Chapeau Suisse

Eurovision Song Contest 2024 in Malmö, Schweden - LIVE
-
-
Diese Meinung teilt das europäische Publikum eigentlich nicht.
Zumal man da zumindest nicht von politischen Gründen sprechen kann, dafür ist das schon ein Erfolg. Ein respektables Resultat. Zumal man bei der Jury ja auch gut war
-
10 Jahre nach Conchita gewinnt wieder ein/e nonbinärer Künstler*In für ein Alpenland.
Für Kroatien tut es mir Leid. Hätte es ihnen so gegönnt, endlich den ersten Sieg einzufahren.
-
Zumal man da zumindest nicht von politischen Gründen sprechen kann, dafür ist das schon ein Erfolg. Ein respektables Resultat. Zumal man bei der Jury ja auch gut war
Europa möchte Neutralität und Schokolade
-
Freuen wir uns jetzt schon auf Fr. Hunziker als Host beim ESC 2025 in Zürich/Bern
-
Europa hat Nemo gefunden.
-
Interessant, dass du ausgerechnet den meiner Ansicht nach schlechtesten und besten nennst.
Nach mehrmaligem Hören muss ich mich korrigieren. Der Schweizer Beitrag hat verdient gewonnen.
-
10 Jahre nach Conchita gewinnt wieder ein/e nonbinärer Künstler*In für ein Alpenland.
Für Kroatien tut es mir Leid. Hätte es ihnen so gegönnt, endlich den ersten Sieg einzufahren.
Wo ist denn Conchita Wurst non-binär`?
-
Die beiden ESC-Fan-Favoriten der letzten Contests Joost Klein und Käärijä haben gemeinsam eine Single veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -