A-Liga Landhaus Walter Biergarten 2024

• Das ist ein Pick alle 13 Sekunden, wenn mich nicht alles täuscht :eek:

Habt ihr alle Eure KI's benutzt oder waren die nur alle nicht erschienen und du warst alleine in Draftroom oder du hast deine eigene Liga mit 14 Gilbertteams aufgemacht :tongue2:?

Haha. Es waren wirklich alle sehr gut vorbereitet. Aber ab Runde 15 waren 7 der 14 auf Auto, das hat sicherlich geholfen was den Speed angeht.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Was ich ja feiern würde wäre wenn man zwischendurch die Zeit ab Runde 10 auf 30 Sekunden anpassen könnte. Das würde ja auch schon enorm helfen.

Yahoo gibt mir für meinen Draft ein A und projected einen 17-1 Record, da wir aber nur 17 Wochen spielen wird es wohl ein 17-0 :jeck:

QB

Dak Prescott

Bryce Young (Future Free Agent)

RB

Josh Jacobs

Alvin Kamara

Jonathon Brooks

WR

Justin Jefferson

Brandon Aiyuk

Jayden Reed

Keenan Allen

Jakobi Meyers

TE

Dalton Schultz

TJ Hockenson

Fazit nach Week 1:

Ich weiß immer noch nicht ansatzweise wo mein Team steht. Jayden Reed war ein "Sleeper" den ich mir in jeder Liga gezogen habe und hat mir natürlich am ersten Spieltag von der Bank aus gleich mal mitgeteilt, dass ich auf mein Bauchgefühl hören sollte. Mit der Love Verletzung komme ich da aber jetzt ein wenig aus dem Konzept und werde mir das wieder erstmal ansehen. Der Green Bay WR Room ist soweit offen, dass ich mir sicher bin hier jedes mal die falsche Wahl zu treffen. Die Love Verletzung ist ebenfalls schmerzhaft für Jacobs, da ich zwar jetzt mit mehr Volume rechne, aber dafür vermehrt stacked boxes erwarte. Justin Jefferson natürlich noch nicht ganz der Alte, aber mit TD zu Beginn und ausbaufähigen Targets. Der funktioniert auch ohne Captain Kirk. Der Rest vom Fest mit mittelprächtiger Leistung ausgenommen Kamara, der gegen die zahnlosen Panthers gut aufgelegt war.

Saisonziel wie immer "Nur der Titel zählt" :jeck:

• Bitte einmal die Saison beenden. Besser kann es bei meinen Wildsäuen ja kaum werden als in Woche 1.

NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 8-9-0
    FF World Champion 2016

• Bei mir schon. Das kommt wenn man einmal im Kurzurlaub ist und nicht sofort reagieren kann und u.a. wg. nicht-Spiel -Higgins knapp vergeigt.

Und dazu noch das Novum, dass ich ALLE meine Spiele in den acht Yahoo -Ligen (knapp) verloren habe :bengal

• Bei mir schon. Das kommt wenn man einmal im Kurzurlaub ist und nicht sofort reagieren kann und u.a. wg. nicht-Spiel -Higgins knapp vergeigt.

Und dazu noch das Novum, dass ich ALLE meine Spiele in den acht Yahoo -Ligen (knapp) verloren habe :bengal

Keine Ahnung was Yahoo da gemacht hat. ESPN hatte ihn zumindest Samstag Nacht schon als Doubtful in den Untertiteln.

Vamos, vamos Chilenos

• Also Mit AJ Brown, Higgins, jetzt noch Pacheco und Engram auf Out trifft es dich dieses Jahr schon hart in Woche 2 :eek:

Du sagst es. Saison gerade mal zwei Wochen alt und ich habe irgendwie ,zumindest auf diese Liga, schon keinen Bock mehr. Man man man:bengal

• ich habe schlechte Nachrichten für alle weiteren Gegner dieses Jahr: Da mir Yahoo ja ein 16:2 quasi garantiert hat, und ich aktuell 0:2 stehe, beginnt jetzt meine große 16er Winstreak :stone

• Schon krass. In Woche 2 die meisten Punkte, in Woche 3 die wenigsten - mit bis auf einen Defense-Spieler demselben Team! Klassischer Fall von zu viel gefeiert und fehlendem Fokus :nono:.

