A-Liga Landhaus Walter Biergarten 2024

• Es geht so langsam wieder los mit FF 2024 in unseren Talk.Ligen und da darf natürlich dieser elementare Eröffnungs-Thread nicht fehlen :rockon:Und nachdem wir ja 2023 imaginär im Elbe-Beachclub unterwegs waren, geht es diesmal an einen für unser Board inzwischen legendären Ort. Nämlich dort, wo zum einen damals ein großes Jubiläumstreffen stattfand und seit mittlerweile über 10 Jahren regelmäßig die Auslosungen für unsere Ligen durchgezogen werden. Viel war, ist und wird wieder passieren. Deshalb wie immer wieder mit etwas Struktur

- Der Rückblick:

Den Meistertitel sicherten sich in in einem harten Dreikampf bis zum Schluß am Ende Def's All-Star Cast . Mit nur einem halben Spiel Vorsprung (allerdings auch über 60 Pkt. mehr) vor den SD.Chargers (:bengal) und gerade mal einem Spiel (und über 100 P. Vorsprung) vor den Gevelsberg Weirdos holte defsouls Truppe im vierten A-Liga Jahr ihren inzwischen dritten Titel in unseren Ligen.

Und wie schon häufiger passiert sicherte sich der Meister auch gleich das "Double" sprich die All-Stars holten den A-Liga Teampunkt-Champ-Titel mit immerhin 1.809,5 Punkte (viertbestes Ergebnis in allen Ligen 2023)

Duseltruppe der Liga 2023 hatten wir natürlich auch. Es waren die Eltviller Wildsäue die mit gerade mal 1.661 Pkt. (Platz 32 von allen) immerhin 10 Siege und damit den vierten Platz holten :respekt

Und etwas Ironie gibt es ebenfalls. Nachdem unser "Dauer-Meiser des grünen Tisch nicht Abstiegs", sprich Heeeath Cockfighters zum zweiten Mal tatsächlich mit Platz 10 wieder den regulären Klassenerhalt geschafft haben, sind Sie jetzt, wahrscheinlich völlig zermürbt durch die jahrelangen Abstiegskämpfe, (leider) freiwillig ausgestiegen.

Die dunkle Seite des Abstiegs traf daher diesmal nur ein Team, nämlich nach vier Jahren A-Liga die Barmbek Fins, die ja auch aufgrund diverser Abgänge in den unteren Ligen tatsächlich der einzige Absteiger in allen Ligen waren :madness

- Der Ausblick:

Beim Aufstieg in diese erlauchte Liga begrüßen wir dagegen einen Neuling und eine alten Bekannten. Die Hamburg Canes, die ja als bisher einziges Team unserer Liga- Gschichte in einer Saison (2016) mal komplett ungeschlagen geblieben waren, haben nach es einem "zeitlichen Windhauch von nur 19 Jahren" in unseren Ligen jetzt das erste Mal in die A-Liga geschafft .

Der zweite Aufsteiger hingegen, die D-Met Gravestones, setzten ihr einzigartiges A-Liga-B-Liga-Fahrstuhl Jo-Jo dagegen routiniert fort. Soll heißen seit 2007 (!) : 7 Jahre B-Liga > 5 Jahre A-Liga > 2 Jahre B-Liga > 2 Jahre A-Liga > 1 Jahr B-Liga > jetzt wieder A-Liga. Die Intervalle werden sichtbar allerdings immer kürzer. Aber das muss man erstmal so hinbekommen :tongue2:

- Und sonst ?

Bleibt alles beim Alten. Wie gehabt trotz der Verlängerung der NFL -Saison, bleiben wir bei 17 Spieltagen, was hier ja einige erfreuen wird.

