Guillotine-Liga 2024

• Guillotine • Symbol der Schreckensherrschaft · [mit Video]

Sie ist wieder da. 2024 geht die Guillotine in den Fantasy-Ligen in die mittlerweile schon sechste Runde. Nachdem die Human Cockfighters die Saisons 2019 und 2021 gewinnen konnten, ließ der Commish ansonsten gerne mal die anderen vor. 2020 überstanden die Hannover Patriots die gesamte Saison, ohne dem Scharfrichter vorgeführt zu werden, 2022 die Fliegenden Mettwürstchen und im vergangenen Jahr cowboy09.

Für die, die das System nicht kennen: Es ist eine Points-Liga (also kein Head-to-Head), bei der nach jedem Spieltag das Team mit der geringsten Ausbeute eliminiert wird. Am Ende bleibt ein Team übrig, der Gewinner der Liga. Es hat also was vom Survivor. Der Clou daran: Die Spieler des eliminierten Teams werden dem Free Agent Pool zugeteilt und können dann von den anderen Mitspielern über den Waiver Wire geholt werden. Gespielt wurde mit NFL-Talk-Standard-Scoring und QB, QB, RB, RB, WR, WR, TE, RB/WR/TE, RB/WR/TE, K, D/ST als Starter und 4 Bankplätzen. Der Waiver läuft über FAAB-Budget.

Wichtige Information: Der Draft findet wie gewohnt am Mittwoch vor Saisonstart, das ist der 4. September 2024 um 20 Uhr statt!

Die Anmeldungen sind hiermit wieder geöffnet, ich bleibe weiterhin als Commish erhalten. Spieler aus dem Vorjahr genießen Vorrecht:

Rückmeldungen/Zusagen/Absagen/Neue Mitspieler: 15 / 15 / 1 / 1

Wiener Wadlbeisser ( maruso) :ja:
    Hannover Patriots ( Patsfanatic ) :snoop:
    Remember The Tytus ( GermanTexan) :ja:
    Hunting Heads ( kiwi90 ) :ja:
    Schrute Brood ( rated_rko ) :ja:
    Fliegende Mettwürstchen ( d1sturbeD ) :ja:
    Marie-Antoinette ( Bilbo ) :ja:
    Draft Busts ( DraftBust ) :ja:
    Karl Ranseier ( Conan Troutman) :ja:
    garris bosaa niners ( garrison20 ) :ja:
    Squid Gamer ( SteelFrankie ) :ja:
    Ludwig XVI. ( isten ) :ja:
    Human Cockfighters (Heeeath) :ja:
    Boston Black Blues ( Sinus ) :ja:
    SR Supersonics ( Timbaland187 ) :ja:
    cowboy09 ( cowboy09 ) :ja:

Interessenten:

Papa Koernaldo :ja:

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

8 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (22. August 2024 um 19:48)

• Ludwig XVI. hat nicht vor schon wieder seinen Kopf zu verlieren, aus diesem Grund werde ich das Ding dieses Jahr gewinnen.

Gruß isten

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Die Wadlbeisser werden auch in diesem Jahr versuchen nicht den Kopf zu verlieren und erstmalig erhobenen Hauptes die Fantasy Arena verlassen! :rockon:

• 👍 natürlich

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Der Stamm der Vorsaison ist nahezu komplett. Fehlt nur noch patsfanatic. Den habe ich letzte Woche schon per PN angeschrieben, aber genauso wie mit der Markierung hier im Thread nichts erreicht. Im Forum war er seit drei Monaten nicht mehr.
    Nächste Woche würde ich die Liga bei Yahoo erneuern, falls bis dahin noch keine Rückmeldung erfolgt ist, sollte ich mich/wir uns auf die Suche nach einem Mitspieler machen, um die Liga zu komplettieren.

• Ich stünde bereit.

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Die Liga ist aktiviert, da sich patsfanatic immer noch nicht aus der Sommerpause im Forum zurückgemeldet hat und der Saisonstart keine zwei Wochen mehr hin ist, wird er von Papa Koernaldo ersetzt, der der Liga auch schon beigetreten ist.

