Ich bin eventuell um 17.00Uhr nicht ganz pünktlich, aber das ist halt Freitagnachmittag...![]()
NFL-Talk-Treffen in HH am 30.01.2026
-
-
... später mit Euch ins Überquell zu wechseln.
In dem Fall bitte zwei Kreuze

-
In dem Fall bitte zwei Kreuze

Das hätte Sinn gemacht...

Aber: Jetzt komme ich da nicht mehr rein...
-
Das hätte Sinn gemacht...

Aber: Jetzt komme ich da nicht mehr rein...
Alles gut, hab dich auf der Liste.
War auch eher als allgemeiner Hinweis gedacht (hatte das Thema schon öfter, lerne aber scheinbar nicht draus bei der Fragestellung
). -
Im Zwick bin ich auf jeden Fall dabei, später wohl eher dann nicht
-
Komme auch ins Zwick, ob ich 17uhr schaffe weiß ich nicht genau. Zur noch steige ich erst bei der zweiten Runde mit ein.
-
Aufgrund der derzeitigen Wetteraussicht, warte ich noch bis Donnerstag ab, ob ich mich auf den Weg nach Hamburg mache.

Im Moment ist ziemliches Chaos auf den Straßen.
-
Zwick hab ich auf 10 erhöht, ÜberQuell sollte dann passen.
-
Ich bin leider raus. Hannover spielt in Magdeburg. Ist im Oktober noch nicht klar gewesen aber die Fahrt ist vorab schon fix gewesen. Tut mir leid - Auch für die späte Rückmeldung möchte ich mich entschuldigen.
-
Auch für die späte Rückmeldung möchte ich mich entschuldigen.
Kein Problem.
Hannover spielt in Magdeburg.
Viel Spaß

64 Polizisten bei Zweitligaspiel in Magdeburg verletztMit Gullydeckel und Gehwegplatten gegen Polizisten: Nach dem Ost-Duell in Magdeburg gibt es viele Verletzte. Was im Stadion und in der Stadt passiert ist.www.rnd.de -
Ich bin leider krank und somit raus, sorry.
-
Sorry guys, aber ich muss auch leider absagen
. Bin schwerer erkältet und ist für alle besser, dass ich wegbleibe. Nächstes Mal... -
Ich wünsche euch allen einen tollen gemeinsamen Tag!
-
Das wird ja noch zum Ausscheidungsrennen, ich freue mich auf den Abend.
-
Ich bin dabei. Außer ich rutsche auf einem nicht geräumten Gehweg auf dem Weg von der Arbeit nach Hause aus.

-
Ich bin nur leicht verspätet Lüneburg vorbei, sollte es also pünktlich schaffen
. -
Bei mir bleibt es auch dabei. Bist nachher also, wobei es durch Verkehr+Wetter schwerer vorher zu sehen ist, ob es dann eine zeitliche Punktlandung wird

-
...on my way...

-
-
Als kleine Nachlese. Gut, dass ihr nochmal da wart (s.u.)
Ein weiteres Mal wirds da nicht geben 
Brauerei insolvent: Beliebtes Restaurant an der Reeperbahn muss schließenDirekt am Anfang der Reeperbahn befindet sich das Restaurant „Brewdog“ der gleichnamigen Brauerei. Aber wie lange noch? Die Craftbier-Brauerei befindetwww.mopo.de -
Als kleine Nachlese. Gut, dass ihr nochmal da wart (s.u.)
Ein weiteres Mal wirds da nicht geben 
Wir waren nach dem Zwick im ÜberQuell, nicht im BrewDog

-
Dann hattet ihr eure Chance und die nun also (endgültig) verdaddellt

-
Ich war wenige Wochen vorher dort und habe mich zum wiederholten Mal über den Service geärgert. Um die Brauerei ist es allerdings schade.
-
Bin mal gespannt wer oder was dann da einzieht, denn der Ort vorne anne Reeperbahn ist natürlich schon top
In meinen jungen Jahren war da übrigens einst ein großer Laden für Musikinstrumente drin. Kommt einem heute fast surreal vor -
In deinen Jungen Jahren gab es da noch keine "tanzenden Türme" sondern eher schwarz-weiß Fernsehen

-
Wir waren nach dem Zwick im ÜberQuell, nicht im BrewDog

Schade, sonst hätten die bestimmt einen Monat länger durchgehalten.

-
Schade, sonst hätten die bestimmt einen Monat länger durchgehalten.

Bei dem Service: nein.
-