NHL Yahoo-Liga! - Saison 24/25
-
-
Bei Interesse können raininho und ich noch in unserer Eishockeymannschaft nach Mitspielern fragen.
-
Bei Interesse können raininho und ich noch in unserer Eishockeymannschaft nach Mitspielern fragen.
Sehr gerne. Sie müssen sich nicht unbedingt im Forum anmelden (ihnen überlassen). Wenn du ihnen den Abstimmungslink zustellen kannst und mir ihre Mail (PN) für Yahoo Einladung reichts.
-
würde mein Interesse anmelden wenn noch jemand benötigt wird - habe früher regelmäßig Fantasy Hockey, auch hier im Forum gespielt. Bin aber schon länger raus aus der NHL. Aber eigentlich Bock mich nochmal damit zu befassen
-
würde mein Interesse anmelden wenn noch jemand benötigt wird - habe früher regelmäßig Fantasy Hockey, auch hier im Forum gespielt. Bin aber schon länger raus aus der NHL. Aber eigentlich Bock mich nochmal damit zu befassen
Sehr gerne - hast eine Privatnachricht erhalten.
-
Ho Ho Ho, ganz ruhig Brauner… Ich habe keine Ansprüche, aber hatte Gründe auszusteigen und das war eben hier auch die Beteiligung.
Nein, eine statistische Auswertung ist nicht nötig - ich habe was ich brauche.Die Beteiligung fand ich eigentlich recht gut. 1-2 Ausreißer, die nicht so aktiv gewesen sind. Hatten sogar Trades und sehr enge Playoffs.
Ich würde mich auf eine Rückkehr und Matchup mit den legendären €urofighters freuen.
-
Draft ist am 1. Oktober um 20:30!
Wir sind komplett (10 Teams)
-
-
Danke fürs organisieren Valeson_13
Legst/lost du die Reihenfolge aus?
Noch eine Einstellungsfrage: letztes Jahr gab es Spieler, die wochenlang "out" waren und von den Teams erst rückwirkend auf IR gesetzt worden sind. Wäre es möglich, dass ein "out" Spieler auch auf IR gesetzt werden könnte?
-
Danke fürs organisieren Valeson_13
Legst/lost du die Reihenfolge aus?
Noch eine Einstellungsfrage: letztes Jahr gab es Spieler, die wochenlang "out" waren und von den Teams erst rückwirkend auf IR gesetzt worden sind. Wäre es möglich, dass ein "out" Spieler auch auf IR gesetzt werden könnte?
Habe die letzten Jahre gelost (Yahoo + Video vor 2 Jahren). Dieses Jahr kann man von mir aus die auto Yahoo Einstellungen lassen. Draftreihenfolge ist dann 30min vor Draft eingestellt von der Engine
Betr. IR schaue ich in den Einstellungen nach
-
-
Ich werde morgen aus privaten Gründen leider nicht draften können! Wenn eine kurzfristige Verschiebung nicht möglich ist müsste ich mit nem Auto-Draft starten
-
Ich werde morgen aus privaten Gründen leider nicht draften können! Wenn eine kurzfristige Verschiebung nicht möglich ist müsste ich mit nem Auto-Draft starten
Verschieben schwierig bis unmöglich, da einige gar nicht im Forum bzw. diejenigen, die da, inaktiv. Ich schlage vor, dass du um eine Vertretung evtl. bemüht sein kannst - siehe die Rückmeldungen hier im Thread. Ehemalige TN, die evtl. draften könnten kurzfristig
-
Hallo NHL-Fantasy Freunde !
Ich will mich für mein fernbleiben beim Draft entschuldigen. Ich hab es schlicht verpennt.
Bin mit dem vom System gedrafteten Team aber sehr zufrieden und werde natürlich alles geben.
Auf eine tolle NHL Saison.
-
Sturmtank kannst du mit dem Team zumindest leben?
-
Habe heute reingeschaut. Ich werde schon klarkommen. Die Saison ist lang
-
Eine Frage ?
Die Saison startet ja heute mit dem ersten Spiel in Prag. Aber das Scoring für Fantasy beginnt erst ab Montag oder? Warum ist das so bzw. kann man das ändern ?
Wenn ich schon den Draft verpenne will ich doch gleich mit dem ersten Spiel loslegen. Bin wie Frittenfett.
-
Scoring sollte auch heute beginnen. Hätte nichts anderes gesehen oder eingestellt. Bin nach 18Uhr zuhause, sollte es noch regeln können, falls wirklich so
-
War letztes Jahr gleich. Brauchte keine speziellen Einstellungen. Schaue sicheitshalber nach
-
Ich komme darauf weil die ersten Paarungen erst ab Dienstag eingetragen sind. Also unter Opponents bei unseren Teams.
-
Ich komme darauf weil die ersten Paarungen erst ab Dienstag eingetragen sind. Also unter Opponents bei unseren Teams.
Alles gut, es zählt ab heute
-
Jetzt hab ich's. Die zwei Spiele in Prag sind Season Games. Und die Regular Season beginnt dann für die anderen Teams ab Dienstag. Vorher sind alles noch Preseason Games.
-
22:30 Uhr ist es endlich soweit. Die NHL Season 24/25 startet richtig.
Auf eine tolle Fantasy Saison mit vielen aktiven Mitspielern.
-
Kleiner Reminder: Bitte die täglichen Roster-Lineups aktuell halten
MaHo20 danke für die Info an die 2 ausserhalb des Forums
-
Sturmtank bitte wie vor einigen Wochen per PN gebeten, das Team aktuell halten. Die letzte Woche wurden die min. Goalie Spiele nicht erreicht. Mit nur 2 "must starts" geht das ja fast nicht...
Ansonsten nehme ich mir als Commish das Recht, das Team jede Woche manuell zu aktualisieren.
Danke
-
Klasse Matchup! 👍 Hätte nie geglaubt, dass mal eins meiner Teams die Hit Kategorie gegen Berns Finest gewinnen könnte... Andererseits konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass meine Goalies so schlecht sein können...
-
Klasse Matchup! 👍 Hätte nie geglaubt, dass mal eins meiner Teams die Hit Kategorie gegen Berns Finest gewinnen könnte... Andererseits konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass meine Goalies so schlecht sein können...
So, die Fantasy-Football Zeit ist vorbei. Zeit sich auf die wichtigste Liga zu konzentrieren
Starkes Jahr von dir bisher. Habe die letzten fünf Jahre noch nie tiefer als 1. in regulären Saison abgeschlossen Man muss mal anfangen
-
Hab dir vor einiger Zeit ein Trade Angebot gemacht. Hast du Interesse?
-