Boston (Neuengland) - Pittsburgh - Nashville

• Im September geht es unter anderem nach Boston und die Hotelpreise sind ja gefühlt noch heftiger als vor 10 Jahren.. jemand ein Geheimtipp für 3 Nächte? Booking.com/Airbnb habe ich schon mal überflogen. Budget gibt es in dem Sinne nicht, deshalb auch die Frage hier ins "blaue".. vielleicht hat ja jemand DIE Location mit geiler Bar vor der Türe, paar guten Restaurants/Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz und freundlicher Nachbarschaft :bier:. Ins Gilette Stadium ist es ja dann eh nochmals ne gepflegte Schulreise.. die Distanz spielt dann nicht so ne Rolle.

Gilt auch für Pittsburgh obwohl ich dort sicher was nettes finde. Aber Tipps sind immer willkommen :heart:

• Gilt auch für Pittsburgh obwohl ich dort sicher was nettes finde.

Ich war vorletztes Jahr dort:

Preislich okay, Lage sehr gut weil fußläufig zu Downtown, Grandview Overlook und auch PPG Arena. Und außerdem ein Liquorshop um die Ecke :mrgreen: .

• Im September geht es unter anderem nach Boston und die Hotelpreise sind ja gefühlt noch heftiger als vor 10 Jahren.. jemand ein Geheimtipp für 3 Nächte? Booking.com/Airbnb habe ich schon mal überflogen. Budget gibt es in dem Sinne nicht, deshalb auch die Frage hier ins "blaue".. vielleicht hat ja jemand DIE Location mit geiler Bar vor der Türe, paar guten Restaurants/Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz und freundlicher Nachbarschaft :bier:. Ins Gilette Stadium ist es ja dann eh nochmals ne gepflegte Schulreise.. die Distanz spielt dann nicht so ne Rolle.

Gilt auch für Pittsburgh obwohl ich dort sicher was nettes finde. Aber Tipps sind immer willkommen :heart:

Wir waren letztes Jahr in Revere. Direkt am Hotel war eine Bahnstation, die einen für 2,40$/Person/Strecke nach Downtown Boston bringt, knapp 30 Minuten Fahrzeit. War sehr entspannt. Dazu lag das Hotel direkt am Strand. Wenn das interessant für dich ist suche ich mal den Namen raus.

• Zu Boston kann ich nichts beitragen, aber was Pittsburg betrifft, da hatte ich ein Hotel nahe an der Universitaet, weil die Hotels in Stadionnaehe unverschaemte Preise hatten. Meines war um die $100 und dort das Dreifache. Mit dem Bus bist du von dort aus auch gleich ohne Probleme Downton. Pittsburgh war auch eines der besseren Auswaertsspielerfahrungen die ich hatte. $29 Dollar fuer die Karte, zwar Oberrang, aber da erste Reihe.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Ich war in Boston im Onyx Boston downtown. Das lag zum TD Garden perfekt. Zu Fenway war es ein 3 km Weg.

• Wir waren letztes Jahr in Revere. Direkt am Hotel war eine Bahnstation, die einen für 2,40$/Person/Strecke nach Downtown Boston bringt, knapp 30 Minuten Fahrzeit. War sehr entspannt. Dazu lag das Hotel direkt am Strand. Wenn das interessant für dich ist suche ich mal den Namen raus.

Klingt interessant. Wenn du den Namen noch zur Hand hast, sehr gerne :thumbsup:

• Klingt interessant. Wenn du den Namen noch zur Hand hast, sehr gerne :thumbsup:

Wir haben hier übernachtet:

SpringHill Suites by Marriott Boston Logan Airport Revere Beach, Revere – Aktualisierte Preise für 2024 (booking.com)

Gab glaube ich noch einige andere Hotels in der Gegend. Direkt dahinter ist eine Sportsbar mit ganz guter Pizza, einige wenige höherpreisige Restaurants, sonst ist da außer Eigentumswohnungen nicht viel, aber man will ja eh nach Boston rein.

• Wir haben hier übernachtet:

SpringHill Suites by Marriott Boston Logan Airport Revere Beach, Revere – Aktualisierte Preise für 2024 (booking.com)

Gab glaube ich noch einige andere Hotels in der Gegend. Direkt dahinter ist eine Sportsbar mit ganz guter Pizza, einige wenige höherpreisige Restaurants, sonst ist da außer Eigentumswohnungen nicht viel, aber man will ja eh nach Boston rein.

cool, danke dir vielmals :bier:

• Zu Boston kann ich nichts beitragen, aber was Pittsburg betrifft, da hatte ich ein Hotel nahe an der Universitaet, weil die Hotels in Stadionnaehe unverschaemte Preise hatten. Meines war um die $100 und dort das Dreifache. Mit dem Bus bist du von dort aus auch gleich ohne Probleme Downton. Pittsburgh war auch eines der besseren Auswaertsspielerfahrungen die ich hatte. $29 Dollar fuer die Karte, zwar Oberrang, aber da erste Reihe.

Danke für den Tipp.

29 Dollar? :eek: Wo hast du denn die Karte gekriegt?

• Danke für den Tipp.

29 Dollar? :eek: Wo hast du denn die Karte gekriegt?

Am Tag zuvor in einer Sportsbar Downtown. Da kommt man natuerlich in Kontakt mit Leuten einer hatte eine Karte uebrig und wollte sie schnell los werden. War aber auch ein Sunday Night Game, da sind die Karten immer viel billiger und das war auch noch in der guten, alten Paper Ticket Zeit, das kannst Du heute allein durch die Ticketmaster Gebuehren vergessen.

Vamos, vamos Chilenos

• Ticketmaster Gebuehren vergessen

sind die gebühren nicht durch den preis geregelt?

also niedriger preis, niedrige gebühr? wäre bei 29 dollar dann ev 2,90 dollar gebühr gewesen?

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• sind die gebühren nicht durch den preis geregelt?

also niedriger preis, niedrige gebühr? wäre bei 29 dollar dann ev 2,90 dollar gebühr gewesen?

Keine Ahnung, ich glaube dass sie bei niedrigen Preisen gerne VIEL mehr nehmen. Bei der Inflation ist das aber ziemlich egal. Fuer $29 kriegst Du einen Fernet und das war es auch schon.

Vamos, vamos Chilenos

• Der Beitrag hat mich übrigens jetzt dazu bewogen nächstes Jahr nach dem Draft in Green Bay noch 3 - 4 Tage in Boston einen Zwischenstopp einzulegen.:mrgreen:

Danke für die Anregung.:xywave:

• Troy43 16. Juli 2024 um 15:00

Hat den Titel des Themas von „Hotel Boston (und Pittsburgh)“ zu „Boston (Neuengland) - Pittsburgh - Nashville“ geändert.
  • So die Reise steht im Grossen und Ganzen

3 Tage Boston inkl. Seahawks-Patriots

3 Tage durch Neuengland (noch in Planung)

3 Tage Pittsburgh (inkl. Spiel gegen die Chargers) :bounce:

4 Tage Nashville

Nashville war ich noch nie und da freue ich mich so richtig darauf. Habe vor ein paar Jahren Bluegrass für mich entdeckt und Live-Musik im Pub geht bei mir einfach immer. Hotel haben wir Downtown. Irgendwelche Insidertipps, was man gesehen haben "muss"? Johnny Cash Museum ist für mich Pflicht.. und mit Sicherheit Broadway etc. und 2x quer durch die Bars und Kneipen kämpfen :drinkers:.

• 3 Tage durch Neuengland (noch in Planung)

Auf jeden Fall nach Cape Cod! Und da ne Lobster Roll essen.

