Die Leiden des jungen (Bahn)wärter - Bilbos Reise zur EM (Semi-live Tripreport)

• Der nächste Teil ist nun online

Bilbo
    12. Juni 2024 um 10:53
  • Das einzige was verbesserungswürdig gewesen wäre, war die Dauerbeschallung mit arabischen Singsang. Das war gefühlt 30 min das gleiche.

Also wie am Abend vorher im Stadion :mrgreen: .

Weg zu dem Dönerladen wo ich meinen Rucksack abgeben konnte zum lagern.

Hast du das auch über das Forum organisiert?

• Fauler Sack! Mit Google bekommst du die Antwort in unter 3Min :wink2: .

Tu ich gerade. Und hey ich bin gerade noch beim Ausschwitzen und noch total platt.

Cool, was es so alles gibt.

• Der Bericht hier ist wirklich toll und ich freue mich jeden Tag aufs Neue drauf. :)

Ich habe mal eine Frage an die Experten hier: Ich habe gerade kurzfristig Tickets für morgen gekauft. Ganz offiziell über das UEFA-Portal. Ich habe vor etwa einer Stunde eine "Ticket Purchase Confirmation" erhalten und im Portal wird als Status "Kauf" angezeigt. Wann kann ich damit rechnen, dass ich die Tickets per Mail bzw. in der App erhalte. Da das Spiel schon morgen ist, bin ich schon nervös, ob das alles so kurzfristig klappt.

• 2-3 h. Keine Panik 😅

Vielen Dank für Deine Nachricht. Das war sehr beruhigend und es hat sogar noch nicht mal zwei Stunden gedauert bis die Tickets da waren :) Gehe morgen mit meiner Tochter zu Ukraine - Slowakei. Sie bastelt schon fleißig Ukraine-Armbänder :mrgreen:

• Vielleicht trifft man sich ja da. Wir sind vor dem Anpfiff am bierstand in Block 11. bin der einzige mit Irland Trikot Langley

Cool, ich bin in Block 133. Kollegen von mir sind in Block 13, also bin ich bestimmt auch mal unten unterwegs. Ich halte mal nach was Grünem Ausschau ;)

• Nächster Part online

Bilbo
  • Hast du zufällig ein Fitnessarmband das deinen Schlaf trackt? Mich würde neben dem Verspätungscounter noch die durchschnittliche Schlafdauer interessieren :mrgreen:

• Spiel #21 online aka Sahnekick.

Bilbo
  • Ich freue mich täglich auf Deinen Eintrag, Björn! :thumbsup:

Also auch mal schreibend und nicht nur „Daumen drückend“ ein herzliches Dankeschön dafür.:bier:

…und so geil, dass Du Dein Ticket für morgen bekommen hast. :rockon:

Ich freu‘ mich für Dich. :bounce:

Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

• kleine Ergänzung:

Ich habe ja mittlerweile mitbekommen, dass Du Stuttgart bzw. in erster Linie deren Hauptbahnhof lieb gewonnen hast :rotfl:, möchte Dich aber dezent darauf hinweisen morgen besser nicht in die baden-württembergische Landeshauptstadt zu reisen… :angel: (siehe Eröffnungs-Posting)

…Frankfurt soll auch ganz schön sein. :tongue2:

:bier:

Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

• Nächster Teil ist online.

Bilbo
  • nächster Teil online

Bilbo
    12. Juni 2024 um 10:54
  • Das ist Bilbo gefühlt wochenlang zu seinem reinen Vergnügen unterwegs. Die Frau muss derweil allein daheim den Haushalt schmeißen, und wenn der feine Herr sich dann mal bequemt nach Haus zu kommen, nennt der das Hausbesichtungstermin. :mrgreen:

• ITA CRO online

Bilbo
    12. Juni 2024 um 10:54
  • Das ging auch fix aber wir hatten noch 2 Mitfahrer die sich als Pfandsammler im italienischen Block verdingten und sie erst 20 min später am PR Parkplatz ankamen.

Ein Bekannter war nun auch schon bei 2 Spielen und hat jeweils mehr als den Ticketpreis mit Pfandsammlung wieder reingeholt. Und das jeweils nach eigener Aussage in "einigen Minuten, vielleicht ne Viertelstunde".

• Ein Bekannter war nun auch schon bei 2 Spielen und hat jeweils mehr als den Ticketpreis mit Pfandsammlung wieder reingeholt. Und das jeweils nach eigener Aussage in "einigen Minuten, vielleicht ne Viertelstunde".

Erwachsene Bechersammler kannte ich bisher auch noch nicht. Bei 1860 werden die Becher am Spielende immer an die Kinder "verschenkt".

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Ich war ja im 98er Kroatien Trikot unterwegs.

Suker?

Zitat

So kam ich dann auch mit einer Person neben mir ins Gespräch ob ich auch nach Leipzig fahren würde. Was ich natürlich bejahte, er wollte auch dahin. Aber er bzw sein Bruder hätten noch eine Karte übrig. Ob ich denn noch jemanden kennen würde der ein Ticket benötigen würde. Ich natürlich gleich an Tooor gedacht und den doch recht gefüllten Sammelsuchthread für Leipzig. So fragte ich da kurz nach ob jemand Bedarf hätte. Und nach 2 min war jemand gefunden. Leider hatte der Kroate bzw Deutsche mit kroatischen Wurzeln einen früheren Zug gebucht. Aber wir hatten vorher Telefonnummern ausgetauscht und dann den Deal über die Bühne gebracht. Aber das stellte ich auch gleich zu Beginn fest , das ich nur den Originalpreis bezahlen würde. Das war okay. So schickte ich die 150€ per Paypal und 3 min später hatte ich das Ticket auf dem Handy. Doch da stellte ich fest das es nicht eine normale Kat 2 Karte war sondern ein sichtbehinderte Kat 2. Was 30 € Unterschied machte. Das schilderte ich meinem Geschäftspartner aber der war leicht überfordert. Aber sein Bruder war korrekt und schickte die 30€ wieder zurück. Es stellte sich dann heraus das er auch bei Tooor unterwegs ist. :D

Warum hat er dann die Tickets nicht selbst veräußert über die Plattform?

Zitat

Gegen 20 Uhr dann als Gruppe zum Stadion. Für mich war es der erste Besuch in Leipziger Stadion. Und das sieht schon echt gut aus. Sehr modern und die Architektur mit dem Sportforum vor dem Stadion ist schon cool.

Ich war da mal kurz nach dem Neubau. Was genau meinst du? Dass das Stadion in ein Stadion gebaut wurde?

Zitat

Es ist echt schade das es damit nun wohl vorbei ist. 2 Mannschaften die super Stimmung gemacht haben ausgeschieden.

Aber, aber. Nicht gleich den Kopf hängen lassen. Wir haben ja immer noch die Holländer. :fleh:tongue2:

Zitat

Verspätungscounter 325 (+70)

Komm schon DB. Bis 870min (mein Tipp) ist noch etwas Mühe vonnöten.:rockon: *zwinkerzwoink

• Meanwhile in baseball:

image.png

Beim College Football auch - vor zwei Jahren in Irland. Da war das Bier sogar kostenlos, weil das Zahlungssystem in die Knie ging. :thumbsup:

c65a322e733b0daf56f4f3a90423c249

Yahoo is part of the Yahoo family of brands

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)