Die (B)este NFL-Talk Liga 2024

  • Wie jedes Jahr kommt das Beste natürlich wieder am Schluß, hiermit ist dann auch der Thread für die B-Liga 2024 eröffnet.

    Wie immer herzlich Willkommen zurück an alle, die letztes Jahr bereits dabei waren, und ein ebenso herzliches Willkommen an die, die diesmal neu oder wieder dazu stoßen. Wie üblich sollten alle Vorjahresteilnhmer der B-Liga über Auto Renew schon wieder in der Liga drin sein, schaut bitte bei Gelegenheit nach, wenn es Probleme gibt, bitte bei mir melden.

    Für die diesmal drei Neuen gilt wie immer:

    Bitte schickt mir eine PM mit Eurer Mailadresse damit ich Euch eine Einladung schicken kann.

    Die Zusammensetzung der Liga dieses Jahr seht Ihr unten. Teams in grün sind bereits in der Liga, Teams in blau haben eine Einladung erhalten.

    B-Liga 2024:

    Barmbek Phins- kiwi90
    Mountain Tigers - Just Me
    D-Ville Killa Beez- Dante
    Frightened Irish- Conan Troutman
    Oarhelljer Mucker- Thurman
    Kbeach Vikes- 11to84
    Foxborough- Raedwulf
    Tebow´s Bandwagon- Bronco Bomber
    Cologne Billy Goats - GermanTexan
    Traveling Wilburys- #67
    Matthes Tennessee Losers - tararaco
    W-City Steel curtain - Kontakt_97
    Mile High Salute - MileHigh
    Buffalo's Bills - Buffalo

    Die Abfrage zum Drafttermin erfolgt wie bewährt ein wenig später hier im Thread, provisorisch habe ich erst einmal den 3.9 20:30 Uhr eingestellt.

    An alle Beteiligten viel Spaß, eine verletzungsfreie Saison, und eine Saison ohne Ausfälle.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Na da sind wir ja schon vollzählig, ging sehr schnell diesmal, vielen Dank Euch allen. Umfrage zum Drafttermin startet dann bald.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Beitrag von #67 (13. Juni 2024 um 21:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Juni 2024 um 15:48).
  • An welchem Tag könntet/würdet Ihr am Fantasy Draft der B-Liga teilnehmen? 6

    1. 26.08.2024 (3) 50%
    2. 27.08.2024 (4) 67%
    3. 28.08.2024 (3) 50%
    4. 29.08.2024 (5) 83%
    5. 30.08.2024 (2) 33%
    6. 31.08.2024 (0) 0%
    7. 01.09.2024 (4) 67%
    8. 02.09.2024 (5) 83%
    9. 03.09.2024 (6) 100%
    10. 04.09.2024 (3) 50%
    11. Ich würde einen früheren Termin bevorzugen. (0) 0%

    Umfrage endet am 11. August 2024 um 23:59

    Ein wenig früher als gewohnt, aber warum nicht. Mal schauen, ob wir uns auf einen Drafttermin einigen können. Der erste Spieltag beginnt dieses Jahr am 6.9. Damit Verletzungen während der Preseason nicht so ins Gewicht fallen, bin ich wie immer für eine möglichst späte Ansetzung, den 5.9. habe ich aber mal ausgeklammert, damit man noch an der Aufstellung für Spiel 1 basteln kann. Wie gehabt erst einmal die Frage nach dem Datum, über die Uhrzeit können wir uns dann später noch unterhalten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich bitte euch beim abstimmen ev.auch mal kurz nachzusehen, wann unsere ganzen anderen, speziell die Nebenligen draften.Viele haben schon Termine und wer in mehreren spielt, bekommt dann natürlich Probleme :madness

  • Ich kann erst gegen Ende Juli abstimmen, aber die Termine im September fallen auf jeden Fall raus da ich in Budapest bin.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Haben die da kein Internet? 🤪

    Doch, aber ich keinen Bock im Urlaub zu draften:nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!