Irgendwie will mich diese Saison verar.. . Jetzt eine Niederlage mit 0,7 Pkt. Unglaublich

A-Liga Landhaus Walter Biergarten 2024
-
-
Irgendwie will mich diese Saison verar.. . Jetzt eine Niederlage mit 0,7 Pkt. Unglaublich
Sowas ist immer bitter, aber noch kannst du ja auf Stat-Corrections hoffen.
-
Ich hasse normarlerweise diese Jammerposts, aber nachdem hier ja nicht soviel passiert:
Warum muss ich denn in dieser Woche mit den Zweitbesten Punkten gerade gegen den ersten spielen
Glückwunsch an die ....
dito .... Rams
-
Das ist dieses Jahr aber auch wieder eine enge Kiste. Zwischen Platz 2 und 14 liegen 3 Siege. Die Teams zwischen Platz 4 und 14 liegen alle innerhalb von 100 Punkten ..... Das wird wieder ein Hauen und Stechen bis zur letzten Minute.
-
Das wollte ich auch gerade schreiben. Jedes Jahr aufs neue extrem enges Höschen bei uns. Und hätten die Sharks nicht mit 0,7 Punkten verloren, wären es sogar von 1 bis 14 nur 3 Siege unterschied. Da kann es ganz schnell rauf oder runter gehen.
-
Sowas ist immer bitter, aber noch kannst du ja auf Stat-Corrections hoffen.
Na guck, da haste doch nochmal 0,33 Punkte dazu bekommen
-
Na guck, da haste doch nochmal 0,33 Punkte dazu bekommen
Irgendwie bezweifle ich, dass Chargerüber diese 0,33 Punkte jetzt sonderlich glücklich ist.
Die letzten zwei Wochen waren für seine SD.Chargers schone echt fies. 0-2 mit einer Punktedifferenz von -0,49.
-
Irgendwie bezweifle ich, dass Chargerüber diese 0,33 Punkte jetzt sonderlich glücklich ist.
Die letzten zwei Wochen waren für seine SD.Chargers schone echt fies. 0-2 mit einer Punktedifferenz von -0,49.
wirst wohl recht haben
.... dafür spielt er dieses WE gegen mich, und ich bin diese Saison doch meist nur Opfer
-
Was für eine verrückte Liga und was für ein enges Rennen. Ich denke mir bei jeden Sieg, jetzt muss aber zumindest der Abstieg rechnerisch erledigt sein, aber nein jede Woche aufs Neue bleibt es eng. Nach 2 Siegen in Folge gegen den Abstieg bin ich jetzt auf einmal 1,5 Spiele (wegen erzielter Punkte) hinter dem Führenden
Mein Blick nach Unten und Oben wechselt Woche für Woche, Wahnsinn.
-
Wie jedes Jahr ein Hauen und Stechen in unserem Spielzimmer. Diesmal nicht ganz oben, da hat Tom seine Dreihundertzwoelfzigste Meisterschaft praktisch eingetuetet. Ein Sieg und 130 Punkte Vorsprung auf die Supersonics sollten mehr als reichen.
Im Abstiegsrennen ist dagegen wieder Halligalli, da sind noch 5 Teams in Bedraengnis. Aufgelistet mit grob ueberschlagenen Punkten:
10. Feinripp Warriors, 6-10, 1602 Punkte
11. SD Chargers, 6-10, 1547 Punkte
12. D-Met Gravestones, 6-10, 1513 Punkte
13. Defs All-Star Cast, 5-11, 1605 Punkte
14. RuKa Seapats, 5-11, 1503 PunkteZwei ziemlich bedeutsame Matchups stehen naechsten Woche an:
RuKa Seapats vs D-Met Gravestones
SD Chargers vs Defs All-Star Cast- Die Ruka Seapats brauchen einen Sieg mit mehr als 10 und zusaetzlich Schuetzenhilfe von den SD Chargers, dann koennen sie den Klassenerhalt klarmachen
- Den D-Met Gravestones reicht ein Sieg gegen die Seapats um im naechsten Jahr erneut in der A-Liga antreten zu duerfen
- Den SD Chargers reicht ein Sieg gegen den Cast, falls man verliert, braucht man Hilfe von den Seapats, die aber Punktemaessig nicht zuviel aufholen duerfen
- All Star Cast ist mit einem Sieg durch, mit einer Niederlage in der B-Liga
- Feinripp Warriors sind mit einem Sieg oder einem Sieg der Chargers weiter in der A-Liga, sollten die Chargers verlieren, dann duerften sie nur nicht 55 Punkte aufholen, sonst wird es ganz eng fuer den Dino.Der Sieg diese Woche war wohl der Wichtigste in den letzten 15 Jahren in der A-Liga, der hat mir nach der absolut verkorksten Saison etwas Luft zum Atmen verschafft.
-
Der Sieg diese Woche war wohl der Wichtigste in den letzten 15 Jahren in der A-Liga, der hat mir nach der absolut verkorksten Saison etwas Luft zum Atmen verschafft.
Ich hoffe Du hast Jonathan Taylor sein verdientes holiday gift geschickt, nach seinem career game
Enge Kiste. für meine Gravestones, das Bayer Uerdingen der NFL-Talk FF-Ligen (die Älteren unter uns werden's verstehen
), siehts schlecht aus.
Hab ja letztes Jahr in der B schon angekündigt, dass ich wahrscheinlich dort nur 1 Jahr aussetze
... mit der Rumpeltruppe kaum zu schaffen.
Mann Mann Mann, was hab ich mir da diese Saison zusammengebastelt
--- trotzdem, aufgegeben wird nicht
Frohe Festtage Euch allen
-
Ich hoffe Du hast Jonathan Taylor sein verdientes holiday gift geschickt, nach seinem career game
Das hat er schon letzte Woche bekommen. Hitzebestaendige Handschuhe, damit er die heisse Kartoffel nicht an der 1yd Linie fallen laesst anstatt sie in der Pfanne (End zone) zu platzieren. Scheint ihm gefallen zu haben
-
Warum fällt mir jetzt zum ersten Mal auf, wie unfair der Spielplan sein kann, da man nicht zweimal gegen jedes Team in der Liga spielt. Mit Glück spielt man zweimal gegen die Teams die wenig punkten. Und wenn man Pech hat, dann spielt man zweimal gegen die Punktbesten...
-
Wie jedes Jahr ein Hauen und Stechen in unserem Spielzimmer. Diesmal nicht ganz oben, da hat Tom seine Dreihundertzwoelfzigste Meisterschaft praktisch eingetuetet. Ein Sieg und 130 Punkte Vorsprung auf die Supersonics sollten mehr als reichen.
Ja, das war ja mal ein nettes Xmas Present heute morgen
Klar es ist erst aus wenn die Fat Lady singt, aber in dem Fall müsste schon ein mittelgroßes Wunder geschehen.
Ist (wäre) aber "erst" die siebente Meisterschaft
Abstiegskampf ist ja echt mega krass in der Konstellation...
Wünsche euch allen Glück, aber leider wird es ja 2 erwischen.
Warum fällt mir jetzt zum ersten Mal auf, wie unfair der Spielplan sein kann, da man nicht zweimal gegen jedes Team in der Liga spielt. Mit Glück spielt man zweimal gegen die Teams die wenig punkten. Und wenn man Pech hat, dann spielt man zweimal gegen die Punktbesten...
Naja, geht ja nicht anders... sonst müssten wir 26 oder 13 Spieltage haben...
