Nun sollte man einen Sieg gegen ein Team, was nächstes Jahr safe Top5 (und wenn Taylor ausfällt Top3) pickt nicht zu hoch hängen, aber ich möchte gern meine persönliche Empfindungen der letzten 20 Jahre teilen. Die waren so, wir können jedes Spiel gewinnen, ach du Sch***e, Favre/Rodgers fällt aus, dann haben wir keine Chance. Und unsere D# wird gefühlt jedes Jahr hart gepimpt, um gefühlt jedes Jahr schlechter zu werden.
Heute haben wir mit dem backup QB des trotz Monstervertrages noch lange nicht Elite-QB ein Spiel gewonnen dank einer D#, die im ganzen Spiel 3 Punkte zugelassen hat plus 6 in garbagetime und eine hailmary. Der Matchplan war situationsangemessen nahezu perfekt mit vielen runs, ab und zu ein bigplay und sonst auf die D verlassen.
Was ich damit sagen möchte, bei allem hype um Love, Jacobs, die WR/TE Crew im Cap nahe am Rande des Existenzminimums und eine plötzlich NFL-taugliche secondary, unsere entscheidende Stärke steht an der sideline, hat Kopfhörer an und einen Plan im Kopf. Was MLF hier jede Woche abliefert, egal, was in seinem Kader gerade passiert, ist wirklich außergewöhnlich.