Wobei sich zumindest ein Teil der europäischen Top 10 auf Mitgliederstärke bezog. Wir mit 120k, während zb Köln und Frankfurt bei 150.000 auf besagten 10. Platz stehen.

HSV 2024/25
-
-
Wobei sich zumindest ein Teil der europäischen Top 10 auf Mitgliederstärke bezog. Wir mit 120k, während zb Köln und Frankfurt bei 150.000 auf besagten 10. Platz stehen.
ich glaube so ganz ohne Kühne werden wir wohl nicht auskommen. Wir benötigen eine komplett neue Abwehr und die kostet Geld. Ob nun Spieler durch Kühne und Nagel oder Adidas
finanziert wird, spielt am ende keine Rolle.
-
Kühne ist Minderheits-Eigentümer und nicht (mehr) unser Kreditgeber.
Der HSV ist mittlerweile wirtschaftlich gesund und steht vor einem massiven Einnahmesprung.
Kühne hat immer und immer wieder versucht Einfluss zu kaufen und damit katastrophale Personalentscheidungen durchgedrückt (vdV Rückkehr, Bobby Wood Vertrag).
Ganz ehrlich, lasst uns lieber ne Genossenschaft gründen, die dann Spenden sammelt, um Kühne seine Anteile abzukaufen !
-
Kühne ist Minderheits-Eigentümer und nicht (mehr) unser Kreditgeber.
Der HSV ist mittlerweile wirtschaftlich gesund und steht vor einem massiven Einnahmesprung.
Kühne hat immer und immer wieder versucht Einfluss zu kaufen und damit katastrophale Personalentscheidungen durchgedrückt (vdV Rückkehr, Bobby Wood Vertrag).
Ganz ehrlich, lasst uns lieber ne Genossenschaft gründen, die dann Spenden sammelt, um Kühne seine Anteile abzukaufen !
Ich will Kühne auch nicht haben.
Wenn wir eine stabile Abwehr ohne ihn bekommen, soll es mir mehr als recht sein.
Der HSV ist mehr kreativ beim Einsammeln von Geldern der Fans. Ich sag nur Rückzahlung der DK-Gelder in Corona-Zeiten (Bittbrief) oder Zinszahlungen auf die HSV-Aktie.. (Quasi Zerstörung der Aktie)
-
Gibt ja den Plan des Supporters Club Trusts, der in Verbindung mit dem Rechtsformwechsel geprüft und vorbereitet wird.
-