Puh also mit (unverhofften) 2. Pick laut yahoo den zwölft"besten" draft hingelegt. Muss man erstmal schaffen. Naja Abstieg ist ja voraussichtlich nicht möglich

E-Liga 2024
-
-
What?
Die Engine gibt mir ein F (ich denke für einen famosen Draft) und den 12. Platz. Mein Draft wird beschrieben als „a comedy of errors“
Dabei bin ich ehrlich gesagt gar nicht so unzufrieden mit dem Team.
QB: Tua (6.81), Mayfield (10.137)
Grundsolides Duo; hier wird sicherlich Tua den Großteil der Zeit auf dem Platz stehen. In dieser Highscoringoffense sieht Tua super aus.RB: Bijan (1.4), Mixon (3.32), Swift (5.60), Robinson Jr. (7.88)
Ich hoffe Bijan bekommt diese Saison unter einem neuen Regime mehr Spielzeit und vor allem Läufe in der Redzone. Mixon wird seine Punkte schon machen und Swift könnte in Chicago (mit all den kurzen Pässen die er fangen wird) auch glänzen. Letztlich hier vier Starter erwischt, mit denen ich zufrieden bin.WR: Waddle (2.25), Higgins (4.53), Watson (9.116), Williams (16.221), Jeudy (17.228)
Das Higgins in Runde 4 noch verfügbar war, fand ich doch überraschend. Waddle und Higgins nominell zwar nicht die #1 WR im Team, aber aufgrund der Feuerkraft der Offenses immer mit mehr als ausreichend targets. Williams und Jeudy jeweils in neuen Teams sind sicherlich Wundertüten.TE: Kmet (8.109), Henry (12.165)
Der allgemeine Run auf die Top TE war natürlich sehr früh, wo ich selbst verstärkt auf RB und WR gehen wollte. Immer wenn ich mir einen TE nehmen wollte, ging er bzw die TE des jeweiligen Tiers von Board, so dass ich andere Skillplayer nahm und schließlich in Runde 8 Kmet wählte. Der Backup folgte dann mit Henry in Runde 12. Beide gehören nicht ins oberste Regal (wobei Kmet mE unterschätzt wird); aber ich kann damit leben.K: Sanders (18.249)
spielt in einer produktiven Offense bei schönem WetterDefense: LB Jones IV (11.144), LB Spillane (13.172), LB Edmunds (14.193), DB Dugger (15.200), S Thompson (19.256), LB Pratt (20.277)
Wie zu sehen, habe ich erst ab Runde 11 Richtung Defense geschaut. Dafür waren die noch verfügbaren Spieler in der Offense bis dahin zu interessant. Grundsolide LB / DB gefunden.Ich hatte gehofft, dass ich recht spät im Draft noch Darnell Mooney abgreifen kann. Dem trau ich zu in Atlanta zu glänzen. Schade das es nicht geklappt hat.
-
What?
Die Engine gibt mir ein F (ich denke für einen famosen Draft) und den 12. Platz. Mein Draft wird beschrieben als „a comedy of errors“
Dabei bin ich ehrlich gesagt gar nicht so unzufrieden mit dem Team.
QB: Tua (6.81), Mayfield (10.137)
Grundsolides Duo; hier wird sicherlich Tua den Großteil der Zeit auf dem Platz stehen. In dieser Highscoringoffense sieht Tua super aus.RB: Bijan (1.4), Mixon (3.32), Swift (5.60), Robinson Jr. (7.88)
Ich hoffe Bijan bekommt diese Saison unter einem neuen Regime mehr Spielzeit und vor allem Läufe in der Redzone. Mixon wird seine Punkte schon machen und Swift könnte in Chicago (mit all den kurzen Pässen die er fangen wird) auch glänzen. Letztlich hier vier Starter erwischt, mit denen ich zufrieden bin.WR: Waddle (2.25), Higgins (4.53), Watson (9.116), Williams (16.221), Jeudy (17.228)
Das Higgins in Runde 4 noch verfügbar war, fand ich doch überraschend. Waddle und Higgins nominell zwar nicht die #1 WR im Team, aber aufgrund der Feuerkraft der Offenses immer mit mehr als ausreichend targets. Williams und Jeudy jeweils in neuen Teams sind sicherlich Wundertüten.TE: Kmet (8.109), Henry (12.165)
Der allgemeine Run auf die Top TE war natürlich sehr früh, wo ich selbst verstärkt auf RB und WR gehen wollte. Immer wenn ich mir einen TE nehmen wollte, ging er bzw die TE des jeweiligen Tiers von Board, so dass ich andere Skillplayer nahm und schließlich in Runde 8 Kmet wählte. Der Backup folgte dann mit Henry in Runde 12. Beide gehören nicht ins oberste Regal (wobei Kmet mE unterschätzt wird); aber ich kann damit leben.K: Sanders (18.249)
spielt in einer produktiven Offense bei schönem WetterDefense: LB Jones IV (11.144), LB Spillane (13.172), LB Edmunds (14.193), DB Dugger (15.200), S Thompson (19.256), LB Pratt (20.277)
Wie zu sehen, habe ich erst ab Runde 11 Richtung Defense geschaut. Dafür waren die noch verfügbaren Spieler in der Offense bis dahin zu interessant. Grundsolide LB / DB gefunden.Ich hatte gehofft, dass ich recht spät im Draft noch Darnell Mooney abgreifen kann. Dem trau ich zu in Atlanta zu glänzen. Schade das es nicht geklappt hat.
