Als ich gestern schaute, dacht ich noch so "Eine Defense wird schon keine 15 Punkte machen" , falsch gedacht.
Sind aber nur noch 2 und nicht 3 oder? Bin zwar noch auf Platz 4 aber der 3. ist ja letzte Woche schon geköpft worden.
Als ich gestern schaute, dacht ich noch so "Eine Defense wird schon keine 15 Punkte machen" , falsch gedacht.
Sind aber nur noch 2 und nicht 3 oder? Bin zwar noch auf Platz 4 aber der 3. ist ja letzte Woche schon geköpft worden.
Ne, es sind noch drei, Hunting Heads, cowboy09 und die Haspengouw Giant Killers, die zwar im Schnitt 10 Punkte weniger erzielt haben und damit in der nicht entscheidenden Gesamtpunktetabelle hinter Dir liegen, sich aber immer durchgemogelt haben und kein einziges Mal Spieltagsletzter wurden.
Und ich dachte das ich schon weit zurück bin. Aber die sind ja noch deutlich hinter mir.
Also ich hätte nicht gedacht, daß ich diese Woche noch überlebe. Aber die broncos defense schafft es tatsächlich noch und das obwohl sie 32 Punkte kassiert haben
Als ich mir vor dem Spieltag die Kader aller verbliebenen teams angeschaut habe, war ich der Meinung dass Marie-Antoinette den stärksten Kader hat und den kompletten Bums gewinnen wird.
Also ich hätte nicht gedacht, daß ich diese Woche noch überlebe. Aber die broncos defense schafft es tatsächlich noch und das obwohl sie 32 Punkte kassiert haben
.... und in den letzten 2 Minuten des Spiels
Die Waiver vor Woche 14 sind rum und das sind die siegreichen Gebote:
Dazu ohne Gegengebote Saints-RB Alvin Kamara für 2$, Eagles-QB Jalen Hurts und Falcons-WR Drake London für je 1$ an cowboy09. Insgesamt wurden 28$ ausgegeben, 43% des vorhandenen Budgets. Das Restbudget der Liga besteht aus 37$, 36 davon hat cowboy09.
Das Projekt „Jugend forscht“ vorerst beendet.
Es hat großen Spaß gemacht und das ich mit der Truppe, die per Auto-Draft entstand und dann Woche für Woche dem Saisoncredo angepaßt wurde, überhaupt bis in den Dezember komme, hat mich ziemlich überrascht und diebisch gefreut. Das Konzept verfolge ich womöglich weiter…
Viel Spaß den Finalisten und bis nächste Saison, hoffe ich!
Das Finale steht fest. Trotz hartem Kampf bis zum Schluss und einer starken Performance in Woche 14 schrammten die Giant Killers sechs Punkte am Finale vorbei. Papa Koernaldo hat es schon richtig gesagt, für einen Mitspieler, dem der Autopick auf QB Derek Carr und zu Saisonbeginn noch Bankdrücker Drake Maye zugelost hat, eine tolle Saison, die auf dem Treppchen endet.
Damit steht das Finale über die kommenden zwei Spielwochen fest: Hunting Heads von kiwi90 gegen cowboy09
Eliminiert:
Woche 1: Fliegende Mettwürstchen (d1sturbeD)
Woche 2: Ludwig XVI. (isten)
Woche 3: garris bosaa niners (garrison20)
Woche 4: Wiener Wadlbeisser (maruso)
Woche 5: SR Supersonics (Timbaland187)
Woche 6: Remember The Tytus (GermanTexan)
Woche 7: Boston Black Blues (Sinus)
Woche 8: Human Cockfighters (Heeeath)
Woche 9: Karl Ranseier (ConanTroutman)
Woche 10: Schrute Brood (rated_rko)
Woche 11: Draft Busts (DraftBust)
Woche 12: Squid Gamer (SteelFrankie)
Woche 13: Marie-Antoinette (Bilbo)
Woche 14: Haspengouw Giant Killers (Papa Koernaldo)
Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 10. Dezember abgeben.
Die Waiver für Woche 15 sind rum und das sind die siegreichen Gebote:
Ansonsten hat sich cowboy09 noch ohne Gegengebote Falcons-RB Bijan Robinson und Texans-WR Nico Collins für je 2$ gesichert. Die Hunting Heads haben jetzt kein Guthaben mehr.