Ich werde die Liga dann in den nächsten Tagen bei Yahoo "Renewn" und brauche natürlich noch die Mail-Adr. von Cane + Steel Frankie zum einladen :xywave:

Und auch wie gehabt ist die längst mittlerweile unsere ebenfalls traditionsreiche, extrem "basis-demokratische" Ermittlung des Draft-Termins. Der steht natürlich schon fest und ist wie immer in dieser Liga der Dienstag vor Saisonstart, also Di. 03.09.2024 um 21.00 Uhr. Für Doodle ist hier weiterhin kein Platz robinhood.gif  :aetsch:tongue2: Also auf eine hoffentlich schöne, spannende, Beitrags- und Diskussionsfreudige Saison

• Die Hamburg Canes, die ja als bisher einziges Team unserer Liga- Gschichte in einer Saison (2016) mal komplett ungeschlagen geblieben waren, haben nach es einem "zeitlichen Windhauch von nur 19 Jahren" in unseren Ligen jetzt das erste Mal in die A-Liga geschafft .

19 Jahre mache ich diesen Mist schon... :eek:

Irgendwie scheint das ja immer noch Spaß zu machen. Deswegen habe ich auch alle Deadlines beim Fantasy Football im Blick und nicht die anderen unwesentlichen Termine, die laut meiner lieben Frau wichtiger sein sollen.

Nach 19 Jahren quasi im Olymp des Fantasy Footballs. Ich will schauen, dass ich da ne Weile drin bleibe (auch in meinem anscheinend fortgeschrittenen Alter) :xywave:.

"What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

• 19 Jahre mache ich diesen Mist schon... :eek:

Das weisst Du nicht. :hinterha: Du guckst also tatsächlich nicht in die jährlich upgedatete Talk-Ligen All-Time Tabelle :eek::maul:Da bzw. dann würdest Du auch sehen, dass Du trotz nie in der A-Liga gewesen zu sein, den ehrenvollen vierten Platz in unserer All-Time Tabelle einnimmst und nur einer von noch 14 Verrück.. äh Leuten bist, die das quasi fast von Beginn an bzw. seit Beginn ernsthaft vorhandener Statistiken+Tabellen nahtlos durchgezogen haben bis heute :lesen:

• :xywave: ... melde mich zurück, für wer weiß wie lange :tongue2: ... wird Zeit, dass das Ei bald wieder fliegt :bier:

Bin gespannt, ob Ihr es wieder schafft, mich auf die hinteren Bänke der draft auszulosen :maul:Drafttermin im Kalender fixiert :thumbsup:

Email-Adresse kommt ..... Gruß, Frank

• Bin gespannt, ob Ihr es wieder schafft, mich auf die hinteren Bänke der draft auszulosen :maul:

Stell Dich nicht so an, denn wenn es so kommt, solltest Du Dich eher freuen. Nur mal die Draft-Pos. der ersten Drei der letzten Saison

1. Defsoul Pick 13

2.Charger Pick 11

3. Chainz Pick 10

Die Absteiger hatten dagegen die Pick Pos. 3 + 5 :madness

:rockon:

• Das weisst Du nicht. :hinterha: Du guckst also tatsächlich nicht in die jährlich upgedatete Talk-Ligen All-Time Tabelle :eek::maul:Da bzw. dann würdest Du auch sehen, dass Du trotz nie in der A-Liga gewesen zu sein, den ehrenvollen vierten Platz in unserer All-Time Tabelle einnimmst und nur einer von noch 14 Verrück.. äh Leuten bist, die das quasi fast von Beginn an bzw. seit Beginn ernsthaft vorhandener Statistiken+Tabellen nahtlos durchgezogen haben bis heute :lesen:

Natürlich kenne ich deine Tabellen und nahtlosen Statistiken :thumbsup:

Ist nur so, dass die Zahl "19" so isoliert dann doch etwas triggert...