Nachdem ihr im Indian Summer da seid natürlich traumhaft dort. Ganz toll fand ich die Essex Steam Train and Riverboar Tour:

https://essexsteamtrain.com/

Gillette Castle ist auch nett, gibt in der Gegend einige schöne Wanderungen

• Auf jeden Fall nach Cape Cod! Und da ne Lobster Roll essen.

Nachdem ihr im Indian Summer da seid natürlich traumhaft dort. Ganz toll fand ich die Essex Steam Train and Riverboar Tour:

https://essexsteamtrain.com/

Gillette Castle ist auch nett, gibt in der Gegend einige schöne Wanderungen

Zieht uns aktuell eher in den Norden. Cape Cod sieht aber schon nice aus und mal bei Rhode Island vorbeischauen wäre evtl. auch was. Ist somit nicht ausgeschlossen... hehe aber das mit dem Lobster ist in Planung. Nicht für mich aber mein Kumpel will sich unbedingt so einen reinziehen.

Danke dir für die Anregungen :thumbsup:

• Bezueglich Nashville waere ich auch an Tipps interessiert. Bin da im September fuer eine knappe Woche zum Packers Spiel, bevor es nach Green Bay geht.

Vamos, vamos Chilenos

• Zu Nashville: Broadway ist halt die Partymeile und entsprechend ist das Publikum, war gar nicht meins. Viel zu viele als Cowboys verkleidet Rednecks und besoffene Teenager/Twens/überhaupt unterwegs fur meinen Geschmack (aber ich mag auch keine Countrymusik und die Dallas Cowboys waren in Town :wink2: ). Kids Rocks Honkey Tonk fand ich noch okay.

Absolute Empfehlung für BBQ: https://peglegporker.com/

Und ne sehr nette Sportsbar (hatte mein Motel in der Gegend): https://neighborsnashville.com/german-town/

Und noch eine "Warnung": Ausflug nach Lynchburg zur Distillery lohnt sich überhaupt nicht, komplett sinnlos - da gibt's in der Bar am Visitors Center nichtmal die Chance verschiedene Whiskys zu probieren, sondern nur irgendwelche fancy Cocktails mit Whisky gemixt :maul: .

• Und noch eine "Warnung": Ausflug nach Lynchburg zur Distillery lohnt sich überhaupt nicht, komplett sinnlos - da gibt's in der Bar am Visitors Center nichtmal die Chance verschiedene Whiskys zu probieren, sondern nur irgendwelche fancy Cocktails mit Whisky gemixt :maul: .

Immer wieder komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. War da letztes Jahr (nur eine knappe Stunde von da wo meine Mama wohnt) und fand es richtig gut und interessant. Lag vielleicht auch am Guide, die war richtig mit Begeisterung dabei, was schon mal viel ausgemacht hat. Und diverse Whiskys konnten wir auch probieren.

• Zieht uns aktuell eher in den Norden. Cape Cod sieht aber schon nice aus und mal bei Rhode Island vorbeischauen wäre evtl. auch was. Ist somit nicht ausgeschlossen... hehe aber das mit dem Lobster ist in Planung. Nicht für mich aber mein Kumpel will sich unbedingt so einen reinziehen.

Danke dir für die Anregungen :thumbsup:

wenn Rhode Island, dann Newport und wenn ihr noch Zeit habt, lohnt sich auch eine Fahrradrundtour auf Block Island

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• zu Nashville: Wir waren in den letzten 10 Jahren mehrmals dort. Downtown mit dem Broadway ist schon einen Besuch wert. Aus jeder Kneipe schallt einem Live-Musik entgegen und man kann sich entsprechend seinem Musikgeschmack etwas aussuchen. Wir haben mehrmals im Tequila Cowboy gute Country Rock Konzerte erlebt. Leider gab es im Laufe der Jahre eine negative Entwicklung beim Publikum in Richtung sehr vielenJunggesellen/Junggesellinnen-Abschieden und vielen junge Leuten, die sich dort abschiessen. Exterm war es bei unserem letzten Nashville-Besuch an einem Laborday-Wochenende. Downtown war total überfüllt und nach ein paar Metern lag uns schon die erste Alkoholleiche im Weg. Das hat unseren Besuch dann sehr verkürzt...