So oder so -> Schöne Feiertage an alle meine Fantasy Buddies (und Hater
)
Keep on Rocking
-
In den USA spielen wohl viele Fantasy Leagues einen Modus mit Playoffs, klingt auch spannend
-
Ja, das machen die meisten Fantasy Ligen, aber da es bei uns ja Auf und Abstieg gibt und dies über mehrere Ligen hat sich diese Variante bewährt und setzt sich damit von den anderen Ligen ab.
-
Congrats an Tom. Dass sich da noch was ändert ist sehr sehr unwahrscheinlich. Sehr schön, mal in der Spitzengruppe mitgemischt zu haben.
Playoffs spiele ich in meinen anderen beiden Ligen. Da dann fast alles nur an einem Spieltag hängt, ist da sehr viel Glück dabei. Da gefällt mir unsere Konstellation viel besser - auch wenn ich mit beiden Teams dieses Jahr die Halbfinals gewinnen konnte.
-
Ich schließe mich an .Da brennt wohl nix mehr an für unseren Rekord-Champion und er wird wohl auch locker das "Double" als Bestes Teampunkt-Team noch zusätzlich eintüten
Es nagt aber immer noch an mir, dass ich gegen ihn einst mit 0,3 Pkt. Abstand verloren habe und u.a. genau deswegen in dem von Gilbert oben beschriebenen Abstiegsumpf stecke
-
Kleine Vorentscheidung vor dem MNG. Die Chargers tueten Sieg Nummer 7 ein, wenn von Gibbs und Samuel nicht noch ein absolutes Sahnespiel kommt und auch die Seapats machen ihre Hausaufgaben und schlagen die Gravestones. Damit sind Defsoul und Steelfrankie auf den 2 sehr undankbaren Plaetzen. Hoffe auf den gruenen Tisch fuer euch
Ich bin froh dass meine Seuchensaison unbeschadet vorbeigegangen ist. Das Team hatte Potential fuer etwas mehr, aber der Nichtabstieg ist wie immer das Wichtigste.
-
Hä??
...ich geh diese Nacht von einer performance meiner beiden Detroit-Stars wie in week 15 mit 69 Punkten aus, bin somit völlig entspannt
Nein, das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren, also Glückwunsch @ Ruka, zum exakt richtigen Zeitpunkt alle Jungs in Topform gebracht
Kein Lamento dieses Jahr von mir, zum kläglichen Abschneiden .... obwohl Gründe gäbs haufenweise
Allen zusammen hier schon eine schöne FF-Offseason und einen guten Rutsch.... und dann sehen wir uns hier vielleicht in ein paar Jahren wieder
-
Danke SteelFrankie im letzten saisonspiel hat es endlich mal an allen Stellen gepasst und ich bin dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen
Und so habe ich nach der grandiosen Yahoo-Prognose von 16-2 doch noch den Klassenerhalt geschafft 😉
-
Ich kann nur sagen: UFF
Meine bisher wohl schlimmste FF Saison in 20 Jahren in unseren Hauptligen gerade nochmal gut gegangen
Was da alles an Pech zussammen kam reicht eigentlich für 3-4 Spielzeiten.Das war z.T. echt krank und hat mir fast den Spass an FF genommen
Doch dazu später mal mehr
-
Am Ende 1925,06 Punkte (points against) in 17 Spielen kassiert. Die Meisten seit 2018 in der A-Liga. Zum Glück muss ich mich nicht zeitnah entscheiden, ob ich mir das nächstes Jahr wieder antue.
-
Saison vorbei, oder? Sehe die ganzen waiver moves bei yahoo.
Glückwunsch an die Yellow Sharks!
-
Saison vorbei, oder? Sehe die ganzen waiver moves bei yahoo.
Glückwunsch an die Yellow Sharks!
