel Für alle nochmal kurz zum Verständnis, da gehen/fliegen dann die inaktivsten in unseren Ligen angemeldeten Member raus und die verbleibenden rutschen automatisch in (meist) höhere Ligen. Der berühmte "grüne Tisch" eben . Wobei bei ev. "inaktiven Gleichstand" Mitspieler die länger dabei und/oder in höheren Ligen sind, einen kleinen Bonus hätten.
Aber vielleicht bekommen wir es ja doch noch irgendwie , wie fast immer, hin Soo viele fehlen letztendlich ja auch nicht mehr
Human Cockfighters nehmen kommendes Jahr nicht an der A-Liga teil. Habe länger überlegt, ob ich noch ein Jahr dranhänge, aber mehr als Alibi-mäßige Rosterpflege wäre wohl eh nicht bei rumgekommen. Insofern mache ich den Platz gerne frei für jemanden, der mehr Spaß daran haben wird.
Yellow Sharks sind wieder dabei
Ich habs mir lange überlegt, ich werde aussteigen und wünsche euch vs in der neuen Saison,
Anmeldungsphase beendet und wie es aussieht steht ja schon weiter oben.Ligen werden dann bald veröffentlicht