Guillotine-Liga 2024

• Eine allein kann es nicht richten, wenn das Fußvolk keine Lust mehr hat. Die schmerzhafte Lektion des französischen Kaisers spielte sich diese Woche auch auf dem NFL-Spielfeld ab, denn nur Joe Burrow konnte für Ludwig XVI. zweistellig punkten und zumindest versuchen, die Monarchie am Leben zu erhalten. Der weitere Hofstaat schwankte zwischen gerade so die Projection geschafft und enttäuschend. Als die Niners QB Cousins vor dem Monday Night Game auf die Bank setzten, um Minuspunkte zu vermeiden, war das Schicksal Ludwig XVI. besiegelt. Vive la nation!

Eliminiert:
    Woche 1: Fliegende Mettwürstchen (d1sturbeD)
    Woche 2: Ludwig XVI. (isten)

Die Spieler befinden sich auf dem Waiver.

Nicht vergessen, Gebote müssen heute, 17. September, abgegeben werden!

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Die Waiver für Woche 3 sind (endlich) rum und das sind die siegreichen Gebote:

image.png

Insgesamt wurden 134$ ausgegeben. Siegreiche Gebote ohne Gegengebote gab es dieses Mal keine.

• Nicht viele Teams wurden vom Verletzungspech härter erwischt als garris bosaa niners. Nachdem Isaiah Pacheco, Tyreek Hill und Tua Tagovailoa in Woche 1 zusammen noch 48 Punkte erzielten, verabschiedeten sich in/nach Woche 2 der Chiefs RB und Miamis QB auf die Injury List, wobei letzterer Hills Punktepotenzial direkt mitnahm. Eine dadurch demoralisierte Truppe wurde zwar noch mit fünf Neuzugängen über den Waiver verstärkt, aber nur Bo Nix ließ sich nicht von der allgemeinen Stimmung anstecken, der Rest war fast durchweg ein Totalausfall.

Eliminiert:
    Woche 3: garris bosaa niners (garrison20)

Nicht vergessen, Gebote müssen heute, 24. September, abgegeben werden!

• Die Waiver für Woche 4 sind rum und das sind die siegreichen Gebote:

image.png

Darüber hinaus ohne Gegenangebote Ravens-TE Mark Andrews für 8$ an die Hunting Heads und Falcons-QB Kirk Cousins für 5$ an cowboy09. Insgesamt wurden mickrige 89$ ausgegeben.

• Dass 37$ für Hill an Spieltag 4 reichen hätte ich nicht gedacht :eek: Ich wollte hier eigentlich nur ein Mindestgebot ähnlich Ebay reinstellen, dass er nicht zu günstig durchläuft und zack hockt er bei mir im Kader...

• Dass 37$ für Hill an Spieltag 4 reichen hätte ich nicht gedacht :eek: Ich wollte hier eigentlich nur ein Mindestgebot ähnlich Ebay reinstellen, dass er nicht zu günstig durchläuft und zack hockt er bei mir im Kader...

Ohne NFL-tauglichen QB hinter sich sehe ich zumindest nicht, wie er konstant solide Punktezahlen abliefern könnte. Deswegen habe ich nicht auf ihn geboten. Falls Tua aber schnell wieder spielen kann, könntest Du da ein Schnäppchen gemacht haben. Falls nicht, kann ich ja nächste Woche immer noch auf Hill bieten. :tongue2:

• Ohne NFL-tauglichen QB hinter sich sehe ich zumindest nicht, wie er konstant solide Punktezahlen abliefern könnte. Deswegen habe ich nicht auf ihn geboten. Falls Tua aber schnell wieder spielen kann, könntest Du da ein Schnäppchen gemacht haben. Falls nicht, kann ich ja nächste Woche immer noch auf Hill bieten. :tongue2:

Sollte ich aussprechen, dass du dich da noch ein paar Wochen gedulden musst, oder sind das sowas wie die letzten Worte :jeck:

Das mit Tua ist klar, aber gerade jemand wie Hill pusht doch jeden Backup QB zu QB1 zahlen, wenn man ihm den Ball gibt und er sich nicht anderweitig aus den Verkehr ziehen lässt.

• Nach vier Wochen trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen. Schon mit einer niedrigen Projection in die Spielwoche gegangen, taten die Wadlbeisser ihrem GM maruso keinen Gefallen und blieben auch noch durchweg hinter den Erwartungen zurück. Vor allem über die Luft ging wenig. Rodgers und Jones blieben blass, die vier aufgestellten Receiver holten zusammen nur 14.23 Punkte, nehmen wir noch TE Pitts dazu, sind es immerhin.....14.23 Punkte. :tongue2: Vielleicht auch eine kleine Rebellion gegen den GM, immerhin saß die Lösung des Problems mit 30 Jordan Love Punkten auf der Bank.
    So konnten heute Nacht die Gianz Killers mit ihren Dolphins und Titans vorbeiziehen und die Wadlbeisser die Treppe Richtung Guillotine hochstoßen.

Eliminiert:
    Woche 4: Wiener Wadlbeisser (maruso)

Nicht vergessen, Gebote müssen heute, 1. Oktober, abgegeben werden!

Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (1. Oktober 2024 um 10:04)

• :heul:heul:heulSchon wieder hat es nicht gereicht... in diesem Jahr war aber auch von Anfang an der Wurm drin.

Ich wünsche allen verbliebenen Spielern noch viel Erfolg mit meinen aufgegabelten Gurken! :jeck:

• Die Waiver für Woche 5 sind rum und das sind die siegreichen Gebote:

image.png

Dazu ohne Gegengebote Bucs-RB Rachaad White für 5$ an die Squid Gamer, und vier 1$-Spieler an cowboy09 mit Packers TE Tucker Kraft, Colts-WR Josh Downs, Bengals-RB Chase Brown und Jets-QB Aaron Rodgers.
    Insgesamt wurden 190$ ausgegeben und dass ich Bo Nix für das fünffache von Aaron Rodgers bekomme, ärgert mich gerade. :maul:

• bei QB Love hatte ich ja verdammt knapp ein richtiges Händchen, dass ich bei RB Ford und RB Hunt dann aber so überzahle, damit hätte ich nicht gerechnet.

Aufgrund der Bye s und doch etwas Glück bzw Pech der Anderen in den letzten 2 Wochen, fühlte ich mich zum Handeln gezwungen. Von daher kann ich letztendlich gut damit Leben.

Und nachdazu muss ich den First Ovall RB Pick ja auch noch am Roster mitschleppen. Ich brings nicht rüber ihn zu cutten.

kiwi90 von welchen Team bist du der GM

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• bei QB Love hatte ich ja verdammt knapp ein richtiges Händchen, dass ich bei RB Ford und RB Hunt dann aber so überzahle, damit hätte ich nicht gerechnet.

Aufgrund der Bye s und doch etwas Glück bzw Pech der Anderen in den letzten 2 Wochen, fühlte ich mich zum Handeln gezwungen. Von daher kann ich letztendlich gut damit Leben.

Und nachdazu muss ich den First Ovall RB Pick ja auch noch am Roster mitschleppen. Ich brings nicht rüber ihn zu cutten.

kiwi90 von welchen Team bist du der GM

Hunting Heads

• Das find ich auch heftig, der ging leider völlig unbemerkt bei mir durch, sonst hätte ich Brissett auch gerne ersetzt :madfan:

Dann kannst Du Brissett ja droppen, damit die Hunting Heads ein volles Roster für den Spieltag haben. :xywave:

• Habe gerade gemerkt das Huntley noch auf dem Waiver ist, Yahoo hat ihm 0 Punkte für Woche 5 vorraus gesagt und deswegen habe ich ihn nicht gefunden :stone. Wenn Ihn mir niemand weg schnappt habe ich also zwei QB.

Trade würde ich machen, wenn ich ihn dafür gesichert in Week 6 wieder zurückbekomme, da brauche ich ihn nämlich :)

kiwi90

Danke für das Angebot

• Habe gerade gemerkt das Huntley noch auf dem Waiver ist, Yahoo hat ihm 0 Punkte für Woche 5 vorraus gesagt und deswegen habe ich ihn nicht gefunden :stone. Wenn Ihn mir niemand weg schnappt habe ich also zwei QB.

Danke für das Angebot

Falls du Brissett lieber aufstellen würdest meldest dich über PN, dann können wir ein Leihgeschäft aushandeln :jeck:

• Das‘ ja ziemlich albern gerade, oder?

Wenn das jetzt Sinn der Übung sein soll, kann ich auch mein Roster leer räumen, um mich a) von derlei Unsinn zu befreien und b) Aktion Sorgen-Kiwi zu unterstützen.

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Wir hatten das Thema ja vorletztes Jahr in den frühen Wochen schon mal, ich glaube Week 1 & 2. da wurde durch einen Autodraft kein spielbarer QB gezogen und es wurde sich geeinigt dass die die 3 hatten einen gedroppt haben um aufstellen zu können. Das hat mir nicht gepasst und ich bin auch dadurch in Week 1 raus, lag aber eher an der mauen Eigenleistung.
    Grundsätzlich kann sowieso gegen jeden Trade gevotet werden, ist dann hald so. Ich bin nicht in der Situation QB Need zu haben daher kann ich erstmal zu meinem Vorteil und Bedingungen einen Deal aushandeln der mich begünstigt. Ob der dann durchgeht liegt ja sowieso am Ligavoting. Brissett in dem Fall wäre kein Geschenk geworden, dafür wäre ein Starter auf Flex fällig geworden und dass war Kiwi zu teuer weil abgelehnt. Von demher ist nichts passiert außer ein paar weniger ernstgemeinten öffentlichen Tradefrotzeleien, welche künftig wieder gänzlich privat stattfinden.

