Ich opfere mich.
Nur der HSV !
Davie Selke -> Glatzels Backup oder spielen wir künftig mit 2 Türmen vorn drin ?
Ich opfere mich.
Nur der HSV !
Davie Selke -> Glatzels Backup oder spielen wir künftig mit 2 Türmen vorn drin ?
Ich glaube Letzteres, da Baumgart gerne mit zwei zentralen Stürmern spielen lässt. Er hatte bei uns ja auch die fixe Idee mit dem Doppelsturm Modeste und Andersson, was außer ihm wohl kaum einer verstanden hat.
Leider wird keiner von beiden in Köln spielen, wir müssen mit Königsdorfer vorlieb nehmen. aber besser als Nemeth
Hat er ganz ok gemacht
Souveräner Sieg in Meppen, hatte ich schon anders befürchtert.
Gut so das es anders kam. Erste Tore für Selke, Bobby und Balde, über das ich mich besodners freue
Gar keinen Bock auf euch am kommenden Freitag
Gar keinen Bock auf euch am kommenden Freitag
Ja könnte man denken, aber dann kommt es oftmals ja anders
Baumi lernt ja echt dazu.
Gegen uns gemauert.
Jetzt im Pokal keine komplette B-Elf aufgestellt.
Wo soll das noch hinführen?
Baumi lernt ja echt dazu.
Gegen uns gemauert.
Jetzt im Pokal keine komplette B-Elf aufgestellt.Wo soll das noch hinführen?
EUUURRRRROOOOOOOPAPOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAALLLL
EUUURRRRROOOOOOOPAPOOOKAAAAAAAAAAAAAAAAALLLL
Wie so nicht.
Mal wi(e)der eine Minusleistung. Aber vielleicht ist es auch besser so. In der Hinrunde schwächeln und dann zum großen Schlag in der Rückrunde ausholen. DIE HOFFNUNG ...
Gegen Köln die erste HZ top, dann aufgehört, das gleiche gegen Berlin, heute garnicht erst angefangen.
Willkommen in der Wirklichkeit, meine Euphorie ist mal komplett wieder im A....
Ohne Dompe und Jatta null Tempo, nichts aus dem Mittelfeld.
Der Reis ist wohl schon gedankelich bei seinem neuen Arbeitgeben.
Baumgart hat es geschafft, dem HSV jegliche Dynamik und Dominanz abzugewöhnen. Mit diesem Trainer werde ich nicht mehr warm, das Team scheinbar auch nicht. Zwischen Platz 4 und Platz 7 ist alles drin....
Für diesen Trainer könnt ihr einem echt leid tun und ich bin bei Gott kein HSV-Symphatisant.
Ich freue mich natürlich erst einmal über den Sieg aber das war auf beiden Seiten schon gänzlich grottig.
Habt Geduld, ihr müsst einfach bei euch bleiben
Baumgart hat es geschafft, dem HSV jegliche Dynamik und Dominanz abzugewöhnen. Mit diesem Trainer werde ich nicht mehr warm, das Team scheinbar auch nicht. Zwischen Platz 4 und Platz 7 ist alles drin....
Ich hab es gestern nicht gesehen aber das erste Spiel gegen Köln. Das kann an sich nicht die Spielweise für den HSV sein wobei man auch sagen muss, der Auftakt war schon knackig von den Gegnern her. Ich würde mal noch paar Wochen warten und dann urteilen.
Ich hab es gestern nicht gesehen aber das erste Spiel gegen Köln. Das kann an sich nicht die Spielweise für den HSV sein wobei man auch sagen muss, der Auftakt war schon knackig von den Gegnern her. Ich würde mal noch paar Wochen warten und dann urteilen.
Naja, das Grundthema ist ja saisonübergreifend seit Amtsübernahme unverändert. Der HSV spielt unter Baumgart keine 90min am Stück vernünftig Fussball. Er darf mich gern überraschen, würde mich nicht wehren. Aber glauben tue ich es nicht.
Mit gefällt das bisher auch nicht besonders, aber ich hoffe und denke das man sich besser einspielen muss.
Wenigstens steht man hinten deutlich besser als letzte Saison ,als zweitweise mit allen Spielern angegriffen wurde. Ein Mischung aus Walter und Baumgart würde gut passen und ganz dringend, wir brauchen einen schnellen Innenverteidiger, gaaaaaaaaaanz dringend
Ich glaube langsam nicht (mehr) an das "Baumgart-System" bei uns. Wie lange soll das mit testen/gewöhnen/einspielen denn noch dauern Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber seit Walters Weggang ist der HSV in fast allen Bereichen schlechter geworden und es sieht bis dato nicht so aus, als wenn sich das ändert
Ich glaube langsam nicht (mehr) an das "Baumgart-System" bei uns.
Das spielt ihr doch aktuell auch gar nicht. Sieht eher aus als würde da Peter Stöger in Baumgart-Kostüm an der Seitenlinie stehen
Die inkompetente und korrupte WADA hat sich leider durchgesetzt.
Jannik Sinner gefällt das.
https://www.hsv.de/news/cas-sperr…fuer-vier-jahre
Die inkompetente und korrupte WADA hat sich leider durchgesetzt.
Die "inkopemtente WADA" hat Vuskovic doch zwei Jahre gegeben (vor zwei Jahren), dagegen ging Vuskovic vor und vor den CAS. Und dort bekam er zwei Jahre oben drauf.
Oder hatte ich das im Radio falsch verstanden?
Die "inkopemtente WADA" hat Vuskovic doch zwei Jahre gegeben (vor zwei Jahren), dagegen ging Vuskovic vor und vor den CAS. Und dort bekam er zwei Jahre oben drauf.
Wenn ich das richtig verstanden hatte, gab es vom DFB Sportgericht 2 Jahre. Dagegen sind sowohl der Spieler (Wollte Freispruch) und die WADA (wollte 4 Jahre) vorgegangen.
Wenn ich das richtig verstanden hatte, gab es vom DFB Sportgericht 2 Jahre. Dagegen sind sowohl der Spieler (Wollte Freispruch) und die WADA (wollte 4 Jahre) vorgegangen.
So ist es korrekt.
Und nun kurz bevor die zwei Jahre rum sind (November) gibt es zwei Jahre oben drauf.
Sorry, ich verstehe es immer noch nicht ganz. Wäre er nicht dagegen vorgegangen, wäre er da spielberechtigt in drei Monaten?
Und nun kurz bevor die zwei Jahre rum sind (November) gibt es zwei Jahre oben drauf.
Sorry, ich verstehe es immer noch nicht ganz. Wäre er nicht dagegen vorgegangen, wäre er da spielberechtigt in drei Monaten?
Nein, weil die NADA und WADA wie bereits geschrieben ja ebenfalls gegen die Strafe von zwei Jahren rechtlich vorgegangen sind und vier Jahre gefordert haben.
Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Die Begründung vom CAS interessiert mich brennend.
Schön, dass man im Volksparkstadion beim HSV immer wieder jeder Menge Packers-Fans trifft
Nach einem 5-0 gibt es wenig bis gar nichts zu meckern. AUßER. dass die Abwehrfehler wohl absichtlich passieren, damit die Zuschauer NICHT einschlafen.
Die nächsten 4 Spiele werden happig. Lautern (A), Paderborn (H) D'dorf (A) und Magdeburg (H). Hier müssen 8-9 Pkt her.
Mich freut das wir mit Balde endlich eine Alternative zu Dompe haben.