Das F unterschreib ich!
-
Das F unterschreib ich!
Als ob du hier nicht spionierst, um mein Draft 1:1 zu kopieren
-
Interessant Banane mir wird auch angezeigt dass ich auf Platz 12 projected bin
Your 2024 Los Duderinos
QB: Richardson (6.83), Levis (12.167)
Richardson ist natürlich ein boom or bust, aber wenn er gesund bleibt könnte sich das Risiko lohnen. Levis ist ähnlich riskant, aber no risk no fun.
RB: Pacheco (2.27), Conner (5.58), Chase Brown (9.114), Charbonnet (14.195), Dowdle (15.198)
Nicht unbedingt die Superklasse, aber in der Breite doch ganz gut. Pacheco und Conner als logische Starter, Brown als Matchup Alternative. Charbonnet und Dowdle hab ich ein bisschen als breakout player dieses Jahr auf dem Schirm und hoffe dass zumindest einer davon zündet.
WR: Lamb (1.2), Olave (3.30), Pittman (4.55), Keenan Allen (7.86), Diontae Johnson (8.111), Jameson Williams (11.142)
Durch den #2 Pick war ich etwas überfordert (sorry dass es einigen zu lange gedauert hat, aber ich hab mich nur mit den Spielern ab ADP 9 beschäftigt im Vorhinein, möchte mich aber wie gesagt überhaupt nicht beschweren
). Denke Lamb ist da ok und ich bin gespannt was wird. Dazu Olave und Pittman als Alternativen womit ich sehr zufrieden bin. Allen und Johnson sind auch keine schlechten Backups, Williams wieder eher als Projekt und Hoffnung.
TE: Freiermuth (10.139), Conklin (16.223)
Ja. Das war nix. Der Run auf Tight Ends hat mich etwas überfordert und ich habe mich entschieden meiner Draft-Strategie treu zu bleiben. War vielleicht ein Fehler. Aber spätestens wenn meine Flex Player alles in Grund und Boden punkten freu ich mich schon wenn die Angebote mit Tight Ends kommen
K: Fairbairn (13.170)
Ein Kicker.
Defense: Omar Speights (17.226), Jaelen Phillips (18.251), Taron Johnson (19.254), Mack (20.279)
Ja. IDP hab ich in den letzten vier Runden bedient, wie immer. War aber sehr überrascht dass teilweise schon extrem früh die Spieler vom Bord gegangen sind. So habe ich ein gamble mit drei Spielern die ich als positive Überraschungen einschätze und Mack (aus eher emotionalen Gründen) gemacht. IDP wird es auch sein warum Yahoo mich für den Draft so sehr abgewatscht hat. Aber die Rankings von Yahoo sind für IDP ja eh nicht zu gebrauchen
Fazit: Insgesamt vielleicht ein wenig zu sehr auf risk/reward ausgelegt, aber im Endeffekt ist der Fantasy Draft ja immer reines Glaskugel lesen. In 4 Wochen kann ich mehr dazu sagen wie zufrieden ich letztlich bin.
-
Gibt es eine Gesamtübersicht aller picks?
-
Ich spiele jetzt seit einigen Jahren über den NFL-Talk auf der YAHOO-engine in verschiedenen Ligen.
Grottig ist seit Jahren die Draft der engine, wenn man mal nicht kann und auch kein Preranking eingestellt hat.
