Zum zweiten Mal knapp dem Fallbeil entgangen. Wollen wir hoffen das ich nächste Woche nicht dran bin.
Wieso wollen wir das hoffen?
Zum zweiten Mal knapp dem Fallbeil entgangen. Wollen wir hoffen das ich nächste Woche nicht dran bin.
Es ist Marie-Antoinette, also das königliche "Wir"
Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen WR-Room. Der eine muss auf Flatterbälle von Dalton hoffen, der Zweite hat sich heute Nacht den Knöchel geschrottet und ist vermutlich raus fürs Jahr und der Dritte ist nach einer Nichtleistung zwei Spiele wegen Dopings gesperrt. Ach und der Vierte ist seit Wochen auf IR.
Schade, aber es war abzusehen das es mich in den nächsten Wochen treffen wird. Zumindest hab ich Budgetmässig alles versucht und bin nicht mit voller Kasser ausgeschieden.
Bin gespannt um was meine Ex Spieler über den Markt gehen werden.
Viel Spaß
Die Waiver für Woche 8 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:
Dazu ohne Gegengebote Ravens-WR Rashod Bateman für 4$ an die Squid Gamer, Bucs-RB Rachaad White für 3$ und Cowboys-TE Jake Ferguson für 1$ an cowboy09 und die Ravens-D für 2$ an die Schrute Brood. Insgesamt wurden 133$ ausgegeben.
Der beste Kicker Aubrey um 1$
Der beste Kicker Aubrey um 1$
Hab ich bekommen .... dafür hab ich Hunt totally overpaid
Hätt ich nicht gedacht, dass man Hunt für 8$ hätte haben können, wo in KC durch die Luft fast nix mehr geht und wohl in den nächsten Wochen auch kaum mehr gehen wird
Edit: Das scheinen die Chiefs wohl selber auch so gesehen zu haben, wenn ich die breaking news so sehe .... damit ist Hunt even more overpaid
Extra im Urlaub noch kurz eingeloggt, um die Aufstellung anzupassen und dann Ladd McConkey, weil Questionable, und seine 22 Punkte für Tyler Lockett (1.1) auf die Bank gesetzt. Wäre ein kleines Wunder, wenn es mich nicht erwischt. Grandios.
Extra im Urlaub noch kurz eingeloggt, um die Aufstellung anzupassen und dann Ladd McConkey, weil Questionable, und seine 22 Punkte für Tyler Lockett (1.1) auf die Bank gesetzt. Wäre ein kleines Wunder, wenn es mich nicht erwischt. Grandios.
Meine Giants werden das schon gegen mich regeln.
Aber diese Woche ist auch hart. Mit über 110 Punkten rauszufliegen ist nach den letzten Wochen schon hart.
Aber diese Woche ist auch hart. Mit über 110 Punkten rauszufliegen ist nach den letzten Wochen schon hart.
Jo, letzte Woche war man mit 118 Spieltagsbester, diese Woche fliegt man mit 113 vielleicht raus. Die Guillotine ist unbarmherzig.
Meine Giants werden das schon gegen mich regeln.
Was passiert eigentlich, wenn Robinson kommende Nacht genau 1 Ball für 15 yards fängt?
We will see when we have to cross that bridge
Der Commish sagt "Adieu". In einer Woche auf sehr hohem Niveau, in der alle Teams über 110 Punkte erzielen konnten, macht am Ende eine falsche Entscheidung den Unterschied. Verunsichert von den zahlreichen Questionables noch schnell einen WR verpflichtet und stattdessen die Chargers-Kombi aus Herbert und McConkey mit zusammen 50 Punkten auf der Bank gelassen, das rächt sich und sorgt für ein verdientes Ausscheiden.
Eliminiert:
Woche 1: Fliegende Mettwürstchen (d1sturbeD)
Woche 2: Ludwig XVI. (isten)
Woche 3: garris bosaa niners (garrison20)
Woche 4: Wiener Wadlbeisser (maruso)
Woche 5: SR Supersonics (Timbaland187)
Woche 6: Remember The Tytus (GermanTexan)
Woche 7: Boston Black Blues (Sinus)
Woche 8: Human Cockfighters (Heeeath)
Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 29. Oktober, abgeben.
