• Mich freut das wir mit Balde endlich eine Alternative zu Dompe haben.

Das war auch mein Gedanke, dann kommt Dompe rein und macht zwei Tore ein Assist in 20 min.

Aber ich bin bei Dir, die Entwicklung von Balde ist supi, der kann auch rechts spielen ,dann hat man auch einen Ersatz für Jatta

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Das war auch mein Gedanke, dann kommt Dompe rein und macht zwei Tore ein Assist in 20 min.

Aber ich bin bei Dir, die Entwicklung von Balde ist supi, der kann auch rechts spielen ,dann hat man auch einen Ersatz für Jatta

Und Balde kann im Gegensatz zu Jatta auch kontinuierlich gut flanken.

• Und mich freut, dass wir das erste Mal in der "Ära Baumgart" überhaupt mal zwei wirklich gute Spiele (vor allem von den Ergebnissen her) hintereinander abgeliefert haben. Hätte nicht gdacht ,dass das überhaupt (noch) möglich ist bzw. jemals passiert :tongue2: 9-1 Tore sind schon was, auch wenn es nur gegen Aufsteiger war, aber solche Dinger haben wir in den letzten Jahren auch gerne mal verloren :hinterha:

• 2-2 in Kaiserslautern, wenn Du in der 95. triffst, muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein...

Die Apathie bis zum Anschluss hat mir aber wieder überhaupt nicht gefallen. Nächstes Game bin ich mal wieder live dabei.

Just TANK Baby => ohne QB bleiben wir chancenlos :stone

• Im Endeffekt war der Punkt verdient man sieht auch einfach welche Qualität man da zusammen hat, gerade von der Bank noch. Aber die erste HZ war sehr mau vom HSV

• Da lässt Baumgart 2 Kopfballstarke Stürmer spielen und verzichtet komplett auf die Aussen. Nächste Woche geht es zu F95. Verliert man dort, wären es schon 8 Punkte Rückstand.Taktisch gesehen war Baumgart heute mMn nicht auf der Höhe des Geschehens.

• Da lässt Baumgart 2 Kopfballstarke Stürmer spielen und verzichtet komplett auf die Aussen. Nächste Woche geht es zu F95. Verliert man dort, wären es schon 8 Punkte Rückstand.Taktisch gesehen war Baumgart heute mMn nicht auf der Höhe des Geschehens.

Der HSV-Keeper, hat Paderborn aber auch mehr als kräftig unterstützt, sonst wäre das ein klarer Heimsieg geworden.

• Der HSV-Keeper, hat Paderborn aber auch mehr als kräftig unterstützt, sonst wäre das ein klarer Heimsieg geworden.

Joah, was Torwart Klopse angeht, war das für mich eher ein 1:1

• Joah, was Torwart Klopse angeht, war das für mich eher ein 1:1

Naja, beim 0-1 ist der HSV-Keeper für mich gefallen wie eine Bahnschranke, der war mehr als haltbar, über das1-2 brauchen wir glaube ich gar nicht sprechen.

War wohl schlag den Raab heute Nachmittatg :hinterha:

• Naja, beim 0-1 ist der HSV-Keeper für mich gefallen wie eine Bahnschranke, der war mehr als haltbar, über das1-2 brauchen wir glaube ich gar nicht sprechen.

War wohl schlag den Raab heute Nachmittatg :hinterha:

Ich saß heute genau hinter dem Tor in Reihe 1 Mitte,

der Raab hat sicher beim 0-1 keine Glanzparade gezeigt, aber der Stürmer stand quasi direkt vor ihm frei, besser als ein Elfer,

wir waren uns im Stadion einig, dass das Tor kein wirklicher Torwartfehler war. Keine Ahnung wie es im TV aussah.

• Ich saß heute genau hinter dem Tor in Reihe 1 Mitte,

der Raab hat sicher beim 0-1 keine Glanzparade gezeigt, aber der Stürmer stand quasi direkt vor ihm frei, besser als ein Elfer,

wir waren uns im Stadion einig, dass das Tor kein wirklicher Torwartfehler war. Keine Ahnung wie es im TV aussah.

sah im TV mehr als haltbar aus, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

• heute zwei starke Halbzeiten,

1.HZ mal eben 3-0 gegen Magdeburg rausgeholt,

2.HZ in Unterzahl trotz Elfer-Anschluss stabil geblieben und mit hohem Aufwand fast alles wegverteidigt,

das sah sehr reif aus.

Will keinesfalls irgendwas herbeiquatschen, nur meine Zufriedenheit über das heutige Spiel ausdrücken. Das war wirklich gut in meinen Augen.

• Ich finde ohnehin, dass die Mannschaft immer stabiler wird und der massive taktische Umbau von Baumgart immer besser funktioniert. Gegen eine Spielstärke Truppe wie den FCM bis zum Platzverweis etliche Torchancen herauszuspielen und nur eine des Gegners zuzulassen, war schon große Klasse.