• Das mache ich schon genauso wie ihr es Euch wünscht :mrgreen:

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Das macht die massive Übung auf diesen Plätzen nach deinen (und Dawsons) jahrelangen dilitantischen Auslosungen . Oder anders gesagt, damit stoppst Du uns auch nicht (mehr) :rockon::aetsch

• Das macht die massive Übung auf diesen Plätzen nach deinen (und Dawsons) jahrelangen dilitantischen Auslosungen . Oder anders gesagt, damit stoppst Du uns auch nicht (mehr) :rockon::aetsch

Wann endlich Livestream oder zumindest notarielle Beaufsichtigung? :lesen:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Heute ist es soweit, Draftwünsche können gegen Gebot, angegeben werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Heute ist es soweit, Draftwünsche können gegen Gebot, angegeben werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wo Twitch Stream?

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Unserer mittlerweile gewohnten Tradition hier folgend, bediene ich mich mal ein wenig dem "Post-Re-Use" und aktualisiere unseren letztjährigen Stimmungsmacher-Post mit Kommentierungen um die Auslosungsergebnisse der Draftreihenfolge 2024.

Hier also die von Mobley dilletantisch ausgeloste Draftreihenfolge 2024 mit ein paar spontanen Anmerkungen und den Pick-Pos. der letzten fünf Jahre dazu:

- Den Weirdos gönnt Mobley ihr gewohntes Pick-Pos.-JoJo. Sie picken aber das erste Mal in ihrer über 20 jährigen Talk-FF Karriere mal an No.1 overall. 7>13>2>10>1 :rockon:

- Die RuKa Seapats an No.2 müssen diesmal in für sie vollkommen ungewohnten Regionen picken. Hoffentlich vertragen sie das 11>9<14>14>2 :paelzer:

- Die Reapers picken nach Jahren im Pick.-Mittelfeld mal wieder weiter vorn. Das letzte Mal als sie an No.3 gepickt hatten wurden sie immerhin Vizemeiser 8>6>6>8>3 :ja:

- Aufsteiger Hamburg Canes mit einem zum Start in die härteste FF-Liga überhaupt angenehmen No.4 Pick. Aber das sind sie ja fast gewohnt 6>13>1>5>4 :hinterha:

- Unser Rekordmeister, die Sharks, picken an No.5 und damit so hoch wie seit sieben Jahren nicht mehr. Wobei damals wurden sie mit dem Pick nur 13. 13>8>7>12>5 :eek:

- Die Sonics aus dem Timbaland picken an No.6 und damit in ihrer meist gewohnten Zone des oberen Mittelfelds. 7>8>11>4>6 :grinseen:

- Die Titanen an No.7 hingegen pflügen weiterhin über die Jahre alle nur möglichen Draftregionen durch. 4>14>10>3>7 :wink2:

- Unser zweiter Aufsteiger, die Gravestones, pendeln sich an No.8 nach Jahren in der "Zweistelligkeit" und Pick-Pos.-JoJo mittlerweile im Pick-Mittelfeld ein 12>2>11>7>8 :tongue2:

- Unser Liga Dino aus der Feinrippecke kehrt mit Pick No.9 nach zwei Pos.-Ausrutschern nun zu seinem Stamm-Pick zurück. War wohl Bestechung im Spiel 9>9>5>1>9 :paelzer:

- Die Wildsäue hingegen setzen ihr jährliches Pick-Pos. JoJo mit Pos.10 dagegen konsequent weiter fort. Da hieß es in den letzten Jahren : 11>4 >13>7 >10 :supz:

- Die Chargers hat der Auslosungs-Azubi tatsächlich exakt wieder auf den Vorjahres-Pick No.11 gelost und damit auch wieder im "gewohnten" zweistelligen Bereich. 12>10>4>11>11:aetsch

- Der Meister All-Star Cast an No.12 und damit auch sie wieder, nach einem Pick-Ausreißer 2022, im für sie gewohnten Bereich 10>11>3>13>12 :madness

- Die Rams setzen ihr bizarres 3 Jahres- Pick-Pos JoJo mit No.13 fort und starten ein neues Kapitel. Es kommen jetzt wohl wieder drei magere Jahre 12>12>11>2>8>6>13 :mrgreen:

