• Tja, jetzt siehts für die Knicks übel aus. Und einer der "Hauptschuldigen", wenn man das so sagen will, scheint KAT zu sein.

Und über den Trade für ihn war ja schon im Sommer diskutiert worden.

ABER den finalen Abgesang gibt's an dieser Stelle nicht von mir.

Gruß MFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• Die Knicks sind irgendwie das Schalke der NBA… meine Güte kotzt mich dieses Game 1 noch immer an!
    Bin mir nun auch sicher dass sie nicht mehr zurück kommen werden. Leider.

• Die Knicks sind irgendwie das Schalke der NBA… ...

mit dem Unterschied, dass die Knicks schon mal einen Titel geholt haben. Versteh mich nicht falsch, aber wenn du Fan einer Franchise bist, die noch nie den Titel geholt hat, ist das ein WESENTLICHER Punkt

• mit dem Unterschied, dass die Knicks schon mal einen Titel geholt haben. Versteh mich nicht falsch, aber wenn du Fan einer Franchise bist, die noch nie den Titel geholt hat, ist das ein WESENTLICHER Punkt

Glaube so ganz Titellos ist Schalke dann doch nicht :nono:

• Glaube so ganz Titellos ist Schalke dann doch nicht :nono:

in der BuLi? OK, das wusste ich nicht. Kann mich nur an das Drama damals am letzten Spieltag erinnern als die Bayern gegen den HSV noch Meister wurden und da hab ich in Erinnerung, dass das die erste BuLi-Meisterschaft gewesen wäre

• in der BuLi? OK, das wusste ich nicht. Kann mich nur an das Drama damals am letzten Spieltag erinnern als die Bayern gegen den HSV noch Meister wurden und da hab ich in Erinnerung, dass das die erste BuLi-Meisterschaft gewesen wäre

Ne buli nicht, vorher. Die zählen halt auch, auch wenn schon lange her. Und dazu Pokal und Uefa Cup...

• Ne buli nicht, vorher. Die zählen halt auch, auch wenn schon lange her. Und dazu Pokal und Uefa Cup...

achso, dann haben wir uns missverstanden. Ich meinte Bundesliga-Titel. Die Vikings haben ja auch vor der Super Bowl Äre die "NFL" gewonnen, aber das sehe zumindest ich nicht als Meistertitel.

Aber du hast schon recht, Cup usw. zählen im Fussball auch. Ich habe mich wirklich nur auf die nationale Meisterschaft bezogen DocSo

• Man muss nur schimpfen, dann performed KAT auch in der Crunchtime - könnte man meinen.

20 Punkte im 4. Viertel sind ne Ansage.

Not Dead YET!

Gruß MFL

• Das war schon ein ähnlicher choke von den Pacers wie von den Knicks in Spiel 1. Hinten heraus offensiv wie defensiv überhaupt keine Lösungen mehr gefunden und das trotz der frühen Foulproblemen von Brunson und KAT.

Für den weiteren Verlauf der Serie und im Sinne der Spannung aber das beste Ergebnis.

• Grade mit dem Re-Live-Watch von Game 4 OKC@MIN fertig.

Richtig spannendes und hochklassiges Spiel. In dieser Konstellation für mich das vorgezogene Finale. Leider wars das wohl für die T-Wolves.

OKC ist richtig stark, aber wie ich vor den Playoffs geschrieben habe: die West ist richtig ausgeglichen und spannend --> Denver hätte OKC fast gehabt und die T-Wolves halten auch richtig gut mit. SGA mit einer Monster-Partie --> leider bekommt er bei strittigen Situationen immer wieder mal den MVP-Bonus aber so war es immer schon in der NBA und insgesamt haben mir die Refs mit einer klaren Linie gefallen.

Bin gespannt ob NYC noch gegen die Pacers zurückkommen kann, aber ich sehe ehrlich gesagt für den East-Champion kaum Chancen, gegen OKC zu gewinnen.

• Gut zusammengefasst. Sehe ich fast genauso.

Fast weil ich den Knicks alles zutrauen würde wenn sie die Pacers tatsächlich noch schlagen. Bin sehr gespannt auf Spiel 4, kann es mir aber nicht vorstellen.

• Das war es dann wohl für die Knicks. Schade.
    Haliburton aber mit einem brutalen Spiel!

Für die NBA wäre aus Reichweitensicht ein Finale OKC vs IND wohl nicht so der Bringer. Aber man muss einfach anerkennen dass die beiden da verdient stehen werden.

• Ja, der Unterschied bei Fast Breaks und Turn Overs ist in dieser Serie zwischen den Knicks und den Pacers einfach zu groß. Wobei es trotzdem eine ganz andere Serie wäre, wenn dieser Zusammenbruch am Ende

von Q4 in Gm1 nicht gewesen wäre.

Gruß MFL

• Das war pure Dominanz von OKC, insbesondere in der defense. Minnesota konnte einem bei den ganzen erzwungenen Turnover schon leid tun.

OKC ist einfach ein sehr gut zusammengestelltes Team, bei dem ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass sie eine Serie gegen die Knicks oder Pacers verlieren könnten.

• Wohl wahr. Vermute auch dass Indiana keine Chance haben wird.

Aber schon krass was da in den letzten Jahren für eine Truppe entstanden ist. Völlig unaufgeregt.
    Die waren ja schon mal mit Durant/Westbrook/Harden kurz vor dem großen Wurf und mussten dann wieder ganz von vorne anfangen.

Chapeau!

• Still alive!

Jetzt irgendwie das Ding am Samstag gewinnen und dann in Gm7 das Unmögliche möglich machen und ganz Manhattan in ein Tollhaus verwandeln!

Gruß MFL

• Glückwunsch an die Pacers.

Folgendes hab ich an anderer Stelle geschrieben:

Zitat

To all my fellow Knicks fans: When you wake up on Sunday, put "Don't look back on anger" from Oasis on a loop while thinking about this season. Yeah it sucks. Big time. Still, these last two years were a hell of a ride, compared to 2001-2022.

Gruß MFL

• Well deserved Pacers!

Schade aber damit bleibt den Knicks wohl der Final-Sweep erspart…

• This!!!

Gruß MFL

• Das hat OKC heute Morgen in der Crunchtime noch abgegeben. Hätten den Deckel viel eher draufmachen müssen. Mit der letzten Offensivaktion der Pacers die erste Führung für die Gäste und dann waren es nur noch 0,3sec. Totenstille im weiten Rund.

Fear the beard! :musi::supz::partyman:

• Guter Auftakt, so kann es gerne weitergehen!

Go Pacers Go :dafue

Er sagte wir seien zum Urlaub machen da.Urlaub in Dortmund? Darauf muß man erstmal kommen.

(Claudia Neumann über J.Klopp)

Koan Klopp!

• Glaube zwar nach wie vor nicht daran, dass das was am Ausgang der Serie ändern wird, aber das war schon ein sehr starkes drittes und insbesondere viertes Viertel der Pacers. Eigentlich hätte sie nach den fast 20 Ballverlusten in der erste Hälfte schon viel deutlicher zurückliegen müssen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Isn't it beautiful? :love:

• OK, das wird wohl doch ein deutlich interessanteres Finale als von vielen angenommen. Starke Leistung von der Pacers Bank heute.

• Ist klar, dass nach dieser Promo die Thunder in einem Spiel in dem sie Anfang des 4. Viertels auf der Verliererstraße waren mit zwischenzeitlich double-digit Rückstand mit 7 Differenz gewonnen haben und die Wettsüchtigen sogar ihre +6.5 Pacers Wetten verloren

https://x.com/RomeovilleKid/status/1933719871398752715

aber das SGA Team vor allem jetzt sehr wahrscheinlich auch NBA Champion wird, während es für die Pacers sicher zumindest eine Herausforderung wird so schnell wieder den Osten zu gewinnen.

Ist mir natürlich relativ egal der Ausgang der Finals, gönne es schon etwas mehr den Pacers.

Aber irgendwann ist das Karma dann vielleicht ausgereizt mit den McAfee Promos nach den Beleidigungen der anwesenden New Yorker Promos und die Pacers sind eiskalt in der Crunch Time, wo sie ansonsten in den Playoffs meistens überragend Spiele drehten.

• So schlecht wie OKC lange gespielt hat müssen die Pacers das Spiel ziehen und auf 3:1 stellen. Gegen Ende haben sie dann aber auch leider sehr kopf- und ideenlos agiert.

Würde es den Pacers schon etwas mehr gönnen, da ich mir allgemein ihre dynamische Art von Basketball gerne anschaue und solange OKC weiterhin schwächelt sehe ich da auch Chancen.