Ich habe gewisse Hoffnungen, dass uns Achterbahnfahrten wie unter TW erspart bleiben, weil das ganze Gebilde weit weniger anfällig wirkt. Ganz davon ab, dass ich es durchaus erfrischend finde, dass man sich tatsächlich mal taktisch auf den Gegner einstellt ...

• Quasi wie immer: nach einem großartigen emotionalen Kraftakt dann gestern einfach mal geweigert, am Spiel teilzunehmen und gegen sehr durchschnittliche Elversberger vollkommen uninteressiert über den Platz getrabt und daher verdient verloren. Es ist mir ein Rätsel, wie man als technisch klar bessere Mannschaft so bocklos über den Platz schlurfen kann.

• Es ist mir ein Rätsel, wie man als technisch klar bessere Mannschaft so bocklos über den Platz schlurfen kann.

Da fand ich Stefan Kuntz halt klasse, das auch mal öffentlich anszusprechen und die Mentalität des ein oder anderen in frage zu stellen.

E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Klar rechnet man gegen den Club mit 3 Pkt. Aber nach dem Spielverlauf, sollte man mit dem Punkt zufrieden sein. Dank eines überragenden Torwarts. Mit Glück geht der Ball ins Tor und nicht an den Pfosten und somit zum 2-1. Wäre die verdient gewesen NEIN. Alleine 5-11 Ecken sagt vieles aus. Reis früh raus, Dompe, war auf dem Feld, mehr auch nicht. Wenn gleich 2 kreative Mittelfeldspieler ausfallen, tut sich der HSV getan gegen eine wirklich spielstarke Mannschaft. schwer.

Jetzt geht des gegen BS und 04. Hier MÜSSEN 6 Pkt her.

• Tja, eine Halbzeit langt halt nicht. So wird es für den Dino der zweiten Liga auch wieder nichts. Was ein schlechter Auftritt und das daheim.

• Jetzt geht des gegen BS und 04. Hier MÜSSEN 6 Pkt her.

Das wird schon schwer genug , wenn man immer nach 45min oder nach einem geschossenem Tor aufhört zu spielen

E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Trotz des natürlich sehr guten Kaders sollte man aber vielleicht nicht vergessen, dass mit Bascho, Hadzukadunic. Meffo, nach kurzer Zeit Reis und Bobby die komplette Mittelachse ausgefallen ist - das verkraftet kaum eine Mannschaft ohne weiteres. Nichtsdestotrotz muss die Tendenz, sich nach Führungen (zu) weit zurückzuziehen, kritisch hinterfragt werden.

• Das ist aber auch Trainersache. Wenn er das nicht rauskriegt wird es eng für Ihn.

Das stimmt ,aber so spielt der HSV schon seit Jahren, als würde es ein Gendefekt sein

E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Trotz des natürlich sehr guten Kaders sollte man aber vielleicht nicht vergessen, dass mit Bascho, Hadzukadunic. Meffo, nach kurzer Zeit Reis und Bobby die komplette Mittelachse ausgefallen ist - das verkraftet kaum eine Mannschaft ohne weiteres. Nichtsdestotrotz muss die Tendenz, sich nach Führungen (zu) weit zurückzuziehen, kritisch hinterfragt werden.

Das wurde heute gut gelöst -> einfach die eine Riesenchance in Minute 4 versemmeln und danach nen gemütlichen Abendspaziergang...

Ich wollte den Clown direkt im Frühling wieder loswerden....Baumgart raus !

• Das wurde heute gut gelöst -> einfach die eine Riesenchance in Minute 4 versemmeln und danach nen gemütlichen Abendspaziergang...

Ich wollte den Clown direkt im Frühling wieder loswerden....Baumgart raus !

Richtig Alles neu macht der November, Warum nicht auch nicht eine Neuwahl auf dem Trainerposten des HSV. :madfan:

• Herr Kuntz sollte die Fans, den Verein und Herrn Baumgart endlich erlösen.

Wäre ja nicht das erste Mal das man den Trainer wechselt und bei Tim Walter hat man definitiv zu lange gewartet. Aber ich bin nicht sicher ob es aktuell etwas verbessert. Baumgart hat vor der Saison meiner Meinung nach den richtigen Ansatz gewählt die Mannschaft defensiver aufzustellen. Aber wenn erfahrene Spieler solche Fehler machen wie am Freitag, was willst du da machen? Und dazu dann anschließend mit sich selbst beschäftigt sind ? Ich denke mal vom Torwart abgesehen muss man die Achse in der Mitte hinterfragen. IV und Mittfeld ist völlig raus wenn es nicht läuft

• Was im Februar als Liebesgeschichte begann, endete am Sonntag als Missverständnis: Steffen Baumgart, seit Kindestagen an bekennender HSV-Fan, ist nicht mehr Trainer in Hamburg. Es ist die logische Konsequenz einer missglückten Beziehung.

HSV trennt sich von Baumgart
    Was im Februar als Liebesgeschichte begann, endete am Sonntag als Missverständnis: Steffen Baumgart, seit Kindestagen an bekennender HSV-Fan, ist nicht mehr…
    www.kicker.de

Langsam legt der HSV eine Taktung hin wie Schalke 04 :paelzer: