Ist mein Team doch besser als ich denke? Trotz des Ausfall meines #1-Pick CMC; Sieg und höchste Punktzahl.

Die (B)este NFL-Talk Liga 2024
-
-
Ist mein Team doch besser als ich denke? Trotz des Ausfall meines #1-Pick CMC; Sieg und höchste Punktzahl.
26-Punkte-Kicker
-
Ich sag nix mehr.
Meine Truppe steht 1-0 weil ich mit den zweitwenigsten Punkten gewinne -
Meine Truppe steht 1-0 weil...
... Trosty so verdammt gut gedraftet hat
.
-
Ich sag nix mehr.
Meine Truppe steht 1-0 weil ich mit den zweitwenigsten Punkten gewinneja, streu nur weiter Salz in die Wunde
-
Jetzt hatte ich mal den 1# Pick. Yahoo sagt mir den Aufstieg voraus und nun dies, CMC geht auf IR.
Mache ich halt einen auf HSV.
-
Jetzt hatte ich mal den 1# Pick. Yahoo sagt mir den Aufstieg voraus und nun dies, CMC geht auf IR.
Mache ich halt einen auf HSV.
Und er steht 2-0, meckern hilft
-
Jo und immer dieses Gejammer
Wenn ich mir ansehe welche i.d.R. in den ersten 1-2 Runden gedrafteten Spielern schon alle ausfallen
ICH dürfte z.B. wirklich jammern (s. A-Liga). Bei mir fallen nach zwei Wochen bereits VIER meiner ersten sechs Picks (z.T. lange ) aus (A.J.Brown, Pacheco, Higgins, Engram). Und nun hat auch noch Metcalf Hand-Aua. Das sind also fünf von sechs Startern. DANN darf man mal rumjaulen, aber nicht weil EIN seit Jahren sowieso immer wieder verletzter TOP RB mal wieder (wie fast erwartet) ausfällt
-
So 3-0- Nur mit welchen Ergebnissen. Letzte Woche mit + 0,55, diese Woche mit +1,01.
Irgendwann wird mein Glück aufgebraucht sein.
-
3 Siege gegen den Abstieg.
Wenn es so weitergeht darf Trosty immer für mich den Draft übernehmen
-
Und es war so klar das G. Smith das Spiel noch wegwirft, auch in dieser Liga ist das Glück schon früh aufgebraucht.
-
Und es war so klar das G. Smith das Spiel noch wegwirft, auch in dieser Liga ist das Glück schon früh aufgebraucht.
Mit 3-1 stehst du doch ganz gut da. Vielleicht findet Yahoo (hoffentlich nicht
) noch 1 Pkt.
-
4-0.
Wenn auch teuer erkauft. Rice ist wohl out of Season, oder.
-
Back on track
Und jetzt ist auch niemand mehr ungeschlagen
-
Der Weg führt in den Keller
-
Der Weg führt in den Keller
Da wo
das Bier is
-
Ich "rolle" von Sieg zu Sieg und bin Punktbester und das mit meinem D- Roster laut Yahoo.
Ich/man weiß das es im FF ne gute Saison wird, wenn man sich 10 Minuten vor 19.00 Uhr mal so zum Spaß einen neuen WR vom Waiver holt und der dann direkt 14 Punkte macht
Dazu eine waiver Defense die solide Punktet, garniert mit einem throwback A.Kamara. Nicht zu vergessen J.Hurts und St.Brown die genau das abliefern (und ein wenig mehr) was man von ihnen erwarten kann.
Und nachdem ich hier jetzt das erste mal die Saison was geschrieben habe und auch gleich noch ein bisschen den Dicken gemacht habe, kommt jetzt bestimmt ein 5 game losing streak
-
Zur Zeit habe ich aber auch Glück mit meinen gegnernischen QBs ...
Letzte Woche gegen Darnold, diese Woche gegen Allen. Zum Glück war wenigstens diese Woche Jackson wieder verfügbar, so dass das Ergebnis noch offen ist.
-
da es hier so ruhig ist: schöne Weihnachten und einen spannenden letzten Spieltag!
-
da es hier so ruhig ist: schöne Weihnachten und einen spannenden letzten Spieltag!
Glückwunsch zum Aufstieg!
Wenn heute Nacht nicht noch irgend etwas seltsames unvorhersehbares noch nie Dagewesenes passiert komme ich mit.
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
Wenn heute Nacht nicht noch irgend etwas seltsames unvorhersehbares noch nie Dagewesenes passiert komme ich mit.
vielen Dank und wir sehen uns dann nächstes Jahr in der A-Liga wieder
-
Puh, gerade noch den Klassenerhalt eingetütet - hätte zum Glück auch mit Nabers statt Pollard bei den Salute gereicht. Hätte sich irgendwie falsch angefühlt, nur wegen eines Aufstellungsfehlers drinzubleiben
-
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger. Ich ärgere mich (ein bisschen), dass ich den Aufstieg nicht geschafft habe. Aber wenn Pick #1 CMC nur 4/16 spielt, Pick #3 D.Samuel ein bust ist und Pick#4 R. Rice ebenfalls nur 4/16 spielt, kann man dies nicht mit den hintern Draftpicks kompensieren,
-
Gratulation an Meister und Vize!
Auch bei mir war mehr möglich, aber zu viele Verletzungen zur Mitte der Saison haben mehr verhindert,.
Totzdem kann ich mit Platz 5 und 11-6 gut leben und danke nochmals trosty für die gute Truppe die er gedraftet hat.
-
@Ralf
Ach komm, was wär denn sonst jetzt die B- Liga ohne ihren Dino
Wie die A Liga ohne Gilberts Schlübbertruppe
-
Wir hatten 3 Drafts mit einem A+ Grade von yahoo, die Platzierungen waren am Ende Platz 6, 10 und 13. Wo yahoo recht hatte war der schlechteste Draft Grade (F), der auch tatsächlich Letzter geworden ist. Für mich hat es mit einem D+ Grade für Platz 2 gereicht und dann hatten wir noch zwei D+ Grades die 3. und 4. geworden sind. Ich glaube man kann sagen die Grades sind ein nettes Gimmick, taugen tun sie letztlich aber nicht.
-
Das ist schon seit Jahren wissenschaftlich belegt
Ich bin 2020 mit ner „D-“ Draft und ner prediction von 0-17 mit den meisten Punkten 4. in der A-Liga geworden und 2021 dann mit nem „C“ und ner 1-16 prediction Meister
-
ich hoffe auch immer auf schlechte Yahoo Draft Grades
-
Auch von mir wenn auch etwas verspätet Glückwünsch an die Aufsteiger
Ich war auch relativ lange im Rennen, aber hinten raus hat es dann nicht gereicht. Auf ein neues 2025. Die B Liga ist ja seit Jahren "meine" Liga
-