Wer ein grösseres Herz für Country Musik hat, für den würde sich der Besuch einer Veranstaltung in der Grand Ole Opry lohnen. Wir waren an einem Abend dort, wo mehrere Interpreten aufgetreten sind. Einige haben uns gut gefallen und die Atmosphäre war beeindruckend.

Noch ein Tip: Man kann am Stadion umsonst parken und Downtown über eine Fussgängerbrücke erreichen, von der man eine tolle Aussicht auf Stadion, Fluß und Downtown hat.

Wir waren auch einmal in Lynchburg in der Destillerie. Die Führung fanden wir sehr interessant. Entäuschend war, dass es keinen einzigen Tropfen zum Probieren gab ...

Ein Ausflug nach Chattanooga ist auch empfehlenswert. Es gibt dort eine schöne Uferpromenade und eine sehr schöne Fussgängerbrücke. In der Nähe ist Ruby Falls. Ein Höhlensystem mit unterirdischen Wasserfällen

• zu Nashville: Wir waren in den letzten 10 Jahren mehrmals dort. Downtown mit dem Broadway ist schon einen Besuch wert. Aus jeder Kneipe schallt einem Live-Musik entgegen und man kann sich entsprechend seinem Musikgeschmack etwas aussuchen. Wir haben mehrmals im Tequila Cowboy gute Country Rock Konzerte erlebt. Leider gab es im Laufe der Jahre eine negative Entwicklung beim Publikum in Richtung sehr vielenJunggesellen/Junggesellinnen-Abschieden und vielen junge Leuten, die sich dort abschiessen. Exterm war es bei unserem letzten Nashville-Besuch an einem Laborday-Wochenende. Downtown war total überfüllt und nach ein paar Metern lag uns schon die erste Alkoholleiche im Weg. Das hat unseren Besuch dann sehr verkürzt...

Wer ein grösseres Herz für Country Musik hat, für den würde sich der Besuch einer Veranstaltung in der Grand Ole Opry lohnen. Wir waren an einem Abend dort, wo mehrere Interpreten aufgetreten sind. Einige haben uns gut gefallen und die Atmosphäre war beeindruckend.

Noch ein Tip: Man kann am Stadion umsonst parken und Downtown über eine Fussgängerbrücke erreichen, von der man eine tolle Aussicht auf Stadion, Fluß und Downtown hat.

Wir waren auch einmal in Lynchburg in der Destillerie. Die Führung fanden wir sehr interessant. Entäuschend war, dass es keinen einzigen Tropfen zum Probieren gab ...

Ein Ausflug nach Chattanooga ist auch empfehlenswert. Es gibt dort eine schöne Uferpromenade und eine sehr schöne Fussgängerbrücke. In der Nähe ist Ruby Falls. Ein Höhlensystem mit unterirdischen Wasserfällen

Diese negative Entwicklung hast du nicht alleine beobachtet. War letztes Jahr nach einer Pause von 8 Jahren wieder in Nashville und die Anzahl an Junggesellinnen-Abschieden, die sich auf einem Trecker besaufend durch die Stadt kutschen lassen, war schon nervig. Die Whooo-Girls... :auktion:

Zur Distille in Lynchburg war es zumindest vor 8 Jahren so, dass man eine Tour buchen konnte in dem ein "Geschenk" mit dabei war. Diese Tour war teurer als die normale Tour. Da Lynchburg ja ein Dry-County ist dürfen sie keinen Whiskey zum probieren verkaufen, allerdings dürfen sie ihn verschenken. Daher hatten wir bei der Besichtigung zum Abschluss 6 kleine Fingerhüte zum probieren. Das nennt man wohl Grauzone... :D

Ruby Falls waren sehr schick, kann ich auch nur empfehlen.

