NFL - Talk FF-Ligen 2024 Rückmeldung

• War einige Zeit nicht online - wie immer im Frühjahr!

8):S:madness Muss wohl mit dem Alter zu tun haben!

Die Emschertal Pirates sind auch in 2024 bei allen in 2023 gemeldeten Ligen wieder dabei. Das hat Tradition!

WS

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• Baltic Sea Pirates sind in der Liga E mit dabei.

Baltic Sea Pirates melden sich auch wieder für die FDL

:thumbsup::bier:

• Melde mich zum Dienst (und Commish wenn gewünscht)

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Danke an Charger für den sanften Tritt in den Hinter. Die Bastards sind natürlich in der E-Liga dabei und versuchen sich im gefühlt 100. Jahr in Folge am Aufstieg. Liegt natürlich immer an der Draftposition. :mrgreen:

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Bin wieder dabei in beiden Formaten mit meinen Eifel Cheeseheads

------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

• Hallo zusammen, sorry aber durch die Vorbereitungen für den Urlaub und die Hochzeit, war ich die letzte Zeit sehr wenig hier. Dank freundlicher Erinnerung freue ich mich mich dich noch rechtzeitig für die neue Saison zurückmelden zu können.

Liebe Grüße aus Thailand

• Hallo, ich war ja jetzt leider ne längere Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv, hatte einfach privat ne Scheiß Zeit, würde jetzt aber gern wieder regelmäßig hier aktiv sein und würde daher gern weiter mit dabei sein, würde aber verstehen wenn ihr da aufgrund der Aktivität meinen Platz anderweitig vergeben würdet…. Würde dann aber wieder von ganz neuen starten wollen.

• Damit ist die FDL schonmal komplett und geht 2024 mit denselben Teams an den Start wie 2023 :bier:

In den Hauptligen sieht es dagegen akt. noch nicht so gut aus. Wenn da nicht in den nächsten 1-2 Tagen noch eine kleine Rückmelde- und/oder Neueinsteigerwelle kommt, sieht es leider so aus, als wenn wir die E Liga ev. leider dann dicht machen müssen :madness

Und wenn es dann nicht genau hinkommt mit den Teilnehmern, dann greift nach langer Zeit u.U. auch leider mal wieder unsere Inaktiv Regel :paelzer: Für alle nochmal kurz zum Verständnis, da gehen/fliegen dann die inaktivsten in unseren Ligen angemeldeten Member raus und die verbleibenden rutschen automatisch in (meist) höhere Ligen. Der berühmte "grüne Tisch" eben :hinterha:. Wobei bei ev. "inaktiven Gleichstand" Mitspieler die länger dabei und/oder in höheren Ligen sind, einen kleinen Bonus hätten.

Aber vielleicht bekommen wir es ja doch noch irgendwie , wie fast immer, hin :tongue2: Soo viele fehlen letztendlich ja auch nicht mehr

• Human Cockfighters nehmen kommendes Jahr nicht an der A-Liga teil. Habe länger überlegt, ob ich noch ein Jahr dranhänge, aber mehr als Alibi-mäßige Rosterpflege wäre wohl eh nicht bei rumgekommen. Insofern mache ich den Platz gerne frei für jemanden, der mehr Spaß daran haben wird.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Yellow Sharks sind wieder dabei

FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

• Charger 20. Mai 2024 um 00:24

Hat das Thema geschlossen.