- Die Nicks mit einer Premiere. Noch nie in ihrer 18 Jahre langen Talk-FF Karriere haben sie an No.14 gelost. Endlich mal der Doppelpick werden sie bestimmt sagen 6 >3 >1>9 >14 :xywave:

Aber hier die Order nochmal "in ordentlich" und kurz:

A-Liga
    1. Gevelsberg Weirdos - Chainz
    2. RuKa Seapats - DU-TH
    3. D-Town Reapers - Zab
    4. Hamburg Canes- Cane
    5. Yellow Sharks - Tom99
    6. SR SuperSonics - Timbaland 187
    7. Küppersteger Titanen- Titan
    8. D-Met Gravestones - Steel Frankie
    9. Feinripp Warriors - Gilbert
    10. Eltviller Wildsäue - Playmaker
    11. SD.Chargers- Charger
    12. Def's All-Star Cast - DefSoul
    13. Bers Rams - Ber001
    14. Das wird Nick's - Viking Nick

• Ui, Doppelpick. Hatte ich ja vor 2 Jahren auch schon - nur anders. Ich wollte ja gerne etwas später picken, aber so spät? Egal das Leben und erst recht FF sind kein Ponyhof. Mal schauen, was ihr mir so übrig lasst.

• Charger Danke für Deine Bemühungen und Ausführungen...

Sollte doch auch mal wieder gesagt werden :bier:

FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

• Wat ein z.T. zähflüssiger Marathon-Draft diesmal. 2 Std. 17 min oder anders 137 min :eek: Hier als Spoiler schonmal der Endstand laut Yahoo (s.u.) :hinterha: Wie so oft, kann ich deren Algo-Analysen zwar für/bei kaum einem Team teilen, aber schaun mer mal

:madness

1 SR SuperSonics 17-1-0
    2 RuKa Seapats 16-2-0
    3 Yellow Sharks 14-4-0
    4 Hamburg Canes 14-4-0
    5 Eltviller Wildsäue 11-7-0
    6 Gevelsberg Weirdos 11-7-0
    7 SD.Chargers 10-8-0
    8 Küppersteger Titanen 8-10-0
    9 Feinripp Warriors 8-10-0
    10 Das wird Nick's 6-12-0
    11 Bers Rams 4-14-0
    12 D-Met Gravestones 4-14-0
    13 D-Town Reapers 2-16-0
    14 Def's All-Star Cast 1-17-0

• Der Draft der Küppersteger Titanen 2024 :grim:

1. (7) Ja'Marr Chase (Cin - WR)
    2. (22) Travis Etienne Jr. (Jax - RB)
    3. (35) Lamar Jackson (Bal - QB)
    4. (50) Stefon Diggs (Hou - WR)
    5. (63) David Montgomery (Det - RB)
    6. (78) David Njoku (Cle - TE)
    7. (91) Brian Robinson Jr. (Was - RB)
    8. (106) DeAndre Hopkins (Ten - WR)
    9. (119) Matthew Stafford (LAR - QB)
    10. (134) Nick Chubb (Cle - RB)
    11. (147) Jameson Williams (Det - WR)
    12. (162) Tremaine Edmunds (Chi - LB)
    13. (175) Frankie Luvu (Was - LB)
    14. (190) Ivan Pace Jr. (Min - LB)
    15. (203) Cade Otton (TB - TE)
    16. (218) Josey Jewell (Car - LB)
    17. (231) Jerry Jeudy (Cle - WR)
    18. (246) Jake Elliott (Phi - K)
    19. (259) Brandin Cooks (Dal - WR)
    20. (274) Danielle Hunter (Hou - LB,DE)

QB: Lamar Jackson (Bal - QB), Matthew Stafford (LAR - QB)

RB: Travis Etienne Jr. (Jax - RB), David Montgomery (Det - RB), Brian Robinson Jr. (Was - RB), Nick Chubb (Cle - RB)