• Rostermanagement ist immer GM-Aufgabe und wenn man sieht, zu welchen Preisen QB-Starter wie Rodgers oder Nix über den Waiver gehen, dann sollte es eigentlich immer möglich sein, ein volles Roster zu ersteigern, wenn man taktisch bietet. Notfalls muss man eben überbezahlen, aber wenn das Risiko ansonsten das Ausscheiden ist, sind es ja gut angelegte Fantasy-Dollars, im Jenseits nutzt einem das Budget ja nicht mehr. Es ist auch nicht Aufgabe der Wettbewerber, einen entsprechenden Vorrat an passenden Free Agents auf dem Markt übrig zu lassen.
    Aber im Sinne eines unterhaltsamen Wettbewerbs fände ich es persönlich schon besser, wenn Teams ihr Überleben dadurch sichern, dass sie ein gutes Team aufstellen und nicht dadurch, dass ein Mitbewerber eine Position aufgrund Bye Weeks nicht auffüllen kann. Mich triffts ja mit den Chargers diese Woche auch, sonst hätte ich gar keinen Cent für Nix bezahlt und der wird am Dienstag auch prompt wieder auf dem Waiver landen. Man muss es aber auch nicht zu hoch hängen, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, kriegen die Hunting Heads ihren fehlenden Starter und das Problem wird sich durch die zeitliche Komponente von selbst lösen, wenn nächste Woche mindestens zwei QBs auf ein Team weniger verteilt werden können. :bier:

• Ich glaube weder traden noch horten (oder horten um zu traden 😉) sollte verboten sein. Die Bench ist ja klein genug, dass man mit 4 QBs dann woanders Probleme kriegt, aber meiner Meinung nach sollten Leihmodelle nicht wirklich Teil des Spiels sein. Aber ich bin auch nicht der Commish.

• Sollte ich aussprechen, dass du dich da noch ein paar Wochen gedulden musst, oder sind das sowas wie die letzten Worte

*Paar :tongue2:
    Mit den aufkommenden Bye Weeks und Verletzungspech steigen bei zahlreichen GMs die Sorgen vor den Spieltagen. Eigentlich sollten die SR Supersonics davor gefeit gewesen sein, mit AJ Brown hatte nur ein etatmäßiger Starter Bye, der aber sowieso seit Wochen nur zuschaut. Trotz einigermaßen voller Mannstärke konnte blieben die Supersonics bereits seit dem Thursday Night Game hinter ihrer Projection zurück und verbuchten insgesamt mehr Fumbles als Touchdowns in dieser Spielwoche. Da konnte auch die kurzfristig verpflichtete Saints-Defense im Monday Night Game nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer holen, sodass es für die Truppe nun in Supersonic-Speed unter die Guillotine geht.

Eliminiert:
    Woche 5: SR Supersonics (Timbaland187)

Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 8. Oktober, abgeben.

• Harter Schlag mit der Truppe, die mMn deutlich besser aussieht wie sie performt hat. Aber nach dem TNF hatte ich schon ein sehr schlechtes Gefühl, welches sich dann mit Darnolds nicht Leistung in London bestätigt hat. Bislang recht ungefährdet durch, reicht hald eine schlechte Woche :xywave:

Viel Spaß euch und bis zum nächsten Jahr

• Die Waiver für Woche 6 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:

image.png

Dazu ohne Gegengebote Dolphins-WR Tyreek Hill für 18$ an die Draft Busts, Vikings-WR Jordan Addison für 10$, Patriots-QB Drake May für 5$ und Packers-K Brayden Narveson ebenfalls für 5$ an die Giant Killers und Giants-RB Tyrone Tracy Jr. für 3$ an die Schrute Brood. Insgesamt wurden 221$ ausgegeben.

• Die Bye Weeks fordern ein weiteres Opfer mit Remember The Tytus, die gleich drei Chiefs und einen Viking ersetzen mussten. Wenn dazu noch Starter wie Marvin Harrison Jr. oder Travis Etienne früh verletzt aus dem Spiel ausscheiden, hat man nur bedingt Chancen, Top-Spiel von Caleb Williams zum Trotz.

Eliminiert:
    Woche 6: Remember The Tytus (GermanTexan)

Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 15. Oktober, abgeben.

• Die Waiver für Woche 7 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:

image.png

Dazu ohne Gegengebote Bears-QB Caleb Williams für 24$ und Lions-K Jake Bates für 1$ an die Giant Killers, Lions-QB Matthew Stafford für 11$ an Marie-Antoinette, 49ers-RB Isaac Guerendo für 6$ an die Boston Black Blues, Chargers-WR Ladd McConkey für 5$ an die Cockfighters, Raiders-RB Alexander Mattison für 5$ und Chiefs-WR Xavier Worthy für 4$ an die Squid Gamer. Insgesamt wurden 146$ ausgegeben, 12% der verfügbaren Budgets.

• Da warens nur noch neun. Sechs Wochen konnten sich die Boston Black Blues nach dem frühen Verlust von 1st Rounder CMC durchhangeln, kippten eine Menge FAAB auf die Running Back Position und waren auch sonst auf dem Markt sehr aggressiv. Am Ende nutzte die Offense nur bedingt, die Minusleistung der Jets-Defense machte den Unterschied und schickte Sinus hoch zur Guillotine. In Boston haben sie jetzt Grund für Blues.

Eliminiert:
    Woche 6: Remember The Tytus (GermanTexan)
    Woche 7: Boston Black Blues (Sinus)

Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 22. Oktober, abgeben.