[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2024

• Sorry für meine Bemerkung, aber roschon johnson ist der back up RB der Bears. Das man hier überhaupt auf einen second rounder kommt ist schon fast frech (zwecks Spiele /touches)

4th rounder, OK.

Sollte er ein fix starter werden, im Lauf der Saison, dann könnte man einen 2 rounder akzeptieren.

Aber so ist das ein Veto von mir.

• Ich glaube, du hast den Trade nicht ganz verstanden :tongue2:

Ich zahle für ihn JETZT nen 5th. Und wenn er den Rest der Saison Backup bleibt, war es das auch.
    Den im best-case 2nd rounder bekommt LikeMikedoch nur, wenn Johnson an min. 8 der noch offenen 9 DFD-Spieltage mehr touches bekommt als Swift (oder andere Bears RBs) und damit defacto wie ein Starter produziert.

Das Veto darfst du also gerne zurückziehen :xywave:

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• +++++ TRADE ALERT +++++

D-Ville Hellfish get:
    Darnell Mooney - WR - Atl
    12th round pick 2025

Oarhelljer Bagaasch get:
    3rd round pick 2025*

*Falls der pick im Roschon Johnson-Trade benötigt werde sollte, wird daraus ein 4th round pick 2025 + 7th round pick 2025 (und im Gegenzug ein zusätzlicher 13th round pick 2025 von Oarhellje nach D-Ville)

Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. Oktober 2024 um 16:13)

• Ich möchte gerne folgende Regeländerung ab 2025 zur Diskussion/Abstimmung geben: Punkte für Kicker ;)

Da es in unserer Liga für einen TD ja nur 4 statt der üblichen 6 Punkte gibt - und wir daran auch nichts ändern wollen - erscheinen die Punkte durch Kicker teilweise unverhältnismäßig hoch. Gerade in Zeiten, in denen 50+ yarder kein Gamble mehr sind, sondern in großer Regelmäßigkeit versenkt werden.

Aktuell gilt für Kicker folgendes Scoring:
    1 Punkt pro XP (-1 bei miss)
    3 Punkte pro FG <50 yards (-1 bei miss)
    4 Punkte pro FG 50+ yards (-1 bei miss)

Der Vorschlag für das Scoring ab 2025 ist:
    1 Punkt pro XP (-1 bei miss)
    2 Punkte pro FG <50 yards (-1 bei miss)
    3 Punkte pro FG 50+ yards (-1 bei miss)

Meinungen?

• Wer auch immer auf einen run geht, dem kann ich folgendes anbieten:

DB Alontae Taylor CB#4
    LB Zach Baun LB#7

Starting RB Cowboys Rico Dowdle
    Fleaflicker Punkte seiner letzten vier games: 13,63 - 6,17 - 11,60 - 8,57
    Das ist schon gut playable bei uns.

Die Defender gibts basically geschenkt und Dowdle muss man mal sehen.

• Bitterste Niederlage meiner über 20-jährigen Fantasy-Karriere :3ddevil:

Obwohl bereits Sonntags beim Gegner…

• Stevenson in der letzten Sekunde einen TD fängt, DEN ES NIE GEBEN DARF (danke Titans :hinterha: )
    • Bowers in der letzten Minute einen 22 yard garbage-time TD fängt (danke Bengals :hinterha: )

…und bei mir…

• Joey Bosa active 0 Punkte macht
    • Colby Parkinson active 0 Punkte macht
    • Germaine Pratt bei nem bisherigen Schnitt von 8.5 nur 1.5 Punkte macht

…habe ich vor dem MNG 92.91 zu 76.69, also mit 16.22 Punkten, geführt und es waren noch Mayfield beim Gegner und Worthy bei mir offen.

Mayfield macht dann genau 16 Punkte (den zweiten TD-Pass wieder in der letzten Minute der regulären Spielzeit).
    Worthy hätte also einfach nur GARNICHTS machen müssen und ich hätte gewonnen.

Aber dann schafft es dieser Hannebambel doch tatsächlich, als WR (!!!) 0.67 MINUSPUNKTE (!!!) zu produzieren, weil er…

• bei 44 Passversuchen der Chiefs keinen einzigen catch hinbekommt (bei gerade mal 2 lächerlichen targets) - was ja immer noch zum Sieg gereicht hätte, wenn er nicht...
    • ...zusätzlich 2 Läufe für MINUS 10 YARDS (!!!) beigesteuert hätte :cards

Ich kann echt kaum in Worte fassen wie sehr mich das ankotzt - ich hätte heute früh direkt nach dem Aufstehen am liebsten mein Handy im Kelce-Style auf dem Schlafzimmer-Boden zertrümmert.

