Ich hänge mich doch jetzt Mal ganz frech hier ran.
Bin mit meinem (18 jährigen) Sohn mitte Oktober 10 Tage in Neuengland unterwegs.
Geplant sind 3 Tage Cape Cod, 3 Tage um den Kancamagus Highway (New Hampshire) und 3 Tage Maine rund um Bangor. Abreise ist aus Boston Abend um 22.00 Uhr. Daher soll der letzte Tag für Boston genutzt werden.
Ein grober Plan, wir die Tage gefüllt werden, steht natürlich, aber für weitere Anregungen, die ich bisher nicht in bedacht gezogen habe, bin ich offen
Gerade was Indoor Aktivitäten bei arg schlechtem Wetter angeht, habe ich eher keinen Plan B...
Grober Plan bisher:
Cape CoD: Da wollen wir uns eher treiben lassen, bisschen Strand Spaziergang, JFK Museum, Leuchttürme. Sind vorher 5 Tage in NYC und wollen danach ein wenig die Ruhe genießen. Gibt es besonders schöne Strandabschnitte oder Ortschaften, die man gesehen haben sollte?
New Hampshire: Geplant sind ein paar Trails im Bereich Kancamagus und in die White Mountains. Aber gerade ein "Abendprogramm" fehlt hier noch.
Bangor: Gut, Stephen Kings Haus muss sein
Dazu Acadia National Park einen Tag. Der letzte Tag ist noch frei, da wollten wir uns evtl noch ein paar Ortschaften oder einen State Park ansehen. Hat jemand noch tolle Vorschläge? Gerne auch in eine andere Richtung.
Boston: Wie lange braucht man für den Freedom Trail? Wir haben ca. 6 Stunden Zeit. Würde sich der ganze Weg lohnen, oder sollte man sich auf ein kürzerens Teilstück konzentrieren und dieses lieber "gewissenhafter" angehen?
Joar, das wäre es erstmal. Über ein paar weitere Anregung würde ich mich freuen![]()