Naja, obwohl Week18 ja nicht bei uns zählt, kann wohl kein Fantasy Fan irgendwelche Nuller aufstellen wollen
Thanks
-
Saison "isch over", also was soll's
Aber so eine Nummer wie jetzt bei/von Defsoul "from first to worst" oder anders vom Meister 2023 zum Letzten 2024 hatten wir in unserer langen Ligageschichte auch noch nie
-
Saison "isch over", also was soll's
Aber so eine Nummer wie jetzt bei/von Defsoul "from first to worst" oder anders vom Meister 2023 zum Letzten 2024 hatten wir in unserer langen Ligageschichte auch noch nie
Ich kann Defsoul mehr als gut verstehen. Als ich meine einzige A-Liga Meisterschaft eingetuetet habe, hatte ich auch Glueck mit dem Spielplan. Und dann kommen halt Jahre, wo es dir richtig "reinkackt". So ein Jahr hatte Defsoul und meins war nicht besser. War im Leben nicht so uebel getroffen wie mein Kollege, aber hatte als Team mit den zweitmeisten Gegenpunkten auch fast 100 mehr als der Dritte in der Liste. Gotte sei Dank habe ich in den letzten 2 Wochen ein paar richtige Entscheidungen getroffen, denn davor war ich auch "mittendrin, statt nur dabei", wenn es um den Passierschein in die B-Liga ging. So kann ich mit dem Klassenerhalt wie immer mehr als gut leben. Dieses Jahr waren es eher weniger Verletzungen, sondern Woche fuer Woche absolute Boneheadentscheidungen bei den Starting QBs.
-
Natürlich hängt immer sehr viel von den Matchups up, trotzdem ist unsere Liga schon extrem ausgeglichen, finde ich. Das ist es was, die Saison für mich immer besonders spannend macht. Kann aber auch verstehen, wenn man gefrustet sich, wenn sich z.B. die top-Draftpicks verletzten und lange ausfallen. Aber das hat wohl auch schon jeder von uns erlebt.
-
Bei mir fielen z.B. vier meiner ersten sechs Picks (A.J. Brown, Pacheco, Higgins, Engram) gleich mal in den ersten 1-2 Wochen für 4-12 Wochen aus und der einzige der immer Fit war, war dann ein QB der sich dafür aber einen Sophomore-Slump "gönnte" (Stroud). Da ist die Saison schon zur Mitte fast gelaufen. Und wenn Du dann später auch noch zwei Klatschen mit unter 0,5 Pkt. Abstand bekommst, leidet gelinde gesagt auch etwas die "FF-Freude". Da nützen auch ein paare späte schöne Picks oder FA , wie Dobbins oder Hubbard oder Kraft alleine nix
Aber wie gesagt, Defsouls Nummer ist schon heftig. Ich werde nächste Woche mal unser All-Time Statistiken durchpflügen, ob /wann schonmal jemand mehr Pkt. gegen sich gehabt hat. Denn sein Team war ja gut, aber dagegen ist auf Dauer kein ankommen
-
Bei mir fielen z.B. vier meiner ersten sechs Picks (A.J. Brown, Pacheco, Higgins, Engram) gleich mal in den ersten 1-2 Wochen für 4-12 Wochen aus und der einzige der immer Fit war, war dann ein QB der sich dafür aber einen Sophomore-Slump "gönnte" (Stroud). Da ist die Saison schon zur Mitte fast gelaufen. Und wenn Du dann später auch noch zwei Klatschen mit unter 0,5 Pkt. Abstand bekommst, leidet gelinde gesagt auch etwas die "FF-Freude". Da nützen auch ein paare späte schöne Picks oder FA , wie Dobbins oder Hubbard oder Kraft alleine nix
Aber wie gesagt, Defsouls Nummer ist schon heftig. Ich werde nächste Woche mal unser All-Time Statistiken durchpflügen, ob /wann schonmal jemand mehr Pkt. gegen sich gehabt hat. Denn sein Team war ja gut, aber dagegen ist auf Dauer kein ankommen
2018 haben die Eltviller Wildsäue 1997,71 Punkte kassiert in der A-Liga. Das dürfte schwer zu schlagen sein.
-