• LOL @ Houston. Jalen Green ist doch jetzt schon wichtiger, als es der alte Mann mit kurzer Restlaufzeit des Vertrags sein könnte.

https://www.cbssports.com/nba/news/kevin…urn-per-report/

Ich bin jetzt wirklich nicht tief drin in der NBA, aber alle Kommentare die ich bislang gesehen habe, z.b. auf ESPN, CBS, local TV, sehen die Rockets als klaren Gewinner in diesem Trade und KD als das entscheidende Puzzleteil, dass die Rockets tief in die Playoffs bringen könnte.

Green, genauso wie der 10th overall, wären mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso getradet worden.

Nur 1 Beispiel:

Kevin Durant trade grades: Rockets launch into contention, Suns eat crow as Jalen Green becomes swing player
    Houston scores its lone missing piece in a home-run swing for Durant
    www.cbssports.com

Würde mich wirklich interessieren, wie du zu so einer absolut gegensätzlicher Einschätzung kommst.

-- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

• KD ist einer der letzten globalen Stars. Preis passt dann auch.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Ich bin auch anderer Meinung.
    Man sieht an seinen letzten beiden Stationen ganz gut wo der Fokus mittlerweile liegt (nachdem er sich mit den Warriors seinen Ring geholt hat). Stats aufpolieren und Aufmerksamkeit generieren…

Dazu ist er mittlerweile doch sehr oft verletzt!

Habe ich schon erwähnt dass ich den nicht ab kann :mrgreen: