Fußball EM 2024 in Deutschland

• Ich würds den Spaniern aufgrund des ansehnlicheren Spiels wirklich gönnen, wenn nicht danach die "Ohne Fehlentscheidung wären WIR Europameister"-Dumpfbacken aus ihren Löchern hervorkriechen würden.
    Insofern sind die Engländer vermutlich das kleinere Übel.

Jeder wie er mag aber da gewichte ich wer den besseren/schöneren Fußball gespielt hat doch deutlich höher als das was vielleicht irgendwer möglicherweise sagen könnte.

• Die Spanier spielen bei dieser EM den besten Fussball und dann sollen sie bitte auch diesmal gewinnen.

Wenn man es richtig und absolut neutral bewerten möchte, dann soll das Team die EM gewinnen, wer im Finale den besseren Fußball spielt.

#HereWeGo!

• Wenn man es richtig und absolut neutral bewerten möchte, dann soll das Team die EM gewinnen, wer im Finale den besseren Fußball spielt.

Wer Fußball neutral bewerten will, hat Fußball nicht verstanden :mrgreen:

• Da ich das Gesehene leider nicht blitzdingsen kann würde ich nur ein 5:4 Englands akzeptieren (natürlich mit Hurra Fußball und zwei Bellingham Fallrückziehern).
    Ansonsten soll es Spanien mit einem 1:0 in der 121. machen :mrgreen:

• Timing....so wichtig

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mir da jetzt noch mal 10 Videos von anderen Konzertbesuchern angesehen. Keine Ahnung, ob die Band und der Pyrotechniker da improvisiert haben oder ob "Mr Brightside" eh dran gewesen wäre, aber HOLY SHIT: was für eine Stimmung! Mega-Gespür für den Augenblick. Da wäre man gerne dabei gewesen.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ich hab mir da jetzt noch mal 10 Videos von anderen Konzertbesuchern angesehen. Keine Ahnung, ob die Band und der Pyrotechniker da improvisiert haben oder ob "Mr Brightside" eh dran gewesen wäre, aber HOLY SHIT: was für eine Stimmung! Mega-Gespür für den Augenblick. Da wäre man gerne dabei gewesen.

Ich bin mir seeehr sicher dass das entsprechend vorbereitet war. Aber auch dann einfach mega, das muss man erstmal überhaupt einplanen und dann organisieren dass es passt. Starke Leistung!

Gruß trosty

• Danke Holland :bier:

Screenshot_20240711-233352.png

The famous Dutch Orange bus / De beroemde Oranjebus auf Instagram: "Nach links, nach rechts, nach Hause😢 Leider ist das Turnier für uns vorbei. Wir haben wunderschöne Wochen erlebt. Danke, Deutschland, EURO 2024 und der DFB für die Organisation…
    749 likes, 26 comments - dutchorangebus am July 11, 2024: "Nach links, nach rechts, nach Hause😢 Leider ist das Turnier für uns vorbei. Wir haben wunderschöne…
    www.instagram.com

Gruß trosty

• Hartelijk bedankt Oranje! Ihr habt das Turnier durch eure Art und Weise des fröhlichen Feierns so dermaßen bereichert!

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Bei der EM 2024 sind nun 50 von 51 Spielen von insgesamt 24 Mannschaften gespielt worden. Bei der WM 2026 sind dann 48 Teams dabei und es gibt 104 Spiele mit vier Spielen pro Tag in der Vorrunde.

Wie kann ich euch das Level meiner Vorfreude auf dieses Monster-Turnier am besten vermitteln? :madfan:

• Bei der EM 2024 sind nun 50 von 51 Spielen von insgesamt 24 Mannschaften gespielt worden. Bei der WM 2026 sind dann 48 Teams dabei und es gibt 104 Spiele mit vier Spielen pro Tag in der Vorrunde.

Wie kann ich euch das Level meiner Vorfreude auf dieses Monster-Turnier am besten vermitteln? :madfan:

Als ich meiner Frau sagte, dass es 15 Tage am Stück 4 Spiele gibt war das du bist doch bescheuert noch die nettesten Antwort. 😂

• Als ich meiner Frau sagte, dass es 15 Tage am Stück 4 Spiele gibt war das du bist doch bescheuert noch die nettesten Antwort. 😂

Es gibt sogar zum Ende der Vorrunde 4 Tage mit jeweils 6 spielen pro Tag

#GoBucs

• Ich muss aber sagen, dass bei mir die Luft nach den Achtelfinals schon so ein bisschen raus war… Vorrunde hab ich noch sehr gerne geschaut. Ab den Viertelfinale ging meine Vorfreude und Interesse spürbar zurück… Halbfinals hab ich dann nur noch eine Halbzeit gesehen …

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• Ich muss aber sagen, dass bei mir die Luft nach den Achtelfinals schon so ein bisschen raus war… Vorrunde hab ich noch sehr gerne geschaut. Ab den Viertelfinale ging meine Vorfreude und Interesse spürbar zurück… Halbfinals hab ich dann nur noch eine Halbzeit gesehen …

Trifft meine Gefühlslage auch sehr genau. War tatsächlich auch erst positiv überrasct, dass die EM mich nochmal abholt, aber das hat dann von Spieltag zu Spieltag wieder mehr und mehr abgenommen.

Bruder Zebedäus

• Also ich habe vorhin so manchen Stinkefinger von einer gewissen Person bekommen als ich sagte das ich eine Karte für Sonntag habe. :tongue2:

Gezeigt bekommen oder a la Proktologe :mrgreen: ...?

In memoriam Henry Eugène

• Also ich habe vorhin so manchen Stinkefinger von einer gewissen Person bekommen als ich sagte das ich eine Karte für Sonntag habe. :tongue2:

Und künftig noch die vielen Treffen und Feiern mit Deinen neuen 300 Kumpels aus diesem ... diesem ....diesem anderen Forum da

schaun mer mal

• für die Eintrittskarten ;)

Irgendwie kommt es mir so vor als dass man in der heutigen Zeit ohne Smartphone nicht "ueberlebensfaehig" ist. Selbst fuer stinknormale Dinge brauchst Du unzaehlige Apps.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Und es gibt keine Möglichkeit ohne die uefa App mit einem Ticket ins Stadion zu kommen?

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.