Die Waiver für Woche 9 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:
Dazu ohne Gegengebote Vikings-TE TJ Hockenson für 7$ an Karl Ranseier, Texans-WR Nico Collins für 4$ an die Draft Busts, Falcons-WR Darrell Mooney für 3$ an MArie-Antoinette, Chargers-QB Justin Herbert für 3$ und die Bengals-D für 2$ an die Squid Gamer, Buccaneers-TE Bucky Irving für 1$ an die Giant Killers und Cowboys-WR Cedric Tillman für 1$ an cowboy09. Insgesamt wurden 109$ ausgegeben.
Karl Ranseier ist tot. Mit der niedrigsten Projection in die Woche gestartet, blieben die Spieler zudem hinter den Erwartungen zurück. Dass Cole Kmet nicht ins Bears-Spiel eingebunden wurde, Chris Olave früh verletzt ausschied und Marvin Harrison Jr. nur mit einem Fumble im Gedächtnis blieb, half ebenfalls nicht.
Eliminiert:
Woche 9: Karl Ranseier (ConanTroutman)
Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 5. November, abgeben.
Die Waiver für Woche 10 sind vorbei und das sind die siegreichen Gebote:
Dazu ohne Gegengebote Jaguars-WR Brian Thomas für 19$ und Panthers-TE Jatavion Sanders für 1$ an die Giant Killers und Cardinals-WR Marvin Harrison Jr. sowie Panthers-RB Chuba Hubbard für je 4$ an die Hunting Heads.
Insgesamt wurden 101$ ausgegeben.
Wenn ich mir euer Gegurke so ansehe, ärgert es mich doppelt, dass ich vor zwei Wochen mit 113 Punkten rausgeflogen bin.
Wenn ich mir euer Gegurke so ansehe, ärgert es mich doppelt, dass ich vor zwei Wochen mit 113 Punkten rausgeflogen bin.
Och, ich find bei mir geht
Eigentlich mit einer guten Projection in die Spielwoche gestartet, erwischte die Brood etwas der umgehende QB-Fluch diese Woche. Über-Rookie Jayden Daniels blieb gegen die Steelers-D statistisch blass, Sam Darnold enttäuschte für die Vikings und Kyler Murray saß auf der Bank. So war es am Ende die Brood, die im Schneckenrennen von Woche 10 (nur zwei Teams erreichten mehr als 100 Punkte, dafür allerdings dann sehr deutlich mehr) ganz zum Schluss ins Ziel einlief. Anders als bei manchem Schrute hinterlässt die Guillotine wenigstens keine Zweifel am Ableben.
Eliminiert:
Woche 10: Schrute Brood (rated_rko)
Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 12. November, abgeben.
Die Waiver für Woche 11 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:
Dazu ohne Gegengebote WR Davante Adams für 7$ an cowboy09 und Tight End Tucker Kraft für 1$ an die Haspenhouw Giant Killers. Insgesamt wurden 85$ ausgegeben, 22% des verbleibenden Budgets.
Die Luft wird doch langsam enger. In einer hart umkämpften Woche mit zahlreichen offensiven Topleistungen konnten die Draft Busts trotz soliden Quarterbacks und vereinzelten statistischen Ausbrüchen nach oben "nur" 113 Punkte für sich verbuchen, in einer Woche, in der fast alle Teams jedoch oberhalb der 130 Punkte landeten, zu wenig.
Eliminiert:
Woche 11: Draft Busts (DraftBust)
Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 19. November, abgeben.
Sehr schade, aber im direkten Duell Mixon gegen Collins habe ich leider deutlich den Kürzeren gezogen
Ich wünsche allen Verbleibenden viel Glück und freue mich auf nächste Saison
Vielen Dank auch für die tolle Orga
Die Waiver vor Woche 12 sind rum und das sind die siegreichen Gebote:
Dazu ohne Gegengebote Commanders-RB Brian Robinson Jr. für 14$ an die Hunting Heads, Dolphins-WR Tyreek Hill für 7$, Cardinals-QB Kyler Murray für 7$ und NFC-North-RB Josh Jacobs für 7$ an cowboy09 und Bills-QB Josh Allen für 3$ an die Hunting Heads. Insgesamt wurden 65$ ausgegeben, 25% der verfügbaren Budgets.
Vikings-RB Josh Jacobs…
Welcher der Best-Buddy von Jets QB Tom Brady, Steelers QB Lamar Jackson und Eagles RB Ezekial Elliott ist.