Braucht jemand nen 1st round Rookie-WR? Abzugeben für nen Sack Nüsse…

5 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. November 2024 um 09:39)

• Ich hatte eigentlich gehofft, wir kämen diese Saison ohne sowas aus - aber anscheinend nicht… :cards

LikeMike
    Für Rudolph over Daniels sowie die Aufstellung von Edwards-Helaire (inactive) und Likely (zusammen mit Ferguson), wenn auf der Bank Bijan Robinson, Etienne&Bigsby sowie Puka Nacua sitzen, hätte ich schon gerne mal eine Begründung - das hat mit „Matchups“ echt nichts zu tun…

Bist du am Sonntag um 18:59 gestolpert und bei geöffneter Fleaflicker App auf dein am Boden liegendes Handy gefallen und hast dich genau so darauf abgestützt, dass diese Aufstellung dabei rausgekommen ist?

• Ich hatte eigentlich gehofft, wir kämen diese Saison ohne sowas aus - aber anscheinend nicht… :cards

LikeMike
    Für Rudolph over Daniels sowie die Aufstellung von Edwards-Helaire (inactive) und Likely (zusammen mit Ferguson), wenn auf der Bank Bijan Robinson, Etienne&Bigsby sowie Puka Nacua sitzen, hätte ich schon gerne mal eine Begründung - das hat mit „Matchups“ echt nichts zu tun…

Bist du am Sonntag um 18:59 gestolpert und bei geöffneter Fleaflicker App auf dein am Boden liegendes Handy gefallen und hast dich genau so darauf abgestützt, dass diese Aufstellung dabei rausgekommen ist?

Ich glaub er ist auf Pick 1 aus.

Ich bin der Nutznießer dieser Aufstellung. Als ich dann seine Benchplätze sah, kam ich vom staunen nicht mehr raus. :eek:

• Ich glaub er ist auf Pick 1 aus.

...und genau das ist gegen den Kodex unserer Liga.
    Und das weiß eigentlich auch jeder :cards
    Daher wundert es mich ja immer wieder, wenn sowas doch passiert und frage mich, warum das sein muss...denn es muss doch jedem klar sein, dass das nicht "übersehen" wird :madness

Ich kann definitiv schon mal ankündigen, dass ich mir diesbezüglich für 2025 and beyond was überlegen werde. Von "ich ändere kurz vor Kickoff als Commish eigenmächtig die Aufstellung" (wobei ich darauf eigentlich keinen Bock habe, bin ja kein Kindergärtner) bis zu "Verschlechterung/Entzug von Draftpicks"...

• ...und genau das ist gegen den Kodex unserer Liga.
    Und das weiß eigentlich auch jeder :cards
    Daher wundert es mich ja immer wieder, wenn sowas doch passiert und frage mich, warum das sein muss...denn es muss doch jedem klar sein, dass das nicht "übersehen" wird :madness

Ich kann definitiv schon mal ankündigen, dass ich mir diesbezüglich für 2025 and beyond was überlegen werde. Von "ich ändere kurz vor Kickoff als Commish eigenmächtig die Aufstellung" (wobei ich darauf eigentlich keinen Bock habe, bin ja kein Kindergärtner) bis zu "Verschlechterung/Entzug von Draftpicks"...

Naja eingreifen als Commissioner sollte man auch nicht.

Ich sags mal so, Wenn es einmal pro Team passiert kann man darüber hinwegsehen. Vielleicht hat man schlicht weg vergessen, da was andres wichtiger war. Sollte aber ein Team mehr als zweimal sowas anstellen, muss man das mit Konsequenzen bestrafen. Wie die aussehen ist natürlich die Frage der Fragen.

• Ja genau…nach all dem beginnt meine nächste Woche mit 35.1 Punten von Ja‘Marr Chase :cards

Geh scheißen, Fantasy Football :aetsch

edit: und natürlich spiele ich in der B-Liga (41.10 Punkte) auch gegen den :jeck: Ich brech ab…

Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (8. November 2024 um 10:46)

• Da Kicker aus meiner Sicht nur Streamer sind wäre ich sogar mit einem Scoring ab 0,5 PAT ff. einverstanden.

Ein PAT mit 1 ist zu einem TD mit 4 immer noch eigentlich zu billig.

:king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

• Ja genau…nach all dem beginnt meine nächste Woche mit 35.1 Punten von Ja‘Marr Chase :cards

Geh scheißen, Fantasy Football :aetsch

edit: und natürlich spiele ich in der B-Liga (41.10 Punkte) auch gegen den :jeck: Ich brech ab…

Ich habe nicht schlecht geglotzt am Freitag früh....jetzt weiß ich warum Du für Chase traden wolltest:xywave:

:king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

• Was mich daran besonders freut ist, dass Du ewig einem Raven dankbar sein musst, der Dich durch die Saison gecarried hat :yau:

Mit diesem Makel muss ich leider leben und man muss das Positive sehen: immerhin kein Brown :jeck:

• Charger 6. August 2025 um 00:17

Hat das Thema geschlossen.