• Meine Serie ist unaufhaltbar.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Ich weiß nicht, wie oft ich diese Saison schon den falschen Spielern vertraut habe. Wirklich bitter, aber nicht zu ändern.

Ich hingegen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Ich bedanke mich bei den Rosenfeld Rockies, die im Shootout gegen die Wiener Wappler im MNF das Spiel noch drehen konnten und damit meine Servals auf Platz 2 geschubst haben. B-Liga, ich komme :bounce::bounce::bounce:

Keep Pounding

• Gern geschehen,wobei ich ja selbst noch mit Platz zwei geliebäugelt habe. Bisschen schade das dein Gegner einen leeren Spot hatte. Hätte für Dich wahrscheinlich auch so gereicht, trotzdem ein fader Beigeschmack 👍

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Glückwunsch an die Aufsteiger und diejenigen, die den Klassenerhalt (freiwillig, sowie unfreiwillig) erreichen konnten. :bier:

Ich bin nur noch froh, dass ich nicht absteigen musste. Die großen Startschwierigkeiten, durch die ganzen Verletzungen zu Anfang, haben mich schon ganz schön gewurmt. Hat gereicht. Nächstes Jahr auf ein Neues!

#HereWeGo!

• Geht mir auch so. Ich bin heilfroh mit 7 Siegen die Klasse noch gehalten zu haben. So viel Verletzungspech wie diese Saison hatte ich auch noch nie, allein McCaffrey war im Nachhinein ein katastrophaler No. 1 Pick von mir.

• Ich bedanke mich bei den Rosenfeld Rockies, die im Shootout gegen die Wiener Wappler im MNF das Spiel noch drehen konnten und damit meine Servals auf Platz 2 geschubst haben. B-Liga, ich komme :bounce::bounce::bounce:

Und ich verfluchen die Rockies dafür :axe:

Nein, im Ernst: So ist halt Fantasy Football. Nachdem ich die erste Hälfte der Saison nur im Mittelfeld herumgedümpelt bin, ist es in den letzten Wochen stetig nach oben gegangen. Bis zum Showdown in dieser Woche. :heul Glückwunsch an kingcoffee für den verdienten Sieg diese Saison. Tolle Gesamtleistung.

• Ich kann mich bei Baker Mayfield bedanken, dass dieser Draft letztlich doch funktioniert hat und ich einen soliden Platz im oberen Mittelfeld erreichen konnte. Da Diggs und Prescott ausfielen und Etienne ein Superbust war, kann ich mich mit 10 Siegen echt nicht beschweren. Es hätte am letzten Spieltag durchaus noch etwas weiter nach oben gehen können aber die 10-6 Teams haben so performt, dass nur noch Platz 5 drin war und ich deshalb wohl auch nächstes Jahr in Liga C antreten werde. So viel wird am grünen Tisch nicht passieren ;)

Den Aufsteigern wünsche ich viel Erfolg in Liga B und gratuliere zur gelungenen Saison. Insgesamt ein mit Ausnahme des 1. Platzes spannendes Jahr in einer ausgeglichenen Liga. Hat Spass gemacht!

• Und ich verfluchen die Rockies dafür :axe:

Flüche alleine helfen da nicht :mrgreen:, aber das war echt nochmal spannend und hätte nicht damit gerechnet .

Platz 3 ist aber auch erster Verlierer, so werde ich wohl auch nächste Saison in der C spielen

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Da hab ich am letzten Spieltag eben so noch die Kurve bekommen, und den Abstieg abwenden können.

Insgesamt eine Saison zum Vergessen, Spaß gemacht hat's trotzdem. Jetzt erstmal den HC raus schmeißen, und dann läufts nächstes Jahr gleich wieder besser.

• Bitte postet doch mal eure Endtabelle 1x schön und 1x rauskopierbar.Bei den anderen Ligen könnt ihr sehen wie das aussehen sollte :xywave: