Kann mit meinem auch gut leben

NFL-Talk Charity Liga 2024
-
-
Dazu ein :
Ich tippe mal als verwirrter , älterer Herr meinst Du Dein OFL -Team von gestern oder
DIe Charity-Draft 24 ist doch erst heute Abend
Oder bist Du nicht dabei und meinst Dein Pre-Ranking für heute Abend
-
Dazu ein :
Ich tippe mal als verwirrter , älterer Herr meinst Du Dein OFL -Team von gestern oder
Nee, der Draft war heute Morgen.
-
Wat ? Dann bin ich ja der verwirrte alte Mann
Sorry für die falsche Zeit . Dann war das ja wohl mit der skurilste Draft aller Talk-Zeiten
So ein Dreck. Hätte mir doch mal einer DEUTLICHER hier sagen können oder per PN
-
Wat ? Dann bin ich ja der verwirrte alte Mann
Sorry für die falsche Zeit . Dann war das ja wohl mit der skurilste Draft aller Talk-Zeiten
So ein Dreck. Hätte mir doch mal einer DEUTLICHER hier sagen können oder per PN
Was heisst das konkret?
Kannst du die Roster löschen und Draft heute Abend wie geplant durchführen?
-
To reset after the draft is completed:You can reset a completed draft up to 3 times. From Yahoo Fantasy, mouse over Fantasy | select a sport. Click the Commissioner tab. Click the Draft & Keepers tab.
-
Dazu ein :
äääähhh las mich kurz überlegen, nein, du kleiner alter verwirrter Mann
-
Meinetwegen können wir die Teams so lassen, wäre auch mal spannend.
-
Konkret Bescheid sagen?
Ich wollte heute morgen meine Auto-Picks justieren und sehe plötzlich „Enter Live Draft“.Häh???
Dann hier Bescheid gegeben und dann ein Madden Franchise Team gebaut, mit dem ich mega happy bin.
Bin dafür, das so zu lassen.
-
To reset after the draft is completed:You can reset a completed draft up to 3 times. From Yahoo Fantasy, mouse over Fantasy | select a sport. Click the Commissioner tab. Click the Draft & Keepers tab.
Das habe ich gerade gemacht. Alles also wieder auf Null und die Draft findet wie gedacht heute Abend um 20.30 Uhr statt
Sorry für den Fehler und ja der "alte verwirrte Mann des Tages" Titel geht an mich
Haben auch alle nochmal per PN bekommen, um Verwirrungen vorzubeugen
-
Das habe ich gerade gemacht. Alles also wieder auf Null und die Draft findet wie gedacht heute Abend um 20.30 Uhr statt
Sorry für den Fehler und ja der "alte verwirrte Mann des Tages" Titel geht an mich
-
Meinst Du den Titel mit dem verwirrten alten Mann ?
Den Titel will ich aber haben (ist verdient) und nun ist eh alles gelöscht
Sieh das heute morgen für dich als gute FF-Mock-Draft Übung
-
Hoffentlich bleibt zumindest die Draftreihenfolge identisch
-
Ich habe mir da nix angesehen, um nicht doch irgendwie beinflusst zu werden oder meinem Team o. Pickplatz dann irgendwie nach zu weinen. Gleich auf Commish gegangen, schnell durch geklickt und alles raus und auf neu
-
Kyler Murray /& Jalen Hurts wären zu haben, falls jemand Verstärkung auf QB sucht.
-
Welcher User verbirgt sich den, hinter den Hannover Patriots? Der Kollege soll mal sein Lineup aktualisieren. Geht ja gegen meinen direkten „Konkurrenten“ um den letzten Playoff Platz.
-