Sehr schade, aber im direkten Duell Mixon gegen Collins habe ich leider deutlich den Kürzeren gezogen
Ich wünsche allen Verbleibenden viel Glück und freue mich auf nächste Saison
Vielen Dank auch für die tolle Orga
Jo, war eine spannende Kiste, hab mich vor dem MNG schon unter'm Fallbeil gewähnt .... noch so eine kaputte Woche der Superstars D. Samuel, K. Williams, Hockenson, B. Robinson mit um die 5 Punkte oder weniger, da kommt der Henker Heath und ich werde die Runde letzte 4 nicht mehr erleben... aber bis dahin
Welcher der Best-Buddy von Jets QB Tom Brady, Steelers QB Lamar Jackson und Eagles RB Ezekial Elliott ist.
Wo spielen eigentlich Bears-Draft Pick David Montgomery und Packers-Ikone Aaron Jones gerade?
Die NFC North ist für mich eine große Kommune mit vier austauschbaren Clubs. Sorry not sorry.
Tja, hab's ja letzte Woche schon befürchtet, dass mich der Henker bei einer weiteren solchen performance holen kommt .... 5 x einstellige Punkte im mittleren oder sogar ganz unteren Bereich, das kann bei restlich 5 Teams nicht ungestraft bleiben.
Wenn ich mir den waiver der letzten Woche ansehe, dann hat Bilbo alles richtig gemacht gut angelegtes money, zum exakt richtigen Zeitpunkt, mit Hurts, Brown und Collins... hatte Sonntag spät noch auf ein schwaches Spiel der Eagles im SNG gehofft, wäre meine einzige Chance gewesen, wenn Marie Antoinette ihrer historisch belegten Strafe zugeführt worden wäre ... und DraftBust diese Woche hättste das Duell Collins vs. Mixon deutlich gewonnen ... so geht's halt in der Fallbeil-Liga
Hat wieder super Spaß gemacht. Danke für die Orga, Heeeath ... freu mich auf nächste Saison, und hoffe dann hier vielleicht mal lebend rauszukommen .... allen Überlebenden noch ein paar spannende Final-Wochen
Immerhin eine Woche länger als letztes Jahr konnten die Squid Gamer durchhalten. Immer bitter, wenn das Team mit den meisten Gesamtpunkten eine schwache Woche hat, aber das ist eben der Reiz der Guillotine. Inhaltlich hat GM SteelFrankie ja seine letzten Worte schon abgegeben, bevor es auch für ihn die Treppe hochgeht. Schaulustige können sich beim Squid Gamer auf eine umfassende Splash Zone freuen.
Eliminiert:
Woche 12: Squid Gamer (SteelFrankie)
Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 26. November, abgeben. Und denkt daran, dass das Finale wieder über zwei Spielwochen stattfinden wird.
Die Waiver vor Woche 13 sind rum und das sind die siegreichen Gebote:
Dazu ohne Gegengebote Ravens-QB Lamar Jackson für 7$, Bengals-WR Tee Higgins für 4$ und sein QB Joe Burrow für 2$ an cowboy09, 49ers-TE George Kittle für 4$ an die Hunting Heads und Steelers-WR George Pickens für 1$ an die Giant Killers.
Insgesamt wurden 50$ ausgegeben, 27,7% des verfügbaren Budgets.
Die letzten drei stehen fest. Nach einer äußerst engen Spielwoche, in der den ersten und letzten nur 6,70 Punkte trennen, entscheiden am Ende eben Kleinigkeiten. Marie-Antoinette ging vor der Woche mit der höchsten Projection ins Rennen, stellte ein mehr als solides Team auf und übertraf damit die Projection auch noch, doch am Ende sollte es nicht reichen. In der Defense und den Special Teams fehlten Marie-Antoinette am Ende die nötigen Zähler, da cowboy09 den richtigen Riecher hatte und kurz vor dem Spieltag noch Steelers durch Broncos ersetzte, die letzte Nacht 20 Punkte erzielten. Somit muss Marie-Antoinette den Weg zur Guillotine antreten und nimmt das halbe Budget der Guillotine-League mit ins Jenseits.
Eliminiert:
Woche 12: Squid Gamer (SteelFrankie)
Woche 13: Marie-Antoinette (Bilbo)
Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 3. Dezember abgeben.