Der Coach wird nach Absprache mit den Mentaltrainern diesen Spielern in Woche 4 trotzdem wieder das Vertrauen geben...

"What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

• Schon krass. In Woche 2 die meisten Punkte, in Woche 3 die wenigsten - mit bis auf einen Defense-Spieler demselben Team! Klassischer Fall von zu viel gefeiert und fehlendem Fokus :nono:.

Der Coach wird nach Absprache mit den Mentaltrainern diesen Spielern in Woche 4 trotzdem wieder das Vertrauen geben...

Ich hoffe doch, dass dein Team versteht, dass es in Week 4 aehnlich performen sollte wie in Week 3, danach kann es wieder in die Week 2 Phase zurueckkehren. :xywave::tongue2:

Vamos, vamos Chilenos

• Da muss ich dich enttäuschen. Der Stuhlkreis diese Woche hat sich klar für den Week 2-Standard ausgesprochen :mrgreen:.

Dein Team kann da überhaupt nichts dafür. Das lag am Gegner. In den ersten drei Wochen hatte jeweils mein Gegner die wenigsten Punkte. Muss an der absolut überragenden Defense liegen. :jeck:

NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 8-9-0
    FF World Champion 2016

• Ich schreibe mir einen Miterfolg an eurer Leistung zu nach dem Motto - Look good, Feel good, Play Good :thumbsup:

Die 4 Teams mit neuen Design stehen an der Spitze der Tabelle

Jetzt muss ich nur noch einen Algorithmus finden, wie ich an den Wildsaeuen vorbeikomme :mrgreen:

Vamos, vamos Chilenos

• Da muss ich dich enttäuschen. Der Stuhlkreis diese Woche hat sich klar für den Week 2-Standard ausgesprochen :mrgreen:.

Tja, das mit dem Stuhlkreis hat nicht so gut funktioniert. Die sind schlafen gegangen :snoop:.

Glückwunsch an die Feinripp's.

• Wollt ihr mich verarschen? Ich habe Nabers und Taylor am Donnerstag ersetzt weil sie Q waren, aber mit einer 0 Punkte expected. Warum sind die jetzt trotzdem immer noch drin?????

Vamos, vamos Chilenos

• Wollt ihr mich verarschen? Ich habe Nabers und Taylor am Donnerstag ersetzt weil sie Q waren, aber mit einer 0 Punkte expected. Warum sind die jetzt trotzdem immer noch drin?????

Na komm, der Ärger verraucht doch bestimmt schneller als der einer Löwen-Niederlage, wenn Du die Punkte Deines Gegners anschaust ;)

• Nach dem ärgerlichen Saisonstart habe ich mich mit den meisten erzielten Punkten immerhin auf einen 3:2 Rekord hochgekämpft.
    Immerhin mal aus dem Keller raus. So viele Punkte werde ich sicherlich nicht ständig bis Ende der Saison machen.

• Ich hasse normarlerweise diese Jammerposts, aber nachdem hier ja nicht soviel passiert:

Warum muss ich denn in dieser Woche mit den Zweitbesten Punkten gerade gegen den ersten spielen :hinterha:

Glückwunsch an die die Titanen :bier:

FF World Champion (2024, 2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

Record: 7 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

• Ich schließe mich beim Jammern mit an und verstehe nicht wie ich nach 4-0 Start und solider wöchentlicher Punkteausbeute auf einmal alles zusammenfällt wie ein Kartenhaus. 0-3 aus den letzten drei Spielen und das auch noch völlig verdient, weil mein Team mittlerweile nicht mal mehr 90 Punkte schafft. Man könnte meinen das liegt an der Verletzungsflut die momentan durch die NFL zieht, aber Fehlanzeige, bis auf Aiyuk, der bislang sowieso unspielbar war, habe ich keinerlei Probleme :madness

