Eurovision Song Contest 2024 in Malmö, Schweden - LIVE

• Die Beiträge aus Finnland und der Schweiz lassen mich fassungslos zurück….

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL

• Hab ich was verpasst, oder war Israel im Schnelldurchlauf nicht dabei?

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Meine beiden Favoriten

Ir(r)land & Schweiz

Sympathie für Norwegen.

Werden alle mit dem Sieg nix zu tun haben.

Der Deutsche war aber prima.

Die After-Show wird aber ein fröhliches Rudelbumsen :thumbsup::rockon:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Die Beiträge aus Finnland und der Schweiz lassen mich fassungslos zurück….

Interessant, dass du ausgerechnet den meiner Ansicht nach schlechtesten und besten nennst.

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• Frankreich wird massiv Jury-Stimmen bekommen. Da kann Deutschland nur neidisch zugucken, in welchen Sphären die am Ende landen werden.

Meine #1 bleibt Kroatien. Dahinter aber hoffe ich dass Irland und Norwegen gut abschneiden.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Oh ne jetzt auch noch KI Abba

Hohecker, sie sind raus!

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Der Song, der gerade gespielt wird, ist eindeutig politisch. :hinterha:

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• Bei den 3en auf der Bühne merkt man, dass man ABBA einfach nicht kopieren kann.

Da hat sogar Marti Fisher mächtig schrauben müssen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meine Top 6: Israel, Estland, Norwegen, Armenien, Schweiz und Frankreich. Ukaine, Lettland und Kroatien hatten auch was.

In der Elektro Kategorie sehe ich Zypern und Georgien vorne.

• Frankreich wird massiv Jury-Stimmen bekommen. Da kann Deutschland nur neidisch zugucken, in welchen Sphären die am Ende landen werden.

Meine #1 bleibt Kroatien. Dahinter aber hoffe ich dass Irland und Norwegen gut abschneiden.

Ich persönlich glaube, dass Deutschland erstaunlich gute Jury Stimmen bekommen wird.

• Ich persönlich glaube, dass Deutschland erstaunlich gute Jury Stimmen bekommen wird.

Wenn sie über der 20 landen, können sie sich glücklich schätzen.

FCK NZS

• Wenn der Engländer ein bisschen besser singen könnte wäre das ein Top 10 Lied.

Jau, die Pet Shop Boys waren ziemlich erfolgreich mit solchen Songs ;)

FCK NZS

• Machen die inzwischen auch schon Avatar?

Wurde bei ihrem allerletzten Konzert angekündigt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist mir egal, wo das hinkommt (denke mal Vegas). Gehe ich hin

• Wie ich hier allein die Fahne fürs Alpenland hochhalte … absolutes Mozartkugeln Verbot für euch bis auf weiteres!

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train