Dann Fang ich als Neuling und Fan des 58 ten neuen Bundesliga Team Holstein Kiel.
Spielplan ist raus und wir fangen in Sinsheim an gefolgt von 2 Heimspielen am Stück gegen Wolfsburg und danach Bayern.
Strammes Auftaktprogramm. Ich freue mich mega auf dieses eine Jahr Bundesliga. Gehöre zu denen die Holstein eine 25%ige Chance auf den Klassenerhalt einräumen. Darmstadt letztes Jahr und Fürth bei seinen 2 Aufstiegen sind gnadenlos untergegangen.
Einziger Trumpf unsere eEingespieltheit und Teamstärke. Aber müssen noch 2-3 gute Bundesliga Spieler bekommen. Auseinander gefallen sind wir nicht. Remberg wird Sander 1:1 ersetzen und ich halte ihn auch tatsächlich für den besseren. Anders sieht es bei T.Rothe aus. BvB hat wohl kein Interesse auf noch eine Leihe. Linke Verteidiger sind halt gefragt..
Freue mich auf hoffentlich 34 spannende Spieltage
Meister denke ich das Bayer den Titel verteidigt und runter gehen Bochum, sehr gut möglich wir. Relegation ist ja nur ein Bundesliga Erhaltungsprogramm.
Aber der Aufstieg finanziert unser neues Stadion mit und ab Abpfiff der Saison rollen die Bagger an. Und wer weiß, vielleicht geschieht auch ein Fussballwunder an der Ostsee.
Auf geht's