Nächsten Freitag geht es ja bekanntlich los und die Vorfreude ist nach der Reli Nummer gegen Bochum immer noch nicht groß.
Jetzt wechselt Engelhardt vermutlich auch für stolze 8 Mio (WTF
) zum Serie A Aufsteiger Como.
Alle die Fortuna weit vorne sehen/sahen kann ich nur sagen: nope ![]()
Wenn Allofs da nicht noch zaubert bis Ende August wird das nen Kampf ums überleben.
Meine Top 3 vor Beginn:
Hertha
HSV
Schalke
Bottom 3:
Nürnberg
Münster
Regensburg