Ansonsten gebe ich nicht viel auf diese DraftGrades: WARUM:
- nach meiner Erinnerung habe ich nie den vorhergesagten Platz oder das win/loss Verhältnis erreicht! (Geht m.E. auch gar nicht, da die Engine ja weder Verletzungen noch, noch ... vorhersagen kann.
- die Bewertung der Spieler auf Yahoo seit Jahren von anderen Analysten abweicht. Das fängt schon bei einem Vergleich mit NFL.com an und setzt sich dann auf spezialisierten Seiten fort.
- die engine kann überhaupt nicht erkennen, welche Strategie ein owner verfolgt. Das kann sich auf BYE-weeks beziehen, dass kann sich darauf beziehen, dass der FF-owner durch eine Fanbrille schaut, usw....
Wenn ich so wie in diesem Jahr sehr ordentliche Bewertungen erhalte. Hier z.B. A+, dann schmeichelt mir das, aber das wars dann auch schon. Dennoch immer wieder lustig diese von KI generierte Analyse meiner drafts zu lesen.
Allen viel Erfolg für dieses Jahr und "lasset die Spiele beginnen".
W
-
Defense: Omar Speights (17.226), Jaelen Phillips (18.251), Taron Johnson (19.254), Mack (20.279)
Ja. IDP hab ich in den letzten vier Runden bedient, wie immer. War aber sehr überrascht dass teilweise schon extrem früh die Spieler vom Bord gegangen sind. So habe ich ein gamble mit drei Spielern die ich als positive Überraschungen einschätze und Mack (aus eher emotionalen Gründen) gemacht. IDP wird es auch sein warum Yahoo mich für den Draft so sehr abgewatscht hat. Aber die Rankings von Yahoo sind für IDP ja eh nicht zu gebrauchen
So die hab ich gleich mal komplett ausgetauscht. Sorry dass ich da gleich mal die Transactions in Gang bringe, ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache mangelnde Vorbereitung auf den draft dann so zu kompensieren. Hab schlicht und einfach vor dem draft nicht mehr die Zeit gehabt mich mit IDP zu beschäftigen und gestern hat es mir dann doch keine Ruhe gelassen. Jetzt steht mein Team wenn es keine verletzten gibt
-
So ich hab jetzt Haus und Hof für einen TE hergegeben den ich im draft verschlafen habe
Nächstes Mal möchte ich in den Raum werfen dass es auch die Möglichkeit von Trades gibt , hätte tolle WR gehabt
-
Zweiter Sieg im zweiten Spiel und da haben die Caracals mal alles ausgepackt was es braucht, um im Fantasy Football erfolgreich zu sein. Zunächst im TNF den Spieler benchen, der 3 TDs macht. Dann alle Studs underperformen lassen, um im MNF den zweistelligen Rückstand durch die Aufholjagd des einzig verbliebenen Spielers, einen Safety, erfolgreich wettzumachen. Am Ende steht ein souveräner 3,8 Punkte-Win mit der ligaweit zweitschlechtesten Punktzahl aller Teams. Insgesamt haben die Caracals bei den zwei Siegen eine Punktdifferenz von 8,51. Gute Katze springt halt nicht höher als sie muss.
-
Ich schließe an meinen o.a. Post an. Man schaue sich die Tabelle an - von wegen Draft Grade A+. Absolute Momentaufnahme!!!!
Da hoffe ich mal, dass die Truppe das noch dreht.
-
Ich musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass ich aus Versehen meinen Starting QB J. Love gedropped habe. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte...
Gibt es die Möglichkeit solch einen Fehler durch den Comissioner rückgängig zu machen?
Oder muss ich auf den Sportsgeist der Mitspieler hoffen, ihn mir nicht wegzuschnappen?
-
Sowas hatten wir tatsächlich noch nie
Ich kann da mE nix machen. Insofern glaube/hoffe ich eher letzteres. Ich hoffe mal alle lesen das hier
-
Sowas hatten wir tatsächlich noch nie
Ich kann da mE nix machen. Insofern glaube/hoffe ich eher letzteres. Ich hoffe mal alle lesen das hier
in manchen Formaten (mE in Sleeper auf jeden Fall) lässt sich das tatsächlich durch den Commish korrigieren. bin mir bei Yahoo aber nicht sicher
-
Da ich nicht diese clickbait-Geschichte von wegen "liked meinen Beitrag, wenn ihr einverstanden seid" machen will, würde ich vorschlagen: Liked den Beitrag von Charger wenn ihr es gelesen habt und einverstanden seid, dass wir alle die Finger von Jordan Love lassen.
-
Keine Sorge - paßt eh nicht in mein Beuteschema! 😘
-
Hab mich mal reingelesen. Ist schon heftig , was ich da so alles machen kann/darf
Selbst nach Jahren als Commish lernt man nie aus
Ging tatsächlich recht einfach und ich habe Dir Oliver wieder rausgeworfen und Love wieder reingesetzt
-
Vielen Dank
-
Hat irgendjmd kurzfristig einen QB abzugeben?
-
Hat irgendjmd kurzfristig einen QB abzugeben?
Trade-Deadline ist bereits durch meine ich.
-
oh... dann mal schauen
-
So leid mir das für Lawrence tut, aber Lösung gefunden
-
Tja wenn man sich irgendwelche Rankings anschaut statt einfach zu machen. Hätte mir Myers als bye week Ersatz auf Kicker geholt. Am Donnerstag dann noch gezweifelt wegen seinen verschossenen Extrapunkten und nach irgendwelchen Ranking-Seiten dann lieber Will Reichardt geholt.
Ergebnis: Myers 13 Punkte, Reichard 4. Verloren habe ich meine Partie mit 5 Punkten
-
Auch hier kann man wohl Glückwünsche an die Just My Fumbler loswerden. Ein Sieg und über 100 Pkt. Vorsprung waren es dann ja wohl . Und auch er dürfte den Teampunkt-Titel der Liga locker nebenbei holen
Was die Nummer aber trotzdem noch sehr spannend macht ist, dass Just Me ja nur ein "Vertretungs-Team war und nicht aufsteigen kann/wird. Auch die Caracals, die sicher Zweiter oder Dritter werden können nicht aufsteigen.
Das bedeutet, dass auf jeden Fall schonmal die Tomahawks aufsteigen werden
Da auch die akt. auf Fünf stehenden Dr.Shoes nicht aufsteigen dürfen, ist der zweite Aufstiegsplatz jetzt noch vollkommen offen. Alle vier 8-8 Teams bis Platz 8 können es noch schaffen. Bei extrem schrägem Pkt. Verlauf sogar theoretisch noch alle 7-9er Team, aber da müsste schon einiges wildes passieren. Wird dramatisch
-
Das bedeutet, dass auf jeden Fall schonmal die Tomahawks aufsteigen werden
Das freut mich natürlich sehr
, Platz 2 würde ich aber gerne noch verteidigen. Im dieswöchigen Duell Nr. 2 gegen Nr. 1 sieht es für mich aber nicht so gut aus.
-
Das freut mich natürlich sehr
, Platz 2 würde ich aber gerne noch verteidigen. Im dieswöchigen Duell Nr. 2 gegen Nr. 1 sieht es für mich aber nicht so gut aus.
Glaube kaum, dass ich mit den Caracals diese Woche 84 Punkte gut machen kann. Platz 2 sollte dir sicher sein.
-
Puh, vor dem heutigen Spiel der lions ggn die 49ers ist immer noch nicht alles klar...
George kittle wird heute Nacht wohl über den Aufstieg entscheiden..
-
Puh, vor dem heutigen Spiel der lions ggn die 49ers ist immer noch nicht alles klar...
George kittle wird heute Nacht wohl über den Aufstieg entscheiden..
Naja die 1,5 Punkte wird er locker holen. Hab mich gewundert wie ich mit meinem Totalausfall überhaupt noch im Rennen sein kann
-
Tja wenn man sich irgendwelche Rankings anschaut statt einfach zu machen. Hätte mir Myers als bye week Ersatz auf Kicker geholt. Am Donnerstag dann noch gezweifelt wegen seinen verschossenen Extrapunkten und nach irgendwelchen Ranking-Seiten dann lieber Will Reichardt geholt.
Ergebnis: Myers 13 Punkte, Reichard 4. Verloren habe ich meine Partie mit 5 Punkten
Tja und genau diese Aktion hat mir letztendlich den Aufstieg gekostet..........
Glückwunsch Mettwürstchen
-
Ja dann erstmal Gratulation an Just|Me für den souveränen Sieg... und danke [TheDude] für die Glückwünsche
Bei mir war am Ende mein #1 Pick CMC ein totaler Reinfall - umso überraschender der Aufstieg in dieser Saison... Die letzten Jahre hat immer trotz guter Draftergebnisse nicht gereicht, dieses Jahr genau anders herum... Neben Lamar Jackson - der natürlich alles überragte - haben dann Alvin Kamara und der Rest meiner breit aufgestellten RB Unit die Saison getragen...
-