Weiter oben fiel noch das Johnny Cash Museum. Das war schon interessant, allerdings nur empgehlenswert, wenn man wirklich ein riesen Fan ist. Für mich, der sich das mal kurz anschauen wollte hat sich das Pres/Leistungstechnisch nicht gelohnt. War schon schweineteuer, und so riesig ist das da jetzt dann auch nicht, als dass ich länger als 30-45 Minuten dort verbracht hätte. Da fand ich die Country Music Hall of Fame vom Preis/Leistungsverhältnis her schon sinnvoller. Genauere Preise hab ich leider nicht mehr im Kopf, müsste ich daheim nachsehen.

Let's go Big Blue!

Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

• Immer wieder komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. War da letztes Jahr (nur eine knappe Stunde von da wo meine Mama wohnt) und fand es richtig gut und interessant. Lag vielleicht auch am Guide, die war richtig mit Begeisterung dabei, was schon mal viel ausgemacht hat. Und diverse Whiskys konnten wir auch probieren.

Okay, Tour hab ich nicht gemacht (war schon in Schottland und Irland auf diversen Touren, daher hab ich mir das Geld gespart). Aber wenn sie schon ne große Bar neben den Visitors Center haben, dann hätte ich da halt gerne was probiert ohne dass es mit irgendwas gemischt ist :madness .

Zur Distille in Lynchburg war es zumindest vor 8 Jahren so, dass man eine Tour buchen konnte in dem ein "Geschenk" mit dabei war. Diese Tour war teurer als die normale Tour. Da Lynchburg ja ein Dry-County ist dürfen sie keinen Whiskey zum probieren verkaufen, allerdings dürfen sie ihn verschenken. Daher hatten wir bei der Besichtigung zum Abschluss 6 kleine Fingerhüte zum probieren. Das nennt man wohl Grauzone... :D

Cocktails mit Jack Daniels drin könnte man in der Bar bekommen :paelzer: . Nur einfach keinen puren Whisky :madness .

• Cocktails mit Jack Daniels drin könnte man in der Bar bekommen :paelzer: . Nur einfach keinen puren Whisky :madness .

In der Bar wir ich wiederum nicht, aber Knocki's Einwand mit dem Dry-County ist schon richtig,. Die haben dort auch irgendwas erklärt das die ihren Whisky dort nur verkaufen dürfen weil sie ihn als Andenken deklarieren. Keine Ahnung wie das in einer Bar funktionieren soll.

• Wir waren 2015 oder 2016 in Lynchburg. Ich bin mir sicher, dass die Tour for free war

Ich war vor knapp 2 Jahren und da hat die Tour gekostet. Kurz auf der Webpage gecheckt, startet bei $25 (dry).

• In der Bar wir ich wiederum nicht, aber Knocki's Einwand mit dem Dry-County ist schon richtig,. Die haben dort auch irgendwas erklärt das die ihren Whisky dort nur verkaufen dürfen weil sie ihn als Andenken deklarieren. Keine Ahnung wie das in einer Bar funktionieren soll.

Gemäß Wikipedia sollte Sampling möglich sein:

Alcohol laws of Tennessee - Wikipedia

• Bezueglich Nashville waere ich auch an Tipps interessiert. Bin da im September fuer eine knappe Woche zum Packers Spiel, bevor es nach Green Bay geht.

Komme einen Tag nach dem Packers Spiel in Nashville an ;-).

Hey Leute danke für die ganzen Infos und Tipps. Waren ja echt schon einige in Nashville. Mal sehen wie es wird mit den ganzen Schnapsnasen :jeck:. Das Hotel haben wir praktisch direkt beim Nissan Stadion.

Betreffend Neuengland haben wir uns grob entschieden. Werden in der Gegend um Plymouth (z.B. Mayflower besichtigen) und Providence rumcruisen.