Zusammengerechnet habe ich von meinen QB´s die letzten beiden Wochen insgesamt -2,7 Punkte bekommen. Da braucht man sich irgendwo nicht wundern :madfan:

• Ich hasse normarlerweise diese Jammerposts, aber nachdem hier ja nicht soviel passiert:

Warum muss ich denn in dieser Woche mit den Zweitbesten Punkten gerade gegen den ersten spielen :hinterha:

Glückwunsch an die die Titanen :bier:

Vielen Dank. War ein knappes matchup. :thumbsup:

• Ich hab auch einen---- Auswechslungen Sonntag 27.10.2024 etwa 10-15 Minuten vor den frühen Spielen

Anzalone raus, Reddick rein

Mostert raus, McMillan rein

und... passenderweise Tracey draussen gelassen. Natürlich mit 5 Punkten verloren. Der einzige, der im optimal line-up gewonnen hätte, statt im real life zu verlieren. Ich kann's einfach nicht :toimonst:

• any given Sunday - da habe ich als Vorletzter souverän gegen unseren Tabellenführer gewonnen. Einfach so viel Zufall dabei...

• Immer ein gewisser/hoher Glücksfaktor vor allem auch im Schedule :madness Man siehe sich nur unseren akt. Tabellenletzten aus der Dessous-Ecke an. Der hat mit 968 Punkten (da sind immerhin sieben Teams schlechter und zwei weitere fast gleich) eigentlich ein solides /gutes Team. Aber wenn Du "hinten" 1.107 (also 110,7 pro Spiel im Schnitt:eek: ) Dinger reinbekommst, hast Du kaum ne Chance :dogeyes: Die Teams auf den Plätzen 4-6 z.B. sind in der "Offense" quasi genauso wie er, haben aber alle um die 200 P. weniger rein bekommen. Das macht dann eben den Unterschied zwischen 6-4 und 2-6 :paelzer:

• Immer ein gewisser/hoher Glücksfaktor vor allem auch im Schedule :madness Man siehe sich nur unseren akt. Tabellenletzten aus der Dessous-Ecke an. Der hat mit 968 Punkten (da sind immerhin sieben Teams schlechter und zwei weitere fast gleich) eigentlich ein solides /gutes Team. Aber wenn Du "hinten" 1.107 (also 110,7 pro Spiel im Schnitt:eek: ) Dinger reinbekommst, hast Du kaum ne Chance :dogeyes: Die Teams auf den Plätzen 4-6 z.B. sind in der "Offense" quasi genauso wie er, haben aber alle um die 200 P. weniger rein bekommen. Das macht dann eben den Unterschied zwischen 6-4 und 2-6 :paelzer:

Gilbert hat mir mal erklärt, vor Jahren, das nennt man defense :tongue2: ...aber ich weiss, und stell mich auch in die Ecke und schäme mich, mit dieser Offense-Punktausbeute nicht absolut Letzter zu sein :stone

Wie hab ich das bloß geschafft, mir so eine Rumpeltruppe zusammenzubauen :confu ... aber ich hatte auch schon oft genug Pech :xywave:.... so Gilbert, let's fight it:grim:

• Würde irgendjemand von euch einen QB abgeben?

Folgende Spieler stehen zum Trade:

Cade Otton

Jaylen Waddle

Jaydon Reed

Keenan Allen

Jakobi Meyers

Wahlweise auch jeder meiner IDP´s

• Wg. beka...stat corrections verliere ich nachträglich noch mit 0,2 pkt.das kann echt nicht wahr sein :maul:

Absolut meine Saison. Fünf meiner Top 6 picks fallen/ fielen monatelang und z.t. immer noch aus und nun auch noch sowas.ich fass es nicht :marge