Somit gehen die Teams Stand heute mit folgenden Rostern ins Finale:
Hunting Heads vs. cowboy09:
Viel Erfolg!
Keiner hat Brock Bowers im Roster?
Spannung pur im Finale der Guillotine-League. cowboy09 geht mit einer Führung von 7,62 in die zweite Spielwoche gegen die Hunting Heads. Das QB-Play der beiden auf einem Level, der eine holte 59,03 Punkte mit Burrow und Jackson, der andere 58,83 mit Mahomes und Allen. Für Finalwoche zwei sagt Yahoo ein Kopf-an-Kopf-Rennen voraus, aktuelle Projection wären 132,62 zu 132,54 Punkten, was den Titel für cowboy09 bedeuten würde. Doch sieben Punkte sind schnell aufgeholt, weiterhin viel Glück euch beiden.
Das Finale bleibt spannend. Mit einem starken zweiten Spieltag habe ich jetzt insgesamt 341,04 Punkte. cowboy09 hat heute Nacht noch Josh Jacobs und die Packers D um 41,10 Punkte aufzuholen
Keiner hat Brock Bowers im Roster?
Sehr spannendes Ding bis zum Ende, und hätte der Cowboy auf den weisen Bilbo Beutlin gehört, dann wäre dem Titelverteidiger der Gang zum Schafott mit genau 0,3 Punkten erspart geblieben
Glückwunsch an die Hunting Heads, dem nach heute Nacht einzigen Team mit verbliebenem Kopf auf dem Rumpf
Und, natürlich besten Dank an den Admin Heeeath für die perfekte Organisation durch die ganzen Wochen .... frohe Festtage allen, und spannende restliche NFL-Wochen Euch allen noch
Gruß Frankie
Auf den Punkt genau fit gemacht hat kiwi90 seine Truppe und genau im richtigen Moment mit 187 Punkten den zweithöchsten Punktewert eines Spieltags in dieser Saison abgeliefert (den Top-Wert hatte kiwi90 schon vor ein paar Wochen mit 189 Punkten). Somit kann die Guillotine League den fünften unterschiedlichen Titelträger in sechs Saisons krönen. cowboy09 kann seinen Titel nicht verteidigen, macht aber immerhin nach Bronze 2022 und dem Sieg 2023 mit Silber nun zumindest das Treppchen perfekt.
Die siegreichen Hunting Heads am Ende:
Josh Allen
Baker Mayfield
Justin Jefferson
Ja'Marr Chase
Derrick Henry
Jonathan Taylor
Sam LaPorta
James Conner
CeeDee Lamb
Brandon Aubrey
Indianapolis D
A.J. Brown
George Kittle
Kyren Williams
Jordan Love
Eliminiert:
Woche 1: Fliegende Mettwürstchen (d1sturbeD)
Woche 2: Ludwig XVI. (isten)
Woche 3: garris bosaa niners (garrison20)
Woche 4: Wiener Wadlbeisser (maruso)
Woche 5: SR Supersonics (Timbaland187)
Woche 6: Remember The Tytus (GermanTexan)
Woche 7: Boston Black Blues (Sinus)
Woche 8: Human Cockfighters (Heeeath)
Woche 9: Karl Ranseier (ConanTroutman)
Woche 10: Schrute Brood (rated_rko)
Woche 11: Draft Busts (DraftBust)
Woche 12: Squid Gamer (SteelFrankie)
Woche 13: Marie-Antoinette (Bilbo)
Woche 14: Haspengouw Giant Killers (Papa Koernaldo)
Woche 16: cowboy09 (cowboy09)
Sieger: Hunting Heads (kiwi90)
Von meiner Seite ergeht wieder Dank an alle Mitspieler der vergangenen Saison. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich dieses Mal mehr als sonst über mein Ausscheiden geärgert habe. Ich freue mich auf die kommende Saison.
Und wie letztes Jahr gilt auch wieder: Keine Ahnung, wann wir die Rückmeldung für 2025 angehen, aber gedraftet wird am Mittwoch vor dem Season Opener um 20 Uhr.
Gratulation auch von mir. Persönlich bin ich mit meinem Leistungsanstieg im Vergleich zum letzten Jahr auch zufrieden. Mal schauen ob noch ein paar Wochen mehr drin sind nächstes Jahr...