2. Fußball Bundesliga 2024/2025

• Ja, das wurde leider abgeschafft und ist nur noch am letzten Spieltag so. Echt schade

• Wir reden hier über den Glubb, das wird nicht passieren :wink2: .

Ich bin da das erste Mal seit ca. 30 Jahren mal wieder im Stadion und sehr gespannt.

Puh, das war hart. Köln wollte unbedingt gewinnen, starke Leistung. Was der Glubb da gemacht hat verstehe ich leider nicht - Null Strategie, Konzept oder Talent. Der andauernde Singsang der Fans (beider Seiten) einfach nur nervig, Bier zu teuer. Ich bin dann mal wieder raus, war verschwendetes Geld.

Gruß trosty

• Ich war schon vor 35 Jahren in deutschen Fußballstadien. Da herrschte Leere und meist Stille. Dagegen ist das heute eine Premium Erfahrung 😉

Gruß Marco

• Ich war schon vor 35 Jahren in deutschen Fußballstadien. Da herrschte Leere und meist Stille. Dagegen ist das heute eine Premium Erfahrung 😉

Vor 35 Jahren war ich auch schon beim Glubb, fand ich die Stimmung besser weil nicht so monoton sondern dem Spielverlauf entsprechend.

Und in der Bruchbude hier und bei der Leistung auf dem Feld ist das sehr weit weg von Premium (außer bei den Preisen).

Gruß trosty

• Grundsätzlich ist mir völlig egal, wer aus der 2.Liga aufsteigt. Klar wären mir NRW-Vereine etwas lieber, da es einfach nahe Auswärtsfahrten bedeuten würde und ich sehr gerne Rheinische Derbys in der 1.Liga sehe. Entsprechend hätte ich schon Bock auf Köln und Düsseldorf. Aber was Elversberg da dieses Jahr abreißt ist schon wirklich sehr bemerkenswert und hätte einen Aufstieg echt verdient!

Köln legt gestern vor (am Ende in der Entstehung des Siegtreffers auch glücklich bzw bitter auf Sich der Elversberger - aufs ganze Spiel gesehen natürlich verdient) und man könnte meinen das Elversberg jetzt so etwas wie Druck verspüren könnte gewinnen zu müssen. Von wegen - ganz souveräner Sieg gegen zuletzt sechsmal ungeschlagene Braunschweiger. Dabei immer der eigenen Linie treu bleibend. Sehr beeindruckend.

• Soll uns egal sein, aber es ist schon etwas unverständlich, dass die Meisterschale nicht beim Tabellenführer HSV in Fürth ist, sondern beim zweiten in Köln. Mögliche Übergabe an den HSV also erst am Montag..

• Gibt dann doch eine zweite normal. Bayern hat 2023 auch eine Schale in Köln bekommen als das Original in Dortmund war

#GoBucs

• Soll uns egal sein, aber es ist schon etwas unverständlich, dass die Meisterschale nicht beim Tabellenführer HSV in Fürth ist, sondern beim zweiten in Köln. Mögliche Übergabe an den HSV also erst am Montag

Ein weiterer Grund dafür das ich hoffe ,das wird die Schale holen.

Wird sowieso schön, den anderen Aspiranten beim scheitern zuzuschauen :)

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Soll uns egal sein, aber es ist schon etwas unverständlich, dass die Meisterschale nicht beim Tabellenführer HSV in Fürth ist, sondern beim zweiten in Köln. Mögliche Übergabe an den HSV also erst am Montag..

wahrscheinlich deshalb.

https://x.com/DFL_Official/status/1923368579841298921?t=WqakxKQ7InR67dQD3dskVg&s=19

CHIEFS KINGDOM

• Die Sicherheitsbedenken könnten aber auch daran liegen, dass Fürth ja noch auf Relegationsplatz 16 fallen könnte, wenn bestimmte Ergebnisse eintreffen oder?

Kann der HSV dann vermutlich auf dem Balkon die "Felge" hochhalten 😉

... oder auch gar nicht :tongue2: .

Ein weiterer Grund dafür das ich hoffe ,das wird die Schale holen.

Wird sowieso schön, den anderen Aspiranten beim scheitern zuzuschauen :)

War wohl nix :tongue2: .

Trotzdem natürlich Glückwunsch zum Aufstieg an die bekannten HSV-Fans. Und natürlich an die Kölner :bier: (< kein Kölsch :tongue2: ).

Gruß trosty

• Ich tippe übrigens auf den Zweitligist ggf. nach Elverschießen. Schenkelklopfer! :xywave:

• Elversberg nicht aber St.Ingbert

Jetzt hab ich gerade mal geschaut wo das ist :jeck: .

In St. Ingbert war ich mal am Bahnhof, da fahren ja gefühlt maximal 10 Züge am Tag, keiner hat mehr als 2 Waggons (schon alleine weil der eine Bahnsteig keine 100m lang ist).

Gruß trosty

• Dann geh halt nach Neunkirchen an den Bahnhof. :bier:

…nur wenn es das NFL-TALK erprobte „Hooters“ dort noch gäbe. :top::grinseen:

Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]