Schade, zu spät gelesen ![]()
NFL-Talk-Treffen in HH am 30.01.2026
-
-
Schade, zu spät gelesen

Zwei Raiders Fans reichten auch
,im ernst, vieleicht klappt es ja nächstes mal .
-
trosty
27. September 2025 um 02:36 Hat den Titel des Themas von „NFL-Talk-Treffen in HH am 17.08.2024“ zu „NFL-Talk-Treffen in HH am 30.01.2026“ geändert. -
Ich reaktiviere mal den Thread hier. Freitagabend 30.01.2026 bin ich wieder in HH, wer Zeit&Lust hat auf ein kleines Treffen (Startpunkt Hooters) darf sich gerne melden
.Je nach Teilnahme von auswärts wäre auch noch Programm am Samstag möglich, da wäre ich aber nicht unbedingt dabei, hab da ne Einladung zu nem 50er und muss erst schaun was da so geboten ist. Aber sind ja noch paar andere nette Menschen dabei
. -
-
Mal schauen wie der Terminkalender Anfang des nächsten Jahres aussieht. Vielleicht schaffen wir es auch.
-
Klingt gut. Werde ich mir mal notieren

-
Ich könnte vielleicht aus Hannover anreisen. Kann ich aber noch nicht final bestätigen.
-
Ist reserviert. Coole Sache und ich freu mich
. -
Ich könnte vielleicht aus Hannover anreisen. Kann ich aber noch nicht final bestätigen.
Ich wäre eventuell dabei...
-
Ich wäre eventuell dabei...
Dann könnte man auch zusammen fahren.

-
Ich behalte den Termin auch mal im Auge und wenn es zeitlich passt könnten wir auch unterwegs wen einsammeln.
-
Ich bin, Stand heute, out.
-
Ich wäre gerne dabei. An diesem Wochenende spielt irgendwann zwischen Fr-So der HSV - FC Bayern- Erst wenn dies terminiert ist, kann ich zusagen.
-
Auch MM und olibo66 haben sich den Termin reserviert,
Ich arbeite grad dran

-
Ich wäre gerne dabei. An diesem Wochenende spielt irgendwann zwischen Fr-So der HSV - FC Bayern- Erst wenn dies terminiert ist, kann ich zusagen.
Kannst uns ja auch alle mitnehmen.

-

oder wir treffen uns danach zum Grillen am Volksparkstadion

-

Ähhh, nein...

-
Ich reaktiviere mal den Thread hier. Freitagabend 30.01.2026 bin ich wieder in HH, wer Zeit&Lust hat auf ein kleines Treffen (Startpunkt Hooters) darf sich gerne melden
.Der Termin steht übrigens. Geht um 17Uhr los, wenn das Hooters immer noch zu ist dann voraussichtlich im Zwick oder BrewDog und dann schauen wir mal (Überquell, etc).
-
Der Termin steht übrigens. Geht um 17Uhr los, wenn das Hooters immer noch zu ist dann voraussichtlich im Zwick oder BrewDog und dann schauen wir mal (Überquell, etc).
Ich hoffe, dass ich kann. HSV - Bayern ist am Sa, um 18:30.
-
Der Termin steht übrigens. Geht um 17Uhr los, wenn das Hooters immer noch zu ist dann voraussichtlich im Zwick oder BrewDog und dann schauen wir mal (Überquell, etc).
Stand heute bekomme ich das hin und kann gerne noch jemanden mitnehmen. hawk210984
-
Das Hooters ist/wird wohl noch länger dicht sein

Hooters Hamburg St. Pauli - Food. Bier. Sport. Hooters Girls.
-
.Wir sind ab 17Uhr im Zwick und 20Uhr haben wir einen Tisch im ÜberQuell
. -
Freue mich schon sehr

-
Freue mich schon sehr

dito
-
Ich habe an dem Abend leider einen nicht verlegbaren Termin.

-
Also ich bin dabei.
Falls noch jemand aus Hannover mitfahren möchte, bitte melden.
-
Ich bin am 30.01. dabei... 11
-
... 17Uhr im Zwick (8) 73%
-
... 20Uhr im ÜberQuell (4) 36%
-
... leider raus (3) 27%
-
-
Ob ich noch ins ÜberQuell komme, würde ich gerne spontan entscheiden, soweit es möglich ist.
-
Ob ich noch ins ÜberQuell komme, würde ich gerne spontan entscheiden, soweit es möglich ist.
Klar. +/- 1 geht schon, aber halt nicht viel mehr. Wollte auch eher checken dass ich niemanden vergessen hab
. -
17 Uhr schaffe ich nicht, aber ich plane dazu zu stoßen (ca. 18:30), um dann später mit Euch ins Überquell zu wechseln.
-