WR: Ja'Marr Chase (Cin - WR), Stefon Diggs (Hou - WR), DeAndre Hopkins (Ten - WR), Jameson Williams (Det - WR), Jerry Jeudy (Cle - WR), Brandin Cooks (Dal - WR)

TE: David Njoku (Cle - TE), Cade Otton (TB - TE)

PK: Jake Elliott (Phi - K)

D: Tremaine Edmunds (Chi - LB), Frankie Luvu (Was - LB), Ivan Pace Jr. (Min - LB), Josey Jewell (Car - LB), Danielle Hunter (Hou - LB,DE)

Bin nicht unzufrieden mit dem Team. Aber das sage ich jedes Jahr. :jeck: Bekanntlich bin ich letzte Saison eigentlich sportlich abgestiegen. Insofern kann es dieses Jahr nur besser werden.

Bin recht früh auf QB gegangen. Mit der Position bin ich zufrieden. Bei Nick Chubb hoffe ich in der 2. Saisonhälfte auf Output. WR sieht eigentlich ziemlich solide aus auch wenn Stefon Diggs nicht die Punkte wie in Buffalo holen wird. Auf TE hätte ich gerne Hockenson als Backup geholt, aber er ging leider einen Pick früher. In der Defense habe ich mich diesmal mit der 2. Reihe der LB begnügt und hoffe, dass die Punkteausbeute ausreicht.

• The 2024 Feinripp Warriors:

14529-img-5159-jpeg

QB:

Jordan Love 5.9
    Baker Mayfield 10.6

RB:

Jonathan Taylor 1.9
    De'Von Achane 2.6
    Trey Benson 9.9
    Tyler Allgeier 15.9
    MarShawn Lloyd 19.9

WR:

DJ Moore 3.9
    Malik Nabers 4.6
    Terry McLaurin 6.6
    Calvin Ridley 7.9
    Tyler Lockett 12.6

TE:

Brock Bowers 8.6
    Cole Kmet 11.9

K:

Jake Moody 18.6

D:

Tyrel Dodson 13.9
    Kevin Byard 14.6
    Drue Tranquill 16.6
    Junior Colson 17.9
    Jordan Whitehead 20.6

Insgesamt eine ziemlich ernuechternde Draft mit der ich so gar nicht zufrieden bin. Aufgeschluesselt per Position:

QB: Wenn JLo so spielt wie in Part 2 of 2023, dann ist das in Runde 5 ein absoluter Bargain, aber das wissen wir halt nicht. Mayfield war dann der einzige uebrige QB von dem ich anstaendige Zahlen erwarte und nicht diesselbe Bye hat wie Love. Daher musste ich frueher als erhofft zuschlagen.

RB: JT23 (Wisconsin) oder wie jetzt JT28 war ein absoluter Nobrainer. Vertrag gegessen und in den letzten Spielen der 2023 Saison bluehte er regelrecht auf. Aber dahinter beisst sich die Katze schon in der 2. Runde in den Schwanz. Achane ist von der Performace auf dem Feld den Pick absolut wert, aber er muss gesund bleiben und hat Mostert im Nacken (der genau einen Pick dahinter gedrafted wurde). 2 RBs vom selben Team in den ersten 21 Picks habe ich auch noch nie gesehen. Hoffe ich komme da raus. Der Rest ist nur Fuellmaterial, die hoffentlich nicht zwangsweise starten.

WR: DJ Moore in einer aufkommenden, aber dennoch nicht sonderlich vielversprechenden Offense der Bears (mit Keenan Allen) und mit Malik Nabers eine tolles Talent, das aber keinen QB hat. McLaurin, Ridley und Lockett haengen voll in den Seilen der Rookie oder Mediocre QBs. Himmel Hilf.

TE: Auch hier habe ich den Zug verschlafen. Bowers war dann meine Wahl ueber Schulz, obwohl ich Rookie TEs nicht ueber den Weg traue. Aber er gilt als Generational Talent und ich hoffe er zeigt es. Kmet als Absicherung kurz dahinter, ich hoffe (natuerlich nur FF maessig) er kriegt viele Baelle von Williams.

K: Moody spielt zumindest in einem Team das Punkte aufs Board bringt. Das war es aber auch schon

D: Resterampe at its best, da kann wirklich nur der Waiver helfen.

Wie Yahoo dieses Team auf Platz 8 setzen kann, weiss wirklich nur Yahoo. Ich springe im Kreis wenn Platz 12 rausspringt, wenn nicht dann ueberzeuge ich 2 Teams in der naechsten Saison nicht mehr anzutreten.:hinterha::jeck:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Da haben wir schon mal einen Hauptschuldigen ausgemacht wenn Love ne Seuchen-Saison spielt :hinterha:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Wat ein z.T. zähflüssiger Marathon-Draft diesmal. 2 Std. 17 min oder anders 137 min :eek: Hier als Spoiler schonmal der Endstand laut Yahoo (s.u.) :hinterha: Wie so oft, kann ich deren Algo-Analysen zwar für/bei kaum einem Team teilen, aber schaun mer mal

:madness

[...]

14 Def's All-Star Cast 1-17-0

Die Titelverteidigung wird ein Selbstläufer :bier:

• Ich sags ja immer wieder:

Die yahoo predictions und Draft Grades sind soviel wert wie eine Hannibal Lector Rede von Trump…:hinterha:

Obwohl ich mit A+ die beste Draft hatte :mrgreen:

FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

• cool, bitte Charger schon mal die Ergebnisse in die Hall of Fame übernehmen :jeck::bier:

ich mache mir jetzt wirklich Sorgen, weil normalerweise diese Yahoo Scores genau das Gegenteil erzielen

• Die Hamburg Canes!

Trommelwirbel....

Zitat von Yahoo

"In the mystical realm of fantasy drafts, Hamburg Canes emerged as a shining knight, wielding an impressive draft grade of A. With the wisdom of a seasoned wizard, they navigated the draft order from the 4th spot through 20 rounds, leaving rivals in awe. Prognosticators foresee a glorious season ahead, predicting a majestic 14-4-0 record and a noble 3rd place finish. The stars align to grant Hamburg Canes a projected points total of 1767.63, a treasure worthy of legends.

Amidst the draft battles, Hamburg Canes showcased their strategic prowess with a mix of valor and cunning." :stupid

Holy smoke! Als "shining knight" und "seasoned wizard" höre ich jetzt auf mit Fantasy Football, mehr kann ich nicht mehr schaffen... Nur das mit dem lediglich dritten Platz irritiert mich etwas, wo doch all die Sterne mit mir sind.

im Ernst, die Draft war so lala. Diesmal nicht viele Spieler, die mir direkt vor der Nase weggepickt wurden. Aber so richtig lief das nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass man sich bei 14 Spielern im Gegensatz zu den "normalen" 12er-Ligen dann doch daran gewöhnen muss, dass halt noch weniger gute Spieler bei einem landen werden.

QB

Mahomes, Lawrence

Passt, mit gutem BackUp.

RB

Hall, Warren, Edwards, Mason, Guerendo

Ok, aber nicht tief. Die letzten beiden kämpfen den McCaffrey-Backup Posten aus.

WR

Collins, Flowers, Godwin, Palmer, Wicks, Douglas

Das ist ziemlich gut. Nicht die Megaleute, aber ziemlich tiefe Position.

TE

Mc Bride, Smith

Bei Jonnu Smith wundere ich mich, dass "mein" Dolphin auf den Listen soweit unten steht. In jedem Fall guter Backup.

K

Fairbairn

DEF

Queen, Mosley, Budda Baker, Metellus

Insgesamt solide. Da fehlt irgendwie der Kick für ganz oben, aber als Wizard, der ich jetzt bin, etwas womit ich arbeiten kann :mrgreen:.

• Als nächstes das Team des nach Yahoo absoluten (und langweiligen) Mittelmaßes. Wenn auch mit am Ende positiver 10-7/8 Bilanz. Und ehrlich gesagt, habe ich irgendwie akt. sogar tatsächlich ein ähnliches Gefühl.

Es kommen natürlich in den nächsten Monaten noch diverse Verletzungen, massive Waiver/FA Bemühungen, Glück/Pech mit Paarungen usw. und 1/3 dieses Teams wird die Saisonmitte wohl gar nicht bei mir erleben, aber insgesamt habe ich eben wirklich ein nur (leicht positiv) "solides" Gefühl :paelzer:

Auch das Picken an der Ecke (No.11) bewirkt ja bei diesem Format, dass man sofern man bestimme Pos./Spieler will, oft "reachen " muss, weil man selten das Glück hat, dass besonders an der "langen Ecke" die Wunschpicks noch 22 mal unbeachtet durchlaufen :madness

QB

C.J. Stroud, G.Smith

Die Top-4 QB waren zu früh weg und ich wollte dann Stroud einfach. Der Back-Up eher aus der Not, weil ich zu lange gepokert hatte, und kurz vorher alle halbwegs guten dann weg waren

RB

I.Pacheco, C.Hubbard, J.K.Dobbins, J.Wright, A.Vidal, T.Chandler

Bis auf Pacheco akt. mehr Masse als Klasse. Irgendwie ist der RB-Zug in der ersten Drafthälfte (zu lange) an mir vorbei gefahren. Daher in den hinteren Draftrunden diverse "mal sehen" Kandidaten geholt bzw. holen müssen. Wenn auch nur 2 von denen anständig perfomen wärs schon gut. Man müsste noch zynisch hinzufügen, dass es auch ein wenig vom Verletzungspech von RB-Startern in den Teams abhängen wird :paelzer:

WR

A.J.Brown, DK Metcalf, T.Higgins, M.McConkey

Hier das Gegenbild zu den RB. Mehr Klasse als Masse. Die ersten drei relativ Top und ein vielversprechender Rook dazu. Unter dem Strich wohl für ne ganze Saison etwas wenig WR, aber der Kern ist gut und steht hoffentlich

TE

E.Engram, N.Fant

Ich wollte eigentlich einen besseren (noch) Starter haben, aber die gingen alle in der langen Draft-Ecke, also 22er Runde (s.o.) fast alle sehr früh weg. Engram dann der letzte der für mich guten, soliden TE. Fant ist reine Wundertüte und ich vermute fast mal der wird bei mir nicht lange bleiben

K

Grupe

Waren zum Schluß nicht mehr viele Kicker da und ich denke mal, wenn der nicht unerwartet gut ist, wird der auch bald bei mir gehen. Mal sehen wie dir noch freien Kicker in den ersten Wochen so sein werden

DEF

Z.Franklin (LB), Roq. Smith (LB), J.Brooks (LB), D.Davis (LB), C. Bynum (S)

Hier starte ich ja immer relativ früh mit den Picks, damit ich zumindest 2-3 wirklich (vermeintlich sehr) gute Leute habe. Das lief auch ganz gut, wenn auch auf Kosten anderer Pos.

Wie oben gesagt , habe ich insgesamt mit der Truppe kein wirkliches Top, aber auch kein mieses Gefühl :grim:

• Wat ein z.T. zähflüssiger Marathon-Draft diesmal. 2 Std. 17 min oder anders 137 min :eek:

Dagegen war meine heutige Draft ein echter TGV. 14 Teams a 30 Runden (420 Picks) in 89 Minuten :eek:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Dagegen war meine heutige Draft ein echter TGV. 14 Teams a 30 Runden (420 Picks) in 89 Minuten :eek:

Das ist ein Pick alle 13 Sekunden, wenn mich nicht alles täuscht :eek:

Habt ihr alle Eure KI's benutzt oder waren die nur alle nicht erschienen und du warst alleine in Draftroom oder du hast deine eigene Liga mit 14 Gilbertteams aufgemacht :tongue2:?