Teamlogos für Fantasy Football

• Bin eben über diesen Thread gestolpert, die Logos sehen super aus! :thumbsup:

Falls du noch Zeit findest, würde ich mich freuen, wenn du für die Wolpertinger auch eins machen könntest.

Danke schonmal!

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Die Cologne Billy Goats würden sich ebenfalls freuen.

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Nee, das geht in Richtung Raiders. Die Cardz sind hier im Forum als favorit ausgewählt. Dennoch begleite ich die Raiders, die Commanders vorm. Skins, Ravens schon länger.

Man könnte von 1a, 1b, 1c, 1d sprechen. Danach folgt dann Tier 2.

Gruß und Dank aus dem Urlaub W

Hier

lightX.png

• Danke an Timbaland. Ehrlich - besser als ich erwartet habe.

:thumbsup::bounce::pirate::jump2:

Kleiner Änderungswunsch aus alter Tradition - mach mir bitte aus der 87 ne 99.

Die 99 schlepp ich schon seit Zeiten von Waren Sapp bei den Bucs und Raiders mit mir rum und die ist mir liebgeworden.

Gruß W

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• Hatte das mit der Nummer überlesen :)

lightX.png

• Und noch einmal - kann gar nicht oft genug sein. DANKE

Gruß W

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• Bist du da eigentlich noch dran? Ich mache ab und zu etwas, und bekomme jetzt eigentlich nur mehr einen Vorschlag pro Credit statt 4. Geht es dir auch so?

(Danke nochmal!)

• Bist du da eigentlich noch dran? Ich mache ab und zu etwas, und bekomme jetzt eigentlich nur mehr einen Vorschlag pro Credit statt 4. Geht es dir auch so?

(Danke nochmal!)

Momentan mache ich nichts, hab aber gerade rumprobiert und funktioniert alles noch wie immer.

Hatte dasselbe Problem früher auch ab und zu mal, aber keine Ursache gefunden. Wo ich mir sicher bin, dass mir das so ging, waren Logos bei denen ich mich auf die New England Patriots bezog, oder bestimmte Spieler mit deren Vor- und Nachnamen vorgegeben hatte (Brady, Gronk, usw.)

• Wow das sieht echt Klasse aus.

Würde dir was zu Reinheim SilverSharks und Reinheim Death's Heads einfallen?

Grundsätzlich schon aber ich hab keinen Zugriff mehr auf die Programme mit denen ich gearbeitet hatte. Ein paar Seiten vorher habe ich eine Dokumentation geschrieben wie du das selbst über ChatGPT versuchen könntest. Evtl probierst du dich mal aus.

• Grundsätzlich schon aber ich hab keinen Zugriff mehr auf die Programme mit denen ich gearbeitet hatte. Ein paar Seiten vorher habe ich eine Dokumentation geschrieben wie du das selbst über ChatGPT versuchen könntest. Evtl probierst du dich mal aus.

Ok Schade. Dann muss ich mir das mal durchlesen. Hatte ich nicht gesehen. Danke

• Ich habe vorhin nochmal ein wenig herumgespielt, der Bildgenerator von Gemini ist deutlich besser geworden, vor allem was Text betrifft. Und auch wenn man Details geändert haben möchte, liefert er nicht ein komplett neues Bild, sondern ändert auch (meistens) nur dieses Detail.

Nach ein paar Korrekturen hat er dann zwar nichts mehr gemacht und immer das selbe Bild geliefert, aber das ist wahrscheinlich eine Einschränkung der freien Version von Gemini. Wahrscheinlich geht es dann irgendwann wieder.