Nun also endlich auch der offizielle E-Liga Thread
Alle die unseren Ligen-Rückmelde-Thread halbwegs verfolgt haben, werden sich denken können, dass diese Liga diesmal etwas schräg läuft. Oder anders gesagt , die Liga wird geradezu umgewälzt, denn nur noch vier Teams aus 2023 sind noch in der Liga. Da wir ja aber nicht genug Rückmeldungen bzw. zu viele Aussteiger hatten, mussten wir die E-Liga mit ein paar (fünf) Talk-FF Veteranen "auffüllen", um unser übliches und für alle All-Time Statistiken nicht unwichtiges 14 -Team Format zu erreichen. Wie schon im Rückmelde-Thread gesagt, haben diese Vet-Teams aber kein Aufstiegsrecht ! Allerdings können sie natürlich trotzdem Meister werden und alle Stats werden, wenn auch separat vom "Ur-Team" in unseren Statistiken berücksichtigt. Und da sich auf die schnelle auch kein neuer Commish gefunden hat, werde ich das kommissarisch erstmal übernehmen
Die E-Liga besteht 2024 aus folgenden Teams:
DMV Tomahawks - Riggins44
AlsterBayPackers - AlsterBayPacker
Emschertal Pirates - WS99
Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD
H-Bronx Grizzlies - Grizza666
Haspengouw Giant Killers - Papa Koernaldo
Schrute Brood - rated rko
Los Duderinos - [TheDude]
Berching Bavarians - Chris_L1
Breakout 2025 (A) - Banane II
Dr.Shoes - Charger II
V-Village Donkeys - Bilbo
Just|My Fumbler - Just|Me II
Northwest Caracals - Erzwolf II
Alle noch nicht grün markierten Teams müssten mir bitte umgehend entweder hier oder per PN ihre E-Mail-Adr. zukommen lassen , damit ich sie in die Liga einladen kann
Eine weitere "Besonderheit" der Liga wird dieses Jahr auch der relativ frühe Drafttermin sein, damit wir nicht mit den anderen vier Hauptligen kollidieren, in denen ja die Vet-Teams auch mitspielen. Und da i.d.R. die normalen Drafttermine unserer Hauptligen immer Anfang September laufen, wird die Draft der E-Liga daher diesmal am Fr. 30.8.24 stattfinden !!!!