Jetzt also volle Konzentration auf die Draft:

Mittwoch, 4. September, 20 Uhr

• Ich entschuldige bereits jetzt meinen wie immer stümperhaft anmutenden Draft.
    Ich hab‘ ne Wunschliste erstellt und Kollege „Auto Pick“ wird diese abzuarbeiten versuchen.

- お父さん穀物 -

• Fuck, Fuck, Fuck...

So kann man den ersten Spieltag für die Fliegenden Mettwürstchen beschreiben. Der Guillotine-Champion von 2022 ging mit dem Malus der Autopick-Draft mit Will Levis und Daniel Jones auf QB in die erste Spielwoche und wer gestern ein wenig zugeschaut hat, weiß ja, was das heißt. Ganze 4.83 Fantasy-Punkte sprangen für die beiden Starter heraus und da nur Kicker Jake Elliott überhaupt zweistellig punkten konnte, stehen bisher nur 52.80 Punkte auf der Haben-Seite.
    Viel Arbeit für die 49ers-Defense heute Nacht, die mehr als zehn Punkte auf das Trio cowboy09 (heute noch RB Breece Hall im Einsatz), Haspengouw Giant Killers (K Jake Moody) und Draft Busts (Jets-D) aufholen muss, wenn es in die zweite Woche gehen soll.

• So kann man den ersten Spieltag für die Fliegenden Mettwürstchen beschreiben. Der Guillotine-Champion von 2022 ging mit dem Malus der Autopick-Draft mit Will Levis und Daniel Jones auf QB in die erste Spielwoche und wer gestern ein wenig zugeschaut hat, weiß ja, was das heißt. Ganze 4.83 Fantasy-Punkte sprangen für die beiden Starter heraus und da nur Kicker Jake Elliott überhaupt zweistellig punkten konnte, stehen bisher nur 52.80 Punkte auf der Haben-Seite.
    Viel Arbeit für die 49ers-Defense heute Nacht, die mehr als zehn Punkte auf das Trio cowboy09 (heute noch RB Breece Hall im Einsatz), Haspengouw Giant Killers (K Jake Moody) und Draft Busts (Jets-D) aufholen muss, wenn es in die zweite Woche gehen soll.

Das sieht richtig mies aus - und absolut folgerichtig!

Aber trifft mich hart - weil die Gullotine meine Lieblingsliga ist... :/

• Mein Auto-Pick-Draft hat mir auf QB Carr & Maye produziert, was jetzt vorm Spieltag auch nicht so viel Anlaß zur Hoffnung erzeugte.
    Bin gespannt, wie es ausgeht und sollte wohl auch an dem Duo festhalten, wenn ich nächste Woche noch dabei sein sollte.
    Viel Erfolg den "Mitstreitern" in der kommenden Nacht! :bier:

- お父さん穀物 -

• Mein Auto-Pick-Draft hat mir auf QB Carr & Maye produziert, was jetzt vorm Spieltag auch nicht so viel Anlaß zur Hoffnung erzeugte.
    Bin gespannt, wie es ausgeht und sollte wohl auch an dem Duo festhalten, wenn ich nächste Woche noch dabei sein sollte.
    Viel Erfolg den "Mitstreitern" in der kommenden Nacht! :bier:

Kannst dir doch Jones oder Lewis holen :hinterha:

• Flags Fly Forever. Das sollte der Trost für die Fliegenden Mettwürstchen sein. Bereits letztes Jahr waren sie nur 0,1 Punkte davon entfernt, damals noch als Titelverteidiger, auszuscheiden, schafften es gerade noch so, dem Fallbeil zu entgehen. Dieses Jahr hatten sie nicht mehr so viel Glück. Die Niners-Defense punktete nur einstellig, damit konnte der Rückstand auf die Draft Busts nicht mehr aufgeholt werden.

Eliminiert:
    Woche 1: Fliegende Mettwürstchen (d1sturbeD)

Die Spieler der Mettwürstchen befinden sich auf dem Waiver.

Nicht vergessen, Gebote müssen heute